my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 16:23
    Mipasu ich hab keine zusätzlichen Untersuchungen/ Harmonytest...... machen lassen. Für mich war klar das ich nicht abtreiben werde. Im Ultraschall kann man heute schon wirklich viel sehen, offener Rücken, Herzfehler, Hirnfehlentwicklungen, schäden an den Organen, unregelmässiges Knochenwachstum.... wenn da irgendwas nicht i O. ist kann man meinem empfinden nach immer noch weitere Untersuchungen machen. Wenn mein Kind es schafft bis zur Geburt, ohne das irgendwas auffällig war, selbst wenn es dann etwas hat, hat es eine Chance verdient.
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 17:01
    @mipasu das hört sich super an 😍😍 ich habe mir da auch schon Gedanken zu gemacht und werde keine weiteren Tests machen. Mein Mann überlässt mir da die Entscheidung...Ich finde die Wahrscheinlichkeiten viel zu gering und überhaupt nicht aussagekräftig und könnte das Kind nie abtreiben!
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 17:55
    Ich denke auch, wir haben so für unseren Wunsch gekämpft, da ist auch ein Baby mit Beeinträchtigungen willkommen.
    Mein Mann überlässt mir auch die Entscheidung. Der Arzt meinte, das Risiko bei mir liegt geschätzt bei 1:1000, da es zwei sind 1:500 dass einer eine Trisomie hat und 1:1 Mio. dass es beide haben. Ich denke, damit kann ich leben.
    Wir haben uns übrigens ausgesprochen. Mein Mann hat Besserung gelobt und ich bin ja sowieso ein Hormonmonster und reagiere dadurch schnell über 🙈 ich kann heute auch gar nicht aufhören auf meine Bilder zu gucken ❤
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:05
    @Mipasu
    Genieße deinen tollen Termin noch. Ich wünsche dir, dass dieses Hochgefühl noch ganz lange anhält ohne Sorgen.
    Sehr schön. Ich bin schon total neugierig. Ich hatte ja auch einen Transfer von zwei Blastos. Bisher habe ich mir gedacht, dass ich fast keine Anzeichen habe und es deswegen bestimmt nur ein Baby ist.
    Tja aber wenn man so als Zwillingsmama nicht unbedingt starke Anzeichen haben muss wer weiß.
    Ich war ja auch nicht bei der HCG-Kontrolle. Ich habe nur meine Tage nicht bekommen und auch nur einen Urintest machen.

    Ach ja und das mit der Liste würde ich schön finden.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:21
    @MiPaSu: Super, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Gut, dass ihr euch ausgesprochen habt. Männer können halt nur schwer nachvollziehen, was in uns alles vorgeht. Die Hormone sind nicht zu unterschätzen. 😉

    @Mia: Wann weisst du ob es 2 sind?
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:24
    Positiv getestet:
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11


    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:33
    @Mia mit den Anzeichen das scheint nicht ausschlaggebend zu sein. Ich habe vorm US mit der Hebamme gesprochen und ihr gesagt, dass es mir für meine Begriffe viel zu gut geht. Sie meinte, zu gut geht nicht. Und im US war ja alles okay.

    Meinem Mann sind heute fast die Augen ausgefallen beim Blick auf die Würmchen. Das sind schon richtig kleine Menschlein. Zum US war er nämlich mit, Streit hin oder her 😉

    Ich würde mal eine Liste anfangen.

    🍀 MiPaSu, 28 Jahre, keine Kinder, 1. ICSI im Januar positiv, ET 19.10.2019

    Unsere nächsten Termine:

    MiPaSu, 15.4.2019 US

    So?
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:35
    Jetzt haben wir uns überschnitten Baba 😊

    Positiv getestet:
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.


    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:38
    MiPaSu, habe dich noch vor mich gesetzt, da du ja schon weiter bist😉

    Positiv getestet:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 18:47
    Das ist ja lustig :-) Ich habe auch an das Kleeblatt gedacht.
    Sehr schön, dass dein Mann dabei war. Dann hattet ihr ja ein richtig tolles Erlebnis. Da vergisst man den Streit bestimmt umso schneller.

    Positiv getestet:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 19:08
    @ihr habt hier schon soviel geschrieben 😊ich freue mich total in dieser Gruppe zu sein wird bestimmt eine schöne Zeit mit euch 😊<br />
    @mipasu das ist soo schön zu hören das es beiden gut geht . Ich bin gespannt ob es bei mir auch zwei sind 🤔habe ja schon arg Respekt davor würde mich aber auch darüber freuen 😊Hauptsache gesund .<br />
    Zu den Anzeichen ich habe wirklich nur schlechte Haut , Sodbrennen und Nachteulen verhalten . Und ab und zu ein ziehen im Unterleib . Ach und kann nix süßes essen stehe auf deftiges .<br />
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 19:12
    Positiv getestet:
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11
    🍀83magda-36 Jahre - 1 Tochter - ET 22.11

    Nächste Termine:
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    83magda- 3.4 erster US
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 19:34
    Schön das es euch allen so gut geht. Wir hoffen mal das noch einige hier her folgen von drüben.
    Ich hatte/ habe auch eher keine dollen Symptome. Etwas schlecht war mir manchmal am Anfang, hab mich aber nicht übergeben und manche Sachen konnte ich nicht essen.

    Mipasu schln das euer Terlin so toll war. Wie weit bist Du jetzt? Wahnsinn wie schnell aus Zellhaufen kleine Menschen werden.

    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 20:29
    Irgendwie passt das 🍀 ja zu uns 😁
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 20:35
    Ich habe heute so etwas schönes erlebt😊 mein Schatz war beim Hausarzt und sollte mir L-Thyroxin mitbringen. Dabei hat er unserem Arzt erzählt dass ich schwanger bin und als ich ihn fragte wie sich das angefühlt hat zu sagen dass er Vater wird, hat er gestrahlt vor Glück bis an beiden Ohren😀
    Soll ich mich in der Reihenfolge einreihen nach dem Datum Mädels?
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 20:39
    @Libelle: Das ist wunderbar. Jetzt schon ein stolzer Papa.😁 Ich hoffe mein Mann kann sich auch irgendwann freuen.
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2019 21:57
    @ups gibts da eine Reihenfolge .? Ich habe mich einfach so eingetragen . Wenn’s nach der Reihe geht werde ich es noch umändern .
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 11:48
    Nachdem mein Termin gut gelaufen ist, trage ich mich auch mal ein. Dem Krümel geht es wunderbar 😍😍

    @Magda hab dich mal richtig eingereiht 😉

    Positiv getestet:
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11.
    🍀83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 12:15
    Das ist schön Bärchenfrau dass es deinem Krümel gut geht, das freut mich! Wie groß war das kleine denn?
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 12:23
    @mipasu der Krümel ist nun 4.59cm groß ☺
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 13:38
    @Bärchenfrau das ist so toll das es Deinem Schätzchen gut geht💕🤗 so eine Erleichterung... Geniesse schön die Schwangeschaft😊 ich hoffe dass Deine Beschweden jetzt endlich mal in Ruhe lassen
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 13:44
    Ich glaube so fest daran dass alles gut wird deshalb trage ich mich jetzt ein😊ich hoffe es ist richtig so

    Positiv getestet: 
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11. 
    🍀Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤❤
    🍀83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11. 
    🍀Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 

    Nächste Termine: 
    Libelle - 01.04 erster US ❤❤
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall 
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍 
    Baba86 - 12.4 1. US 
    MiPaSu - 15.4. US 
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 15:04
    @Bärchenfrau wie schön, das ist das Würmchen ja ganz toll entwickelt. Es ist sogar größer als es sein müsste oder?
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 16:56
    @bärchenfrau
    Sehr schön.😍 Ich gratuliere dir. Freut mich für dich!

    @libelle
    Das ist die richtige Einstellung 😍

    @mipasu
    Wächst bei dir dann eigentlich auch schon der Bauch? Bei zwei Babys?
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 17:24
    @Mia ich hab schon ganz schön viel Bauch. Ich habe gestern eine Freundin getroffen, sie ist in der 14. SSW, sie sag nicht annähernd so rund aus wie ich 😁 Das Kügelchen kann ich schon unter den weiteren Pullis nicht mehr verstecken und der Hosenknopf geht schon eine Weile nicht mehr zu ☺
    Antwort
Seite 2 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.