menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:28
    Aktualisiert

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 1.12
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Libelle - 15.4
    Hunklikus - 17.4. 1.US
    Trudywartet - 17.04. Mutterpass
    Mia14 - 18.04 US
    83magda-18.4 US und Mutterpass
    Baba86-24.4 Kontrolle
    MiPaSu-29.4.
    Bärchenfrau - 20.5. US, Organscreening
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:36
    Oh, wie schön, liebe Bärchenfrau. Das ist ja super. Ein kleines Menschlein 🥰 Kannst du jetzt richtig genießen oder macht Dir das Rippenfell noch Kummer? Wolltet ihr das Geschlecht wissen oder hat das Kleine sich präsentiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 19:54
    @trudy das Rippenfell muckt nur noch unterschwellig. Nö, wir wollten das auch wissen. Aber die FÄ meinte nur, oh Geschlecht haben wir ja auch noch nicht, da guck ich mal... der Krümel wollte sich aber nicht so gern zwischen die Beine schauen lassen, hat immer den Fuß da gehabt, aber mit ein bisschen Gedrücke ging's doch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 20:50
    Baerchenfrau prima das auch dein Termin so gut war. Das ist so schön wie sie wachsen und immer grösser werden......

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 24.04.2019 21:24
    @Bärchenfrau toll dass dein Termin schön war! Da hattet ihr ja heute vollen Erfolg, wenn ihr jetzt schon wisst was es wird.
    Ich bin zum nächsten US bei 15+2, mal sehen ob ich auch Glück habe 😁
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das Geschlecht(die Geschlechter) verraten, die Namen aber nicht. Mein Mann wollte auch das Geschlecht geheim halten aber ich hab ganz viele Angebote von Freundinnen für Babykleidung, die könnte ich dann ja nicht annehmen. Ein bisschen was Geschlechtsspezifisches darf's dann schon sein 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 22:17
    @mipasu ja ehrlich gesagt bin ich da auch echt egoistisch und möchte es genau deswegen sagen. Meine Family ist schon ganz heiß auf shoppen, hab hier schon einiges Neutrales liegen von denen - da will ich die doch nicht in Kaufwahn bremsen 🤣 Namen würden wir nicht verraten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 22:33
    Hier wird und wurde alles verraten Geschlecht und Name. Ich weiß gar nicht warum ich da ein Geheimnis draus machen sollte 🤔😀
    Online.... würd ich die Namen meiner Kinder jetzt nicht unbedingt nennen einfach weil ich sie da generell raus halte aber im realen Freundes und Familienkreis...... bin ich da ganz offen. Wir waren uns aber immer schnell einig was Namen angeht und auch sehr sicher.... ist aber wie vieles mit Babys und Kindern.... jeder tickt da anders 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 07:46
    @milia ja bei dem einen Geschlecht wissen wir den Namen schon, bevor wir überhaupt schwanger werden wollten. Beim anderen sind wir da noch nicht so einig...natürlich wirds jetzt das uneinige 😂 Obwohl ich mich langsam schon mit dem Namensvorschlag meines Mannes anfreunde 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.04.2019 09:25
    @Bärchenfrau wir hatten für jedes Geschlecht einen Namen bevor ich schwanger war. Jetzt brauchen wir zwei Namen 😁 optimal wäre aus Namenssicht ein Pärchen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 09:26
    😀 komischerweise waren und sind es bei uns immer Namen die ich vorher gar nicht im Kopf hatte. Jetzt beim 3ten mussten wir uns zu viert einig werden 😁 natürlich entscheiden letztendlich wir wie es heisst aber die Kinder wurden schon mit einbezogen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 12:46
    Wir haben für das eine Geschlecht auch schon einige Namen und für das andere keinen. Da gehts immer nur „hatte ich schon in Behandlung“ 🤷🏻‍♀️ Laut chinesischem Fruchtbarkeitskalender und Gefühl wird es eh das 1. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.04.2019 16:15
    @trudy mit "so heißt ein Patient von mir", "so heißt schon das Kind von diesem und jenem" und "Ich nenne doch mein Kind nicht wie XY" kann man so viele Namen aussortieren 😁 Ich habe mal den Spruch gelesen, dass man gar nicht weiß, wie viele Menschen man nicht mag, bis man einen Namen für sein Kind sucht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2019 21:39
    MiPaSu der Spruch ist herrlich 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.04.2019 18:40
    Mia das finde ich eine sehr vernünftige Ansicht 👍
    Eigentlich ist es Quatsch, dass man sich so verrückt macht, weil das Kind von XY auch so heißt. Dann hat das Kind einen sehr skurrilen Namen und wenn es fragt, warum ausgerechnet der Name antworten die Eltern "alle anderen waren schon vergeben" 😂
    Wir haben zum Glück nicht so viele Kinder im Freundeskreis, daher kommen nur die Patientennamen und die von unmöglichen Menschen nicht in Frage. Wir haben trotz allem schöne Namen, nur für Mädchen halt nicht so viele 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.04.2019 18:08
    Hallo Mädels, wie geht es euch?
    Ich hab morgen meinen nächsten Termin, ich freu mich so für dich 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.04.2019 18:10
    Oh, das für dich gehört da nicht hin... die Schwangerschaft fordert IQ Punkte 🤦‍♀️😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 09:24
    MiPaSu gut, dass es dir auch so geht mit dem IQ-Punkte-Verlust. Du hast ja lang auf den Termin hingefiebert. Schön, dass du so positiv bist. Ich freue mich sehr für dich. Wie war dein Termin?

    Mia Die von dir beschriebenen Jungen landen ja früher oder später alle in der Kinderpsychiatrie, sodass wir große Probleme mit unbelasteten Jungnamen haben. Aber mittlerweile haben wir uns auf zwei Ideen einigen können.

    Ich habe diese Woche keinen Ultraschall und komme noch gut damit klar. Wir haben jetzt dem 2. Freundespaar von der Schwangerschaft berichtet und es ist so schön sowohl das Erzählen, aber auch die Freude der Anderen. Ich lasse es den ganzen Tag langsamer als langsam angehen und gehe Hobbys nach, schaue Tutorials und habe mir fest vorgenommen diese Woche mal wieder was für den Verstand zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.04.2019 11:46
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Termin war toll! Beide Krümel sind putzmunter und beide etwa 130 Gramm schwer und damit altersentsprechend entwickelt.
    Und es werden wohl zwei Jungs 😍
    Der eine wollte sich nicht richtig zeigen, da hat der Doc bisschen auf mir rum gedrückt. Er lag dann zwar immer noch mit dem Rücken zu uns aber er hat sich seine kleinen Äuglein gerieben ❤
    Dann wollte ich mich heute für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden, ich habe den letzten Platz gekriegt, aber ob ich den wahrnehmen kann steht noch in den Sternen, der ist nämlich sehr nah am ET. Das ist also auch so was, worum man sich zeitnah kümmern muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 13:23
    Liebe MiPaSu das sind ja tolle Nachrichten. Du konntest richtig sehen, wie er sich die Augen gerieben hat. Süß. zwei Jungen also. Gibt es denn keine anderen Möglichkeiten für einen Geburtsvorbereitungskurs bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.04.2019 13:56
    Leider nicht. Hier auf dem Land gibt es nicht so viele Angebote. Aber zum Aqua Fitness konnte ich mich noch problemlos anmelden 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.04.2019 14:03
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 16.11
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 trudywartet - 36 Jahre - keine Kinder- VET 30.11. 🥰
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 1.12
    🍀 Hunklikus - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟 - vET 13.12.

    Nächste Termine:
    Libelle - 15.4
    Hunklikus - 17.4. 1.US
    Trudywartet - 17.04. Mutterpass
    Mia14 - 18.04 US
    83magda-18.4 US und Mutterpass
    Baba86-24.4 Kontrolle
    Bärchenfrau - 20.5. US, Organscreening
    MiPaSu - 20.05. 2. großer US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 19:01
    @mipasu Ah wie schön. 2x 130g ist ja auch ordentlich, mein Krümel er 115g und ich dachte immer Zwillinge sind kleiner ;-) Gut dass alles wunderbar ist. Den nächsten Termin haben wir dann ja zusammen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 19:19
    Mipasu schön das die 2 sich gut entwickeln und gut das Du noch einen Platz im Vorbereitungskurs bekommen hast. Selbst wenn Du nicht bis zum Ende kommst wirst Du ja die ersten Termine wahrnehmen können....

    Ich wasche momentan schon die Babysachen und besorgen schon mal erste Wickektischsachen.
    Meine Brumme wächst momentan unheimlich, man kann richtig Füsse spüren von aussen und den Rücken.... wenn man sie kitzelt dann wackelt der ganze Bauch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2019 19:27
    Milia das mit dem Kitzeln ist ja herzallerliebst 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.04.2019 20:59
    @Bärchenfrau ja Ich habe schon gesehen, dass du auch am 20.5. Hast. Da ist bei dir auch der 2. große US dran, oder?

    Zwillinge sind meistens kleiner. Woher die beiden das haben weiß ich nicht, mein Mann ist zwar jetzt groß und kräftig, aber als Baby war er auch eher klein. Und ich war sowohl als Baby wie auch jetzt noch nur eine halbe Portion.

    @milia das klingt toll ❤ wie weit bist du jetzt? Du bist ja bestimmt schon richtig kugelrund 😁
    Antwort
Seite 18 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern