my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 17:50
    @Mipasu
    Ich bin einfach so überrascht, weil mein Bauchumfang seitdem ich schwanger bin um so 3 - 4 cm gewachsen ist. Ich habe nicht an Gewicht zugenommen und es ist auch kein Blähbauch weil ich einfach keine Blähungen habe.
    Aber ich bin heute erst bei 6+6 (rechnerisch). Und das kann einfach nicht sein, dass mein Bauch wächst. Ist irgendwie schräg.
    Natürlich kann ich den sehr gut verstecken. Und man sieht nichts außer vielleicht, dass ich zu viel gegessen haben könnte.
    Man muss aber dazu sagen, dass ich schon immer einen echt sehr flachen Bauch hatte. Ich setze mein Fett eher an den Oberschenkeln an :-(.
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 17:51
    @mipasu jeder Körper ist anders. Ich hab auch schon 3.5kg zugenommen und voll den Bauch, hab bereits seit 2wo so eine Hosenbundverlängerung an der 1.Hose, seit gestern an der 2ten und die Anderen passen mir schon nicht mehr 🙄 War eben die 1.Umstandshose kaufen, damit sieht man noch schwangerer aus 😳

    Also die FÄ meinte alles zeitgerecht, in Zusammenhang mit Köpfchen aber sogar 3tage weiter 😉
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 17:52
    @Bärchenfrau
    Wir haben jetzt die ganze Zeit über die Babys gesprochen. Wie geht es dir? Mit deiner Rippenfellentzündung? Passen die Werte wieder?
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 18:50
    @Mia die ist leider nicht besser und die Werte sind nur geringfügig aber nicht zufrieden stellend besser geworden. Wir werden jetzt das Antibiotika wechseln und die Ärztin nimmt nochmal Kontakt zu einem Lungenfacharzt für mich auf 🙄
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 19:25
    @baerchenfrau du quälst dich damit auch schon solange 😩ich wünsche dir gute gute Besserung das du recht schnell fit wirst und dann in Ruhe deine Schwangerschaft genießen kannst
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 20:36
    @Mia ich habe auch Bauch bekommen, ich hatte immer flachen Bauch und jetzt schon ist er gewachsen, allerdingt ist meiner aufgebläht. Und einziehen ist unangenehm, dann habe ich das Gefühl ich kriege keine Luft. Liegt es vielleicht an Progesteron? Und meine Brust quilt über😊
    Ich werde immer genau beobachtet bei der Arbeit😀🙈 deshalb muss ich jetzt mal alle enge Sachen weg tun... ich bin so aufgeregt wegen dem US Termin, es sind noch 5 Tage bis dahin
    Hast Du Übelkeit? Mir ist seit einer Woche so unterschwellig übel, manchmal könnte ich 2 Portionen essen und machmal heute morgen z.B konnte ich mein Müsli nicht sehen. Hab mir nur die Hälfte von kleiner Schüssel reingedrückt. Und ich bin so müde und sehe auch so aus, jeder fragt mich danach. Zum Glück gibt es jetzt gute Ausrede mit der Frühjahrsmüdigkeit
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 20:55
    Mein Bauch ist auch schon gewachsen. Habe ne kleine Kugel schon . Frage mich auch schon ob das normal ist 🤔aufgebläht ist er nicht . Ja Brüste sind auch größer und empfindlicher .
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 20:57
    @libelle ich muss noch sieben Tage bis zum US an morgen warten und die Zeit vergeht nicht 😔😔. Ich hoffe das alles gut sein wird und bin gespannt ob es eins oder zwei sind . Hast du irgendein Gefühl ob eins oder zwei ?
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2019 21:11
    @Magda oh ja, die Warterei ist echt schlimm... ich kann nicht sagen was ich fühle ich bin ganz anders als sonst die Gefühle und Empfindungen, ich hoffe zwei😍😍 jedenfalls spreche ich mit zwei Schätzelchen😁

    Es wird alles gut bei uns allen Magda, ich weiss es 😙
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 14:21
    Positiv denken! 😍 Es wird alles gut.
    Dazu habe ich gestern einen interessanten Artikel gelesen.

    https://m.eltern.de/schwangerschaft/praenataldiagnostik/tender-loving-care.html

    Wir haben eh keinen großen Einfluss auf den Ausgang.
    Und die Woche ist schnell vorbei.
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 14:45
    Bis heute Morgen war ich auch sehr zuversichtlich, dass die Zeit schnell vorbei geht. Hatte aber leichte Blutungen. Jetzt ist die Angst wieder da, dass wir am 12.4 kein schlagendes Herz sehen. Aber wie du es schon gesagt hast, wir haben keinen Einfluss auf den Ausgang.
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 15:00
    Oh Schreck Baba, fühl dich gedrückt! Gehst du wegen den Blutungen zum Arzt?
    Antwort
  • Mia14
    Very Important Babyclubber (743 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 15:00
    Blutungen haben sehr sehr viele Frauen. Das muss gar nichts heißen. Solange du keine schlimmen schmerzen hast. Aber ich würde trotzdem einfach beim Frauenarzt anrufen und fragen ob du kommen kannst. Dann bist du beruhigt.

    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 15:08
    Danke Mia und MiPaSu, mein Mann sagte das selbe zu mir, dass das oft vorkommt. Im Moment gehe ich noch nicht zur Ärztin. Wenn es stärker und häufiger wird, gehe ich zur Kontrolle. Es war einfach ein riesen schreck.
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 15:18
    @baba nur SB oder richtig Blutung? Als ich den einen Abend rosa am Papier hatte, hab ich auch direkt losgerannt...aber es war nur den Abend und am Morgen ganz kurz und ein Hauch. Das kann durch die erhöhte Durchblutung der Gebärmutter passieren meinte mein Arzt. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 15:21
    @baerchenfrau: Zuerst SB, dann ca. 30 min leichte Blutung. Jetzt ist es wieder gut. Hat dein Arzt etwas gesehen bei der Untersuchung? In welcher ssw warst du?
    Antwort
  • baerchenfrau87
    Very Important Babyclubber (1024 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 16:53
    @baba ich war damit nicht beim Doc, hatte ihn nur beim nächsten Mal gefragt. Das war glaub ich 6.SSW, noch vorm 1.US
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 18:20
    @baerchenfrau: Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. 😉
    Antwort
  • Libelle1
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 18:56
    @Baba ich hatte auch um den 5+5 SB war auch geschockt, aber es ist alles gut🤗
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 21:32
    @baba ich habe im falschen Forum an dich geschrieben 😔 ihr habt recht wir müssen alle positiv😊 es freut mich das die Blutung aufgehört hat habe hier aber auch öfters gelesen das es in der frühen Schwangerschaft normal sein kann . Hör auf dein Bauchgefühl wenn es dir sagt du musst zum Arzt dann mach das . Jetzt hat es ja Gott sei dank aufgehört . Wann hast du nochmal deinen Termin ?
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2019 21:50
    @magda: Ich muss morgen in die Kiwu um Progynova und Utrogest. Eigentlich hätte ich am 12.4 US. Frage aber mal nach, ob es schon eine Woche früher geht, wäre dann bei ca. 5+6. Mal schauen, was sie morgen sagen.

    @all: Danke euch allen für eure lieben Worte und die Unterstützung. 😘😉
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 07:59
    @Baba na dann hoffe ich, dass du heute schon deinen US hast. Meine KiWu hat auf Ängste immer sehr viel Rücksicht genommen.
    Antwort
  • 83magda
    Very Important Babyclubber (605 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 10:54
    @baba drücke dir auch die Daumen das sie den US machen und du dann beruhigter bist
    Antwort
  • Baba86
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 15:31
    @MiPaSu und Magda: Hat kein UD gegeben, habe aber mit der Praxisassistentin gesprochen, welche mich schonmal aufgebaut hat, als ich erfahren habe, dass ich zur GM Spiegelung muss. Sie hat mich auch nochmals beruhigt, dass das häufig vorkommt. Kann mich aber sofort melden, wenn es vermehrt vorkommt. Sie war wirklich mitfühlend. Jetzt lieg ich zu Hause auf dem Sofa.

    @all: Kennt Ihr Akupressurbänder gegen Übelkeit?
    Antwort
  • MiPaSu
    Very Important Babyclubber (821 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2019 16:00
    @Babawieso musst du zur GM Spiegelung? Ich wusste gar nicht, dass das während der Schwangerschaft geht.
    Von den Bändern habe ich gehört, die sollen ja gut helfen.
    Antwort
Seite 3 von 50
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.