my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 21:02
    Baba komme jetzt am We in die 28te Woche. Das war für mich jetzt erstmal der letzte Meilenstein bis zur Geburt.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 21:08
    So schön. 😍 Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig?
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 21:15
    Morgen streichen wir noch die Decke und dann wird geputzt und eingeräumt. Dann kann ich endlich alle Sachen sortieren und waschen......und dekorieren, Vorhänge aufhängen..... Sachen für den Wickeltisch besorgen und nähen.....
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 21:17
    Dann viel Spass, so geht die Zeit auch schneller rum. 😉
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (1243 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 21:39
    Danke.
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2019 22:46
    @Mia bei der Lakritze bin ich Leidensgenossin ☺

    Ich habe mich auch auf Toxoplasmose testen lassen und habe auch keine Antikörper. Ich hatte sehr gehofft, dass ich welche habe. Wir bauen unser Gemüse selber im Garten an und die Beete nutzen diverse Dorfkatzen als Katzenklo... Das bedeutet dann ganz schöne Einschränkungen bei Gartenarbeit und Gemüse naschen, aber wir wissen ja wofür 😊
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 15:21
    @all wie gehts euch allen ? Libelle viel Glück morgen beim US bin schon gespannt ob es eins oder zwei sind 😊 schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 17:34
    Ich frage mich gerade warum es vielfach Morgenübelkeit heisst. Bei mir ist es am Nachmittag am schlimmsten. Sonst einfach ungeduldig. Es geht noch 12 Tage bis zum US. Wie geht es dir magda?
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 17:34
    @all mir geht's gut. Wir haben es jetzt offiziell gemacht, ab morgen bin ich auf Arbeit im Beschäftigungsverbot.

    Die US Termine die nächsten Tage überschlagen sich ja. Libelle ich denk morgen fest an dich und bin gespannt wie viele es sich bequem gemacht haben. Magda und Mia, ihr seid doch auch noch dran die nächsten Tage, oder?
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 17:36
    @Baba das habe ich schon oft gelesen, dass die Übelkeit gar nicht zwangsläufig am Morgen sein muss. Wenn mir schlecht war, dann auch im Tagesverlauf. 😉
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 17:54
    @MiPaSu: Bin einfach gespannt wie es weitergeht, bin ja erst bei 5+1. Mein Mann freut sich riesig, dass mir übel ist. Würde das gerne übertragen können. Wie geht das „Geteiltes Leid ist halbes Leid“ (wörtlich genommen)
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 18:53
    @mipasu
    Sehr schön😍 wie hat eure Umgebung reagiert? Warum bekommst du eigentlich ein BV?

    Mir ist auch inzwischen etwas übel. Aber nur nachmittags oder abends. Und ich bin so erschöpft.
    Ja am Dienstag ist mein Termin.
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 18:56
    Positiv getestet:
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10.
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11.
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11.
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11

    Nächste Termine:
    Libelle - 01.04 erster US ❤❤
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍
    Baba86 - 12.4 1. US
    MiPaSu - 15.4. US
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 20:19
    @Mia unser Umfeld freut sich riesig für uns. Ich habe auch schon nicht mehr gebrauchtes Baby-Equipment angeboten bekommen 😊
    Das BV bekomme ich weil ich in einer geschlossenen Psychiatrie arbeite, da habe ich eben auch Kontakt zu aggressiven Patienten. Und da der AG auch bei einer Versetzung nicht garantieren kann, dass mir und den Kleinen nichts passiert, kriege ich ein BV.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag!!!
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2019 20:34
    Ich habe heute schon den ganzen Tag immer wieder Schluckauf. Kennt das eine von euch?
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 09:45
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank dafür dass an mich denkt😘 wir sind aus Rom zurück und ich komme grad von US😊 Ein Schätzelchen habe ich in mir🙄💕 und mein kleiner Liebling ist schon 1,163 cm groß und Zeitgerecht entwickelt. Das Herzchen schlägt schön und ich liebe mein Mini❤ ein bisschen traurig bin ich dass der zweite es nicht geschafft hat und gleichzeitig erleichtert und glücklich ein Herzchen zu haben....

    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 09:55
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10. 
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 
    🍀 Mia14 - 34 Jahre - keine Kinder- 2🌟 - ET 13.11. 
    🍀 Libelle - 38 Jahre - keine Kinder - ET 15.11❤
    🍀 83magda-36 Jahre- 1 Tochter - ET 22.11. 
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 

    Nächste Termine: 
    Libelle - 01.04 erster US ❤Herzchen schlägt😍
    Mia14 - 02.04 erster Ultraschall 
    83magda - 3.4. Erster US!! 😍😍 
    Baba86 - 12.4 1. US 
    MiPaSu - 15.4. US 
    Bärchenfrau - 24.4.ohne US
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 10:10
    @Baba ich hatte das auch ein Paar Mal😊 und mit der Übelkeit ist bei mir den ganzen Tag, morgens geht es und ab mittags etwas mehr. 12 Tage sind echt lang und doch irgendwie verfliegt die Zeit😉

    @Mia ich drück Dir fest die Daumen für Dein Termin morgen😍

    @MiPaSu das ist schön dass Ihr es ofiziell gemacht habt und Du mehr Zeit für Dich hast und nicht arbeiten musst🤗 wenn meine 12 Wochen überstanden sind freue ich mich darauf für Mini Sachen zu suchen
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 11:55
    @libelle es bubbert das kleine Herzchen und nicht's anderes zählt! Ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft ❤

    #me ich habe heute mein Büro geräumt und mich von meinen Kollegen verabschiedet. Ich habe dann noch eine Kollegin von einem anderen Bereich (ein Weiterversorger, wir arbeiten nicht direkt zusammen) angerufen um es ihr zu sagen, sie wusste von der künstlichen Befruchtung. Sie hat mir heute gesagt dass sie in der 16. SSW ist. Sie hatte vorher extra nichts gesagt weil sie wusste, dass meine Behandlung kurz bevor steht. Ich fand das so nett! Dann haben mir noch die ganzen anderen Kollegen aus dem Bereich dort gratuliert, das war so schön 😊
    Antwort
  • Trudywartet
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 14:09
    So richtig traue ich mich noch gar nicht zu euch ☺️ Alles ist noch sehr unwirklich.
    Libelle Ich freue mich so für euch und den süßen Mini, wichtig ist, dass es ihm und Dir gut. Das der zweite nicht mehr da ist, tut mir leid. Ein ❤️ wie großartig 😁
    Mia Ich wünsche dir für morgen alles gute.
    MiPaSu Den Schreibtisch zu räumen ist schon ein krasses Gefühl. Nachdem ich heute nicht in der Visite saß, wars dann auch allen klar 😉

    Me Ich habe nächsten Mittwoch Herzultraschall und versuche bis dahin jeden negativen Gedanken wegzuschieben und optimistisch zu sein.
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 14:15
    @trudy ich habe der Visite dann auf dem Weg hinaus noch kurz tschüss gesagt 😊

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit bis zu deinem US schnell vergeht.
    Du bist jetzt in der 6. Woche oder?
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 14:30
    Das stimmt, das Herzchen schlägt und das ist das Wichtigste😍 Danke Mädels

    @Trudy versuche Dich abzulenken dann geht die Zeit etwas schneller vorbei🤗 die neg Gedanken tauchen bei mir auch immer wieder auf, die schmeisse ich ganz schnell raus😁 und versuche mir die Zeit vorzustellen wie schön es sein wird und schon ist es gut. Wir müssen einfach an unsere Kleinchen glauben❤

    @soo schön MiPaSu dass Du ein schönen Abschied hattest🤗 und das von der Kollegin war echt rücksichstvoll. Bestimmt komisches Gefühl zu gehen oder? Wie lange arbeitest Du dort
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (823 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 15:21
    @Libelle ich arbeite dort seit insgesamt 10 Jahren, das war aber immer mal unterbrochen durch Studium und Praktika. Auf Mr i nem jetzigen Posten bin ich seit 3,5 Jahren. Leider ist bei uns eine starke Fluktuation vom Personal, so dass unser ganzes Team bis auf mich und 2 andere innerhalb eines Jahres gewechselt hat. Daher war ich für unsere Verhältnisse schon ein "Oldie"

    @trudy gehst du jetzt eigentlich auch gleich ins BV? Wenn ich mich richtig erinnere arbeitest du doch in einer KJP?!
    Antwort
  • Trudywartet
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 16:29
    MiPaSu Da mir das Arbeiten so gut tut, habe ich erstmal mit meiner Chefin vereinbart, dass ich keinen Patientenkontakt habe und mich um das ganze Orgazeug kümmere. Werde erst nach dem US die Gefährdungsanzeige stellen. Muss schauen, wie es mir geht.
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2019 16:40
    @libelle
    Herzlichen Glückwunsch! Das Herz schlägt 😍 Das ist doch super! Alles hat seinen Sinn im Leben! Zwillinge sind auch bestimmt nicht ohne.

    Ich finde beides hat was. Wenn wir Zwillinge bekommen würden, dann wäre die Kinderplanung abgeschlossen. Und wenn nicht dann würden wir auf alle versuchen ein zweites zu bekommen, dann darf man das alles nochmal erleben. Aber jetzt muss das erstmal bei uns mit einem klappen 🙈.


    @trudy
    Nochmal herzlichen Glückwunsch. Sehr schön, dass du hier bist. Wie weit bist du jetzt rechnerisch. Weil du schreibst, dass du nächste Woche schon zum Herzultraschall gehst. Wenn man zu früh geht, dann kann es nämlich auch sein, dass das Baby noch nicht so weit ist. Das ist dann auch normal, aber man macht sich unnötig sorgen.


    @mipasu
    Das ist ja wirklich sehr lieb von deiner Kollegin gewesen.
    Antwort
Seite 5 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.