menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 14:45
    Bis heute Morgen war ich auch sehr zuversichtlich, dass die Zeit schnell vorbei geht. Hatte aber leichte Blutungen. Jetzt ist die Angst wieder da, dass wir am 12.4 kein schlagendes Herz sehen. Aber wie du es schon gesagt hast, wir haben keinen Einfluss auf den Ausgang.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 27.03.2019 15:00
    Oh Schreck Baba, fühl dich gedrückt! Gehst du wegen den Blutungen zum Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 15:08
    Danke Mia und MiPaSu, mein Mann sagte das selbe zu mir, dass das oft vorkommt. Im Moment gehe ich noch nicht zur Ärztin. Wenn es stärker und häufiger wird, gehe ich zur Kontrolle. Es war einfach ein riesen schreck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 15:18
    @baba nur SB oder richtig Blutung? Als ich den einen Abend rosa am Papier hatte, hab ich auch direkt losgerannt...aber es war nur den Abend und am Morgen ganz kurz und ein Hauch. Das kann durch die erhöhte Durchblutung der Gebärmutter passieren meinte mein Arzt. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 15:21
    @baerchenfrau: Zuerst SB, dann ca. 30 min leichte Blutung. Jetzt ist es wieder gut. Hat dein Arzt etwas gesehen bei der Untersuchung? In welcher ssw warst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 16:53
    @baba ich war damit nicht beim Doc, hatte ihn nur beim nächsten Mal gefragt. Das war glaub ich 6.SSW, noch vorm 1.US
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 18:20
    @baerchenfrau: Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 18:56
    @Baba ich hatte auch um den 5+5 SB war auch geschockt, aber es ist alles gut🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2019 21:32
    @baba ich habe im falschen Forum an dich geschrieben 😔 ihr habt recht wir müssen alle positiv😊 es freut mich das die Blutung aufgehört hat habe hier aber auch öfters gelesen das es in der frühen Schwangerschaft normal sein kann . Hör auf dein Bauchgefühl wenn es dir sagt du musst zum Arzt dann mach das . Jetzt hat es ja Gott sei dank aufgehört . Wann hast du nochmal deinen Termin ?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 27.03.2019 21:50
    @magda: Ich muss morgen in die Kiwu um Progynova und Utrogest. Eigentlich hätte ich am 12.4 US. Frage aber mal nach, ob es schon eine Woche früher geht, wäre dann bei ca. 5+6. Mal schauen, was sie morgen sagen.

    @all: Danke euch allen für eure lieben Worte und die Unterstützung. 😘😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 07:59
    @Baba na dann hoffe ich, dass du heute schon deinen US hast. Meine KiWu hat auf Ängste immer sehr viel Rücksicht genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 10:54
    @baba drücke dir auch die Daumen das sie den US machen und du dann beruhigter bist
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.03.2019 15:31
    @MiPaSu und Magda: Hat kein UD gegeben, habe aber mit der Praxisassistentin gesprochen, welche mich schonmal aufgebaut hat, als ich erfahren habe, dass ich zur GM Spiegelung muss. Sie hat mich auch nochmals beruhigt, dass das häufig vorkommt. Kann mich aber sofort melden, wenn es vermehrt vorkommt. Sie war wirklich mitfühlend. Jetzt lieg ich zu Hause auf dem Sofa.

    @all: Kennt Ihr Akupressurbänder gegen Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 16:00
    @Babawieso musst du zur GM Spiegelung? Ich wusste gar nicht, dass das während der Schwangerschaft geht.
    Von den Bändern habe ich gehört, die sollen ja gut helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.03.2019 16:05
    @MiPaSu: Ich musste im Dezember zur GM Spiegelung, weil der Verdacht bestand, dass von der AS im Februar 2017 Narbengewebe bedtand. Da hat die Praxisassistentin mich getröstet. Jetzt ist soweit alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 16:14
    @baba ja hatte mir auch welche geholt, hat aber null geholfen außer dass dieser Nupsi da dran irgendwann total weh getan hat und ich es deswegen nicht nochmal probiert habe...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 18:51
    @Baba Achso, da hatte ich das falsch verstanden.
    Viele Kleine Mahlzeiten zu essen soll wohl helfen hat mir die Hebamme gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.03.2019 19:10
    Ich habe morgen einen Akupunktur Termin. Dann schauen wir weiter.

    Wie geht es euch so? Habt ihr eurer Familie und Freunde schon eingeweiht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 19:38
    Unsere Familien (also Eltern und Geschwister) sind von Anfang an mit im Boot und wissen es daher auch seit Start, ebenso meine beste Freundin. Oma und Tante erfahren es am Samstag (als Geburtstagsgeschenk; die Omi wird 85 😉) und andere Freunde und Kollegen ab nächster Woche so wie es dann eben passt. Also ich ruf jetzt niemanden dafür extra an... nächsten Dienstag bin ich endlich in der 13. SSW ☺☺
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 19:39
    @Baba: machst du regelmäßig Akupunktur? Das soll ja auch gegen ganz viele Sachen helfen. Ich wünsche dir jedenfalls, dass es bald besser wird. Ich glaube Vomex darf man in der Schwangerschaft nehmen, bevor gar nichts mehr geht.

    Familie und das nahe Umfeld haben wir recht zeitig eingeweiht, also die, mit denen ich auch reden würde, wenn mit den Würmchen was nicht stimmt.
    Auf Arbeit habe ich es jetzt offiziell gemacht, weil meine AU zum Sonntag ausläuft und ich dann ab Montag ins Beschäftigungsverbot gehe. Und da Arbeitskollegen und Freundeskreis sich bei mir teilweise überschneidet, haben wir es jetzt erzählt.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.03.2019 19:49
    @MiPaSu: Ich gehe zur Akupunktur seit der AS 2.17. Es hat mir bei sehr vielem geholfen. Ganz so schlimm ist es noch nicht, dass ich das mit Medis behandeln lassen müsste. Es ist mehr, da ich in der Gastronomie tätig bin, bin ich den ganzen Tag um Essen herum.

    Mein Mann möchte, dass wir es noch bis zur 12. Woche für uns behalten. Das letzte Mal war für ihn so brutal, als er ssgen musste, dass es eine FG ist. Ich kann das sehr gut verstehen, glaube aber fest daran, dass dieses Mal alles gut wird. 😥 Muss es ganz einfach. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 28.03.2019 20:08
    Oh je, den ganzen Tag Essen riechen könnte ich auch nicht 🤢
    Ich wollte es auch möglichst lange geheim halten, aber mein Mann kann einfach nicht dicht halten 😁
    Baba, ich glaube fest daran, dass diesmal alles bei dir gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.03.2019 20:13
    Oh, vielen Dank 😍.

    Ich habe noch etwas Schonfrist, muss erst am Dienstag arbeiten. Wir werden sehen. 😅 Ich weiss ja wofür das Ganze. 🤱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 20:29
    @baba ich glaube auch fest daran das es gut gehen wird 😊wir müssen alle positiv denken das ist wichtig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2019 20:32
    Aber das warten macht einen schon w hat verrückt 😜 man müsste den ganzen schweren Weg den wir gegangen sind eigentlich immer warten und warten . Und es geht weiter mit warten . Aber wir müssen glücklich sein das wir es soweit gekommen sind und wir werden es alle schaffen unser Wunder in den Armen zu halten . 😊
    Antwort
Seite 3 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern