menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 09:53
    Baba wie geht es Dir jetzt?

    Und Euch anderen natürlich auch?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 12:06
    @Milia: Mir geht es super. Habe meine positive Einstellung wieder gefunden. War gerade noch bei der Akupunktur, bin jetzt tiefenentspannt (oher fast). Die Übelkeit hält sich im Moment in Grenzen, aber Sodbrennen ist echt unangenehm. Freue mich aber im Moment so sehr über jedes Zeichen. Im Januar hatte ich ja durch die Überstimulation extreme Beschwerden ohne gute Aussichten, das ist jetzt anders😁.

    Wie geht es dir so?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 18:51
    Libelle, Mia und magda bald ist es für euch soweit und ihr seht euer kleines Wunder. Drücke euch so fest die Daumen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 19:05
    @Baba Danke😙 ich kann es kaum abwartenmeine Schätzelchen zu sehen😊

    @Alle Lieben ich habe nicht viel lesen können, wir geniessen Rom in vollen Zügen. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Euren Minis💕
    Diese Sch... Esserei ist echt schwierig, warum habe ich mir gerade Italien ausgesucht🤣 Mozarella, Parmesan, Parmaschinken, Tunfisch liebe ich darf ich aber nicht essen😂 haaallloo was soll ich in IT dann essen? Oh man😋
    Ich denke an Euch und schicke Euch Sonne Italiens😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 19:20
    Ich wäre für Pizza😁, dä hätte ich gerade auch Lust drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 20:06
    Ich habe eben in einem Schangerschaftsratgeber gelesen, dass Salami oder Käse, welcher mind. 6 Monate gereift sind für uns unproblematisch sind. Habt ihr euch denn schon auf Toxoplasmose testen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 20:36
    Also ich habe bereits Mozzarella Kugeln gegessen, stand was von pasteurisiert drauf und daher ist doch alles tutti. Und Salami auf Pizzabaguettes gab's bei mir auch schon, war ja total lange im Ofen...

    Ich hab aber auch vorhin schon "schmerzlich" festgestellt, dass auf Mallorca im Juni wohl nicht Brot, Aioli und Serranoschinken geht - total doof... aber ich werde es wohl überleben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 20:38
    @baba ja ich habe mich wirklich auf Toxoplasmose testen lassen, ist allerdings eine Igel Leistung - bin negativ, Also keine Antikörper.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 20:45
    Baba super das Du wieder positiv bist.

    Mia wow Dienstag schon US. Ich wünsche Dir einen wunderschönenTermin und das die Zeit schnell umgeht bis dahin.

    Libelle euch noch einen schönen Urlaub.
    Salami auf Pizza ist völlig ok weil es ausreichend erhitzt wird und Käse aus pasteurisierter Milch auch. Müsste man halt nachfragen..... ist im Urlaub natürlich nicht so schön aber Du weißt ja wofür Du es machst.
    Mir fällt es schwer auf Lakritz zu verzichten 😀 man darf ja etwas essen aber das muss ich mir gut einteilen....
    Ansonsten wächst meine Kleine glaub ich momentan wie verrückt. Ich bin so müde und mein Bauch schiesst gerade so raus. Die Kleine ist ganz aktiv und turnt viel rum, das ist so ein schönes Gefühl wenn immer mal wieder im Bauch so ein Gewusel ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 20:55
    @milia: Das glaub ich dir, das das schön ist, wenn du die Bewegungen spührst. In welcher Ssw bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 21:02
    Baba komme jetzt am We in die 28te Woche. Das war für mich jetzt erstmal der letzte Meilenstein bis zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 21:08
    So schön. 😍 Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 21:15
    Morgen streichen wir noch die Decke und dann wird geputzt und eingeräumt. Dann kann ich endlich alle Sachen sortieren und waschen......und dekorieren, Vorhänge aufhängen..... Sachen für den Wickeltisch besorgen und nähen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 29.03.2019 21:17
    Dann viel Spass, so geht die Zeit auch schneller rum. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2019 21:39
    Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 29.03.2019 22:46
    @Mia bei der Lakritze bin ich Leidensgenossin ☺

    Ich habe mich auch auf Toxoplasmose testen lassen und habe auch keine Antikörper. Ich hatte sehr gehofft, dass ich welche habe. Wir bauen unser Gemüse selber im Garten an und die Beete nutzen diverse Dorfkatzen als Katzenklo... Das bedeutet dann ganz schöne Einschränkungen bei Gartenarbeit und Gemüse naschen, aber wir wissen ja wofür 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2019 15:21
    @all wie gehts euch allen ? Libelle viel Glück morgen beim US bin schon gespannt ob es eins oder zwei sind 😊 schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.03.2019 17:34
    Ich frage mich gerade warum es vielfach Morgenübelkeit heisst. Bei mir ist es am Nachmittag am schlimmsten. Sonst einfach ungeduldig. Es geht noch 12 Tage bis zum US. Wie geht es dir magda?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.03.2019 17:34
    @all mir geht's gut. Wir haben es jetzt offiziell gemacht, ab morgen bin ich auf Arbeit im Beschäftigungsverbot.

    Die US Termine die nächsten Tage überschlagen sich ja. Libelle ich denk morgen fest an dich und bin gespannt wie viele es sich bequem gemacht haben. Magda und Mia, ihr seid doch auch noch dran die nächsten Tage, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.03.2019 17:36
    @Baba das habe ich schon oft gelesen, dass die Übelkeit gar nicht zwangsläufig am Morgen sein muss. Wenn mir schlecht war, dann auch im Tagesverlauf. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.03.2019 17:54
    @MiPaSu: Bin einfach gespannt wie es weitergeht, bin ja erst bei 5+1. Mein Mann freut sich riesig, dass mir übel ist. Würde das gerne übertragen können. Wie geht das „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ (wörtlich genommen)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 31.03.2019 20:19
    @Mia unser Umfeld freut sich riesig für uns. Ich habe auch schon nicht mehr gebrauchtes Baby-Equipment angeboten bekommen 😊
    Das BV bekomme ich weil ich in einer geschlossenen Psychiatrie arbeite, da habe ich eben auch Kontakt zu aggressiven Patienten. Und da der AG auch bei einer Versetzung nicht garantieren kann, dass mir und den Kleinen nichts passiert, kriege ich ein BV.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.03.2019 20:34
    Ich habe heute schon den ganzen Tag immer wieder Schluckauf. Kennt das eine von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 09:45
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank dafür dass an mich denkt😘 wir sind aus Rom zurück und ich komme grad von US😊 Ein Schätzelchen habe ich in mir🙄💕 und mein kleiner Liebling ist schon 1,163 cm groß und Zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen schlägt schön und ich liebe mein Mini❤ ein bisschen traurig bin ich dass der zweite es nicht geschafft hat und gleichzeitig erleichtert und glücklich ein Herzchen zu haben....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2019 09:55
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11. 
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11. 
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 

    Nächste Termine: 
    Libelle - 01.04 erster US ❤Herzchen schlägt😍
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall 
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍 
    Baba86 - 12.4 1. US 
    MiPaSu - 15.4. US 
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
Seite 4 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern