my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 16:05
    @MiPaSu: Ich musste im Dezember zur GM Spiegelung, weil der Verdacht bestand, dass von der AS im Februar 2017 Narbengewebe bedtand. Da hat die Praxisassistentin mich getröstet. Jetzt ist soweit alles in Ordnung.
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 16:14
    @baba ja hatte mir auch welche geholt, hat aber null geholfen außer dass dieser Nupsi da dran irgendwann total weh getan hat und ich es deswegen nicht nochmal probiert habe...
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 18:51
    @Baba Achso, da hatte ich das falsch verstanden.
    Viele Kleine Mahlzeiten zu essen soll wohl helfen hat mir die Hebamme gesagt.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:10
    Ich habe morgen einen Akupunktur Termin. Dann schauen wir weiter.

    Wie geht es euch so? Habt ihr eurer Familie und Freunde schon eingeweiht?
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:38
    Unsere Familien (also Eltern und Geschwister) sind von Anfang an mit im Boot und wissen es daher auch seit Start, ebenso meine beste Freundin. Oma und Tante erfahren es am Samstag (als Geburtstagsgeschenk; die Omi wird 85 😉) und andere Freunde und Kollegen ab nächster Woche so wie es dann eben passt. Also ich ruf jetzt niemanden dafür extra an... nächsten Dienstag bin ich endlich in der 13. SSW ☺☺
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:39
    @Baba: machst du regelmäßig Akupunktur? Das soll ja auch gegen ganz viele Sachen helfen. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald besser wird. Ich glaube Vomex darf man in der Schwangerschaft nehmen, bevor gar nichts mehr geht.

    Familie und das nahe Umfeld haben wir recht zeitig eingeweiht, also die, mit denen ich auch reden würde, wenn mit den Würmchen was nicht stimmt.
    Auf Arbeit habe ich es jetzt offiziell gemacht, weil meine AU zum Sonntag ausläuft und ich dann ab Montag ins Beschäftigungsverbot gehe. Und da Arbeitskollegen und Freundeskreis sich bei mir teilweise überschneidet, haben wir es jetzt erzählt.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 19:49
    @MiPaSu: Ich gehe zur Akupunktur seit der AS 2.17. Es hat mir bei sehr vielem geholfen. Ganz so schlimm ist es noch nicht, dass ich das mit Medis behandeln lassen müsste. Es ist mehr, da ich in der Gastronomie tätig bin, bin ich den ganzen Tag um Essen herum.

    Mein Mann möchte, dass wir es noch bis zur 12. Woche für uns behalten. Das letzte Mal war für ihn so brutal, als er ssgen musste, dass es eine FG ist. Ich kann das sehr gut verstehen, glaube aber fest daran, dass dieses Mal alles gut wird. 😥 Muss es ganz einfach. 😘
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:08
    Oh je, den ganzen Tag Essen riechen könnte ich auch nicht 🤢
    Ich wollte es auch möglichst lange geheim halten, aber mein Mann kann einfach nicht dicht halten 😁
    Baba, ich glaube fest daran, dass diesmal alles bei dir gut geht!
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:13
    Oh, vielen Dank 😍.

    Ich habe noch etwas Schonfrist, muss erst am Dienstag arbeiten. Wir werden sehen. 😅 Ich weiss ja wofür das Ganze. 🤱
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:29
    @baba ich glaube auch fest daran das es gut gehen wird 😊wir müssen alle positiv denken das ist wichtig
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 20:32
    Aber das warten macht einen schon w hat verrückt 😜 man müsste den ganzen schweren Weg den wir gegangen sind eigentlich immer warten und warten . Und es geht weiter mit warten . Aber wir müssen glücklich sein das wir es soweit gekommen sind und wir werden es alle schaffen unser Wunder in den Armen zu halten . 😊
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 09:53
    Baba wie geht es Dir jetzt?

    Und Euch anderen natürlich auch?
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 12:06
    @Milia: Mir geht es super. Habe meine positive Einstellung wieder gefunden. War gerade noch bei der Akupunktur, bin jetzt tiefenentspannt (oher fast). Die Übelkeit hält sich im Moment in Grenzen, aber Sodbrennen ist echt unangenehm. Freue mich aber im Moment so sehr über jedes Zeichen. Im Januar hatte ich ja durch die Überstimulation extreme Beschwerden ohne gute Aussichten, das ist jetzt anders😁.

    Wie geht es dir so?
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 18:45
    Mir geht es ganz gut, ich freue mich dass wir endlich am Dienstag zum Frauenarzt gehen, dauert nicht mehr lange. Hoffentlich ist dann auch alles gut.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 18:51
    Libelle, Mia und magda bald ist es für euch soweit und ihr seht euer kleines Wunder. Drücke euch so fest die Daumen😘
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 19:05
    @Baba Danke😙 ich kann es kaum abwartenmeine Schätzelchen zu sehen😊

    @Alle Lieben ich habe nicht viel lesen können, wir geniessen Rom in vollen Zügen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Euren Minis💕
    Diese Sch... Esserei ist echt schwierig, warum habe ich mir gerade Italien ausgesucht🤣 Mozarella, Parmesan, Parmaschinken, Tunfisch liebe ich darf ich aber nicht essen😂 haaallloo was soll ich in IT dann essen? Oh man😋
    Ich denke an Euch und schicke Euch Sonne Italiens😘
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 19:20
    Ich wäre für Pizza😁, dä hätte ich gerade auch Lust drauf.
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 19:55
    Also ehrlich gesagt esse ich salami und Mozzarella auf meiner selbstgemachten Pizza. Die ist lange genug im Ofen. Da ist alles abgetötet. Und die meisten Mozzarella Sorten im Supermarkt bei uns, sind mit ultrahocherhitzter Milch gemacht. Das darf man wieder essen.wie macht ihr das?
    Aber in Italien würde ich mich auch nicht trauen,
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:06
    Ich habe eben in einem Schangerschaftsratgeber gelesen, dass Salami oder Käse, welcher mind. 6 Monate gereift sind für uns unproblematisch sind. Habt ihr euch denn schon auf Toxoplasmose testen lassen?
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:35
    @baba
    Danke fürs Daumen drücken.

    @libelle
    Viel Spaß in Italien.

    Ach ja und zum Essen. Fleisch darf ja nicht roh sein. Gut durch kann man Fleisch essen weil alle Bakterien absterben. Und das gleiche ist es mit der Salami auf der Pizza. 25 Minuten bei 20 grad stirbt auch alles ab.
    Und bei Käse weis ich auf alle Fälle dass Käse aus pasteurisierte Milch keimfrei ist. Deswegen wurde die Milch ja vorher erhitzt. Und Käse aus dem Supermarkt ist so gut wie immer aus pasteurisierter Milch. Nur so erreichen die, die lange Haltbarkeit
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:36
    Also ich habe bereits Mozzarella Kugeln gegessen, stand was von pasteurisiert drauf und daher ist doch alles tutti. Und Salami auf Pizzabaguettes gab's bei mir auch schon, war ja total lange im Ofen...

    Ich hab aber auch vorhin schon "schmerzlich" festgestellt, dass auf Mallorca im Juni wohl nicht Brot, Aioli und Serranoschinken geht - total doof... aber ich werde es wohl überleben 😉
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (746 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:36
    Sorry für meine Rechtschreibung. Ich war heute beim Augenarzt und ich sehe immer noch verschwommen. 🙈
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:38
    @baba ja ich habe mich wirklich auf Toxoplasmose testen lassen, ist allerdings eine Igel Leistung - bin negativ, Also keine Antikörper.
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:45
    Baba super das Du wieder positiv bist.

    Mia wow Dienstag schon US. Ich wünsche Dir einen wunderschönenTermin und das die Zeit schnell umgeht bis dahin.

    Libelle euch noch einen schönen Urlaub.
    Salami auf Pizza ist völlig ok weil es ausreichend erhitzt wird und Käse aus pasteurisierter Milch auch. Müsste man halt nachfragen..... ist im Urlaub natürlich nicht so schön aber Du weißt ja wofür Du es machst.
    Mir fällt es schwer auf Lakritz zu verzichten 😀 man darf ja etwas essen aber das muss ich mir gut einteilen....
    Ansonsten wächst meine Kleine glaub ich momentan wie verrückt. Ich bin so müde und mein Bauch schiesst gerade so raus. Die Kleine ist ganz aktiv und turnt viel rum, das ist so ein schönes Gefühl wenn immer mal wieder im Bauch so ein Gewusel ist.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 20:55
    @milia: Das glaub ich dir, das das schön ist, wenn du die Bewegungen spührst. In welcher Ssw bist du jetzt?
    Antwort
Seite 4 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.