menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 18:24
    Positiv getestet:
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11


    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 18:33
    @Mia mit den Anzeichen das scheint nicht ausschlaggebend zu sein. Ich habe vorm US mit der Hebamme gesprochen und ihr gesagt, dass es mir für meine Begriffe viel zu gut geht. Sie meinte, zu gut geht nicht. Und im US war ja alles okay.

    Meinem Mann sind heute fast die Augen ausgefallen beim Blick auf die Würmchen. Das sind schon richtig kleine Menschlein. Zum US war er nämlich mit, Streit hin oder her 😉

    Ich würde mal eine Liste anfangen.

    🍀 MiPaSu, 28 Jahre, keine Kinder, 1. ICSI im Januar positiv, ET 19.10.2019

    Unsere nächsten Termine:

    MiPaSu, 15.4.2019 US

    So?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 25.03.2019 18:35
    Jetzt haben wir uns überschnitten Baba 😊

    Positiv getestet:
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.


    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 18:38
    MiPaSu, habe dich noch vor mich gesetzt, da du ja schon weiter bist😉

    Positiv getestet:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:08
    @ihr habt hier schon soviel geschrieben 😊ich freue mich total in dieser Gruppe zu sein wird bestimmt eine schöne Zeit mit euch 😊<br />
    @mipasu das ist soo schön zu hören das es beiden gut geht . Ich bin gespannt ob es bei mir auch zwei sind 🤔habe ja schon arg Respekt davor würde mich aber auch darüber freuen 😊Hauptsache gesund .<br />
    Zu den Anzeichen ich habe wirklich nur schlechte Haut , Sodbrennen und Nachteulen verhalten . Und ab und zu ein ziehen im Unterleib . Ach und kann nix süßes essen stehe auf deftiges .<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:12
    Positiv getestet:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11
    🍀83magda-36 Jahre - 1 Tochter - ET 22.11

    Nächste Termine:
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    83magda- 3.4 erster US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 19:34
    Schön das es euch allen so gut geht. Wir hoffen mal das noch einige hier her folgen von drüben.
    Ich hatte/ habe auch eher keine dollen Symptome. Etwas schlecht war mir manchmal am Anfang, hab mich aber nicht übergeben und manche Sachen konnte ich nicht essen.

    Mipasu schln das euer Terlin so toll war. Wie weit bist Du jetzt? Wahnsinn wie schnell aus Zellhaufen kleine Menschen werden.

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 20:29
    Irgendwie passt das 🍀 ja zu uns 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 20:35
    Ich habe heute so etwas schönes erlebt😊 mein Schatz war beim Hausarzt und sollte mir L-Thyroxin mitbringen. Dabei hat er unserem Arzt erzählt dass ich schwanger bin und als ich ihn fragte wie sich das angefühlt hat zu sagen dass er Vater wird, hat er gestrahlt vor Glück bis an beiden Ohren😀
    Soll ich mich in der Reihenfolge einreihen nach dem Datum Mädels?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.03.2019 20:39
    @Libelle: Das ist wunderbar. Jetzt schon ein stolzer Papa.😁 Ich hoffe mein Mann kann sich auch irgendwann freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 21:57
    @ups gibts da eine Reihenfolge .? Ich habe mich einfach so eingetragen . Wenn’s nach der Reihe geht werde ich es noch umändern .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 11:48
    Nachdem mein Termin gut gelaufen ist, trage ich mich auch mal ein. Dem Krümel geht es wunderbar 😍😍

    @Magda hab dich mal richtig eingereiht 😉

    Positiv getestet:
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11.
    🍀83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.03.2019 12:15
    Das ist schön Bärchenfrau dass es deinem Krümel gut geht, das freut mich! Wie groß war das kleine denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 12:23
    @mipasu der Krümel ist nun 4.59cm groß ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:38
    @Bärchenfrau das ist so toll das es Deinem Schätzchen gut geht💕🤗 so eine Erleichterung... Geniesse schön die Schwangeschaft😊 ich hoffe dass Deine Beschweden jetzt endlich mal in Ruhe lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 13:44
    Ich glaube so fest daran dass alles gut wird deshalb trage ich mich jetzt ein😊ich hoffe es ist richtig so

    Positiv getestet: 
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11. 
    🍀Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤❤
    🍀83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11. 
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 

    Nächste Termine: 
    Libelle - 01.04 erster US ❤❤
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall 
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍 
    Baba86 - 12.4 1. US 
    MiPaSu - 15.4. US 
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.03.2019 15:04
    @Bärchenfrau wie schön, das ist das Würmchen ja ganz toll entwickelt. Es ist sogar größer als es sein müsste oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 26.03.2019 17:24
    @Mia ich hab schon ganz schön viel Bauch. Ich habe gestern eine Freundin getroffen, sie ist in der 14. SSW, sie sag nicht annähernd so rund aus wie ich 😁 Das Kügelchen kann ich schon unter den weiteren Pullis nicht mehr verstecken und der Hosenknopf geht schon eine Weile nicht mehr zu ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 17:51
    @mipasu jeder Körper ist anders. Ich hab auch schon 3.5kg zugenommen und voll den Bauch, hab bereits seit 2wo so eine Hosenbundverlängerung an der 1.Hose, seit gestern an der 2ten und die Anderen passen mir schon nicht mehr 🙄 War eben die 1.Umstandshose kaufen, damit sieht man noch schwangerer aus 😳

    Also die FÄ meinte alles zeitgerecht, in Zusammenhang mit Köpfchen aber sogar 3tage weiter 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 18:50
    @Mia die ist leider nicht besser und die Werte sind nur geringfügig aber nicht zufrieden stellend besser geworden. Wir werden jetzt das Antibiotika wechseln und die Ärztin nimmt nochmal Kontakt zu einem Lungenfacharzt für mich auf 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 19:25
    @baerchenfrau du quälst dich damit auch schon solange 😩ich wünsche dir gute gute Besserung das du recht schnell fit wirst und dann in Ruhe deine Schwangerschaft genießen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:36
    @Mia ich habe auch Bauch bekommen, ich hatte immer flachen Bauch und jetzt schon ist er gewachsen, allerdingt ist meiner aufgebläht. Und einziehen ist unangenehm, dann habe ich das Gefühl ich kriege keine Luft. Liegt es vielleicht an Progesteron? Und meine Brust quilt über😊
    Ich werde immer genau beobachtet bei der Arbeit😀🙈 deshalb muss ich jetzt mal alle enge Sachen weg tun... ich bin so aufgeregt wegen dem US Termin, es sind noch 5 Tage bis dahin
    Hast Du Übelkeit? Mir ist seit einer Woche so unterschwellig übel, manchmal könnte ich 2 Portionen essen und machmal heute morgen z.B konnte ich mein Müsli nicht sehen. Hab mir nur die Hälfte von kleiner Schüssel reingedrückt. Und ich bin so müde und sehe auch so aus, jeder fragt mich danach. Zum Glück gibt es jetzt gute Ausrede mit der Frühjahrsmüdigkeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:55
    Mein Bauch ist auch schon gewachsen. Habe ne kleine Kugel schon . Frage mich auch schon ob das normal ist 🤔aufgebläht ist er nicht . Ja Brüste sind auch größer und empfindlicher .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 20:57
    @libelle ich muss noch sieben Tage bis zum US an morgen warten und die Zeit vergeht nicht 😔😔. Ich hoffe das alles gut sein wird und bin gespannt ob es eins oder zwei sind . Hast du irgendein Gefühl ob eins oder zwei ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2019 21:11
    @Magda oh ja, die Warterei ist echt schlimm... ich kann nicht sagen was ich fühle ich bin ganz anders als sonst die Gefühle und Empfindungen, ich hoffe zwei😍😍 jedenfalls spreche ich mit zwei Schätzelchen😁

    Es wird alles gut bei uns allen Magda, ich weiss es 😙
    Antwort
Seite 2 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern