menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 07:07
    Mipasu schön das Du wieder Heim darfst.

    Emmysoley Du musst Dich gar nicht schämen.
    Meine grosse Tochter ist ein natürliches Kind und bei ihr hab ich in der ss nie daran gedacht das irgendwas hätte schief laufen können....Mein Sohn und mein kleine Tochter sind künstliche Befruchtungskinder und bei meinem Sohn hat sich eines von 2en nicht weiter entwickelt. Bei beiden Ss hatte ich immer Angst das etwas schief geht und bin am Anfang immer mit einem mulmigen Gefühl zum FA. Besser wurde es als ich die Kinder gespürt habe aber ein richtig gutes dauerhaft entspanntes Gefühl hatte ich nicht. Auch wenn ich das gerne gewollt hätte und auch generell sehr entspannt war. Ich war froh als die Kinder geboren waren.Wer diesen Weg gegangen ist um schwanger zu werden ist einfach anders schwanger. Ich wünsche euch trotzdem eine schönst mögliche Schwangerschaft, es wird besser wenn man die Babys im Bauch spürt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 10:41
    Nadine und milia, danke für eure Worte. Da scheine ich mit meinem Gedankenkarussel zum Glück doch nicht alleine zu sein. Ich kann einfach nur hoffen, dass beim US am Dienstag alles gut ist und dann bin ich ja auch endlich in der 13.SSW angekommen.

    Herzlichen Glückwunsch MamaSchaf zur Schwangerschaft ♥️
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 07.09.2019 10:47
    MamaSchaf herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zum Positiv!

    @Emmy ich glaube auch, dass wir, die nicht so einfach schwanger wurden, uns um alles viel mehr Gedanken machen.
    Als ich erfahren habe, dass der Versuch geglückt ist, war das der schönste Moment in meinem Leben, ich habe stundenlang vor Freude geweint und kriege jetzt noch Tränen in die Augen wenn ich daran zurückdenke. Aber danach konnte ich mich nicht mehr wirklich freuen weil ich immer Angst hatte. Das hat sich auch nur langsam und mit der Zeit gelegt. Richtig schön wurde die Schwangerschaft, als ich meine Jungs dann spüren konnte. Und auch wenn ich manchmal ganz schön malträtiert werde, gibt es nichts schöneres, als die Hand auf den Bauch zu legen und sie zu spüren.
    Ich bin mir sicher, die Angst wird auch bei dir nachlassen und du wirst deine Schwangerschaft genießen können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2019 00:22
    Herzlichen Glückwunsch Mama Schaf und alles Gute für Deinen Us Termin. Ich hab auch Hashimoto und hatte in meinen 3 Schwangerschaften zum Glück nie Probleme. Die Werte wurden öfter kontrolliert aber sonst war zum Glück nichts. Ich drück die Daumen das dieses Mal bei Dir alles gut geht. Der Hcg Wert ist ja super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 13:25
    MiPaSu, ja genau so geht es mir auch. Ich habe mich so unheimlich über den positiven SST gefreut, aber danach ist es nur noch in Angst umgeschlagen 😕. Morgen ist endlich der nächste US Termin. Ich bin jetzt schon extrem nervös und aufgeregt...
    Bist du mittlerweile eigentlich zu Hause?

    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.09.2019 14:48
    @Emmy aber die Angst vergeht. Vielleicht nie ganz, aber es wird auf jeden Fall deutlich besser.
    Ich hab zum Beispiel immer noch das pergoveris im Kühlschrank liegen 🙈 nach dem positiven Test dachte ich mir lieber nicht wegschmeißen, das bringt bestimmt Unglück und irgendwie kann ich mich seitdem von dem Gedanken nicht befreien, dass es Unglück bringt, wenn ich das nun endlich mal wegschmeiße, verwenden kann ich es ja eh nicht mehr. Bescheuert 😂

    Ich bin seit Freitag wieder zu Hause und richtig glücklich darüber.

    Emmy ich drücke dir die Daumen für deinen US!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:35
    Hallo ihr Lieben,

    war heute morgen beim US und es ist alles gut 😊. Ich bin gerade überglücklich und hoffe dass die Freude etwas länger anhält und ich nun endlich etwas entspannter sein kann. Mittlerweile unterscheiden sich die beiden um 6mm aber sie sind beide sehr gut gewachsen. Eigentlich bin ich heute 12+1, der kleinere ist nach Größe bei 12+2 und der größere bei 12+6. zuvor war der kleinere immer hinter dem eigentlichen Termin. Das beruhigt mich nun doch sehr. Waren beide auch sehr aktiv beim US 😊.
    Ab morgen muss ich nun wieder arbeiten. Werde erstmal meinen Chef unterrichten. Bin schon sehr gespannt wie er reagieren wird 😬.

    Wie geht es euch sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.09.2019 13:57
    Emmy das freut mich, dass alles gut ist! Wow, 13. Woche schon, Die Zeit rennt! Nicht mehr lange und du spürst die ersten Bewegungen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 10.09.2019 14:22
    Hallo zusammen 👋🏼,

    @baerchenfrau hallöchen 😅👋🏼. Das die Bewegungen gegen Ende echt unangenehm sein können glaub ich dir total und ja zum Glück sind die Temperaturen zur Zeit angenehm.

    @MiPaSu ja ich denke die Angst wird erst besser wenn ich die Babys mal spüren werde. Aber im großen und ganzen muss ich sagen bin ich dennoch recht positiv trotz allem. Wie geht es dir und deinen Jungs denn so?

    @Emmy ja wir sind wirklich total nah beieinander 😍richtig cool. Migräne habe ich leider auch immer wieder manchmal richtig schlimm mit Aura 😣ich hasse es...
    Ich nutze dann immer Minzöl für die Schläfen.
    Wie schön das dein US so gut gelaufen ist 😍❤️das freut mich sehr!

    @Nadine wie war dein EKG war alles gut?

    @me ich habe seit Sonntag mit einer Allergie zu kämpfen 🙈 mein Gesicht ist ganz rot, erwärmt und auch dick. Kein schöner Anblick 😣. Ich war dann im KH um alles abklären zu lassen. Erst wollte man mir intravenös ein Antiallergen verabreichen aber da ich ungern Medis wollte weil ich so Angst um die Babys habe meinte die Gyn dann ich könne auch erstmal mit Fenistil schauen und es beobachten. Dann hat sie im PC meine Vorgeschichte (zwei mal MA|AS im Zeitraum von 1,5 Jahren) da hat sie mich angeschaut und gesagt: „so wir schauen aber sicherheitshalber mal nach den Kindern.“
    Mein Mann hat mich gleich angestrahlt und ich war auch einfach nur happy 😍❤️❤️
    Die beiden sind super gewachsen und waren wieder total aktiv 😍, hätte stundenlang zuschauen können. Bin einfach nur super happy und erleichtert das alles gut ist. Am Freitag geht es dann zum 1.Trimesterscreening in eine spezielle Praxis in Meckenheim, bin schon ganz gespannt😌.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 08:11
    @ Steinbock das ekg war gerade so noch im okay Bereich.. Ich verzweifle grad... Meine übelkeit wurde ja besser und übergeben musste ich mich jetz seit ca 2 Wochen nicht mehr. Seit 3 Tagen geht es von vorne los 😭😂 meine Nerven.. Ich will nicht mehr kotzen ich wiege schon so wenig Menno
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 13:26
    Leuteee ich komm grad net klar. Sonntag beginnt schon der 5. Monat meine Güte. Ich bin doch so gerne schwanger das soll langsamer gehen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.09.2019 15:46
    @Nadine ja ich hatte jetzt auch ca. eine Woche Ruhe mit dem morgendlichen übergeben aber gestern musste ich dann doch wieder 😣und heute früh auch, zwar nur ganz bisschen aber dennoch.
    Ich glaube ich muss mir abgewöhnen vorm schlafen noch etwas zu essen damit es morgens nicht so schlimm ist.
    Das mit dem EKG wird dann sicher nochmal kontrolliert wenn’s nicht 100% war oder? Du bist ja niedlich 😂😂 aber ja ich kann dich verstehen, ich bin auch total gerne schwanger und einfach nur dankbar dafür 😍🙏🏼.
    So lange die weh wehchen so gering bleiben wäre das ein Traum 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 16:26
    Ja ich hab seit 3 Tagen einen hänger und bin echt völlig fix und alle keine Ahnung warum. Habe auch recht starkes ziehen in der leiste. Denke er sie es wächst :D meinen Bauch sieht man auch endlich richtig gut :D ich ziehe nur enge Klamotten an damit auch ja jeder meinen Bauch sieht haha :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.09.2019 16:31
    Ach Nadine, du hast noch so lange Zeit, die Schwangerschaft zu genießen! Und irgendwann freust du dich dann auch, wenn es vorbei ist und du dein kleines Wunder in die Arme nehmen darfst 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2019 17:23
    Ja gegen Ende der ss hab ich sicherlich auch keine Lust mehr und bin dann froh wenn es da ist. Aber im Moment bin ich einfach so stolz auf meine Kugel und will das es jeder sieht. :P
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 11.09.2019 18:53
    Also ich wäre jetzt schon teilweise froh, wenn es scho bald fertig wäre. Ich bin jetzt in der 29. Woche. Musste heute auch noch notfallmässig zum Arzt. Hatte plötzlich ein starkes stechen im unteren Rücken rechts. Habe jetzt einen sehr schmerzhaften Nierenstau. Mit der Übelkeit und Schwangerschaftsdiabetes ist es mir langsam echt zuviel. Frage mich auch, was noch alles kommt. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 11.09.2019 20:07
    @Nadine jaaa ich finde es auch total schön den Bauch zu zeigen „noch“ 😅wer weiß ab wann der unangenehme Teil kommt!?

    @MiPaSu ja ich glaube du kannst es kaum erwarten jetzt 😍 wobei sich die beiden ja gerne noch etwas in deinem Bauch wohlfühlen sollen.

    @Baba oh weh das klingt mehr als schmerzhaft😣😟du arme...
    Hattest du die ganze SS bisher mit der Übelkeit zu tun? Das stell ich mir echt heftig vor...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2019 08:01
    @Baba Ohh Mann, auch das noch 😱 ich hoffe ihr bekommt de Nierenstau ohne Eingriff hin ✊✊

    @Nadine genieß die Zeit wo du gern sschwanger bist. An Ende wird alles beschwerlicher 😋

    #me hatte gestern US. Dem Krümel geht's gut, nur hat er wohl einen leichten Nierenstau (soll wohl normal sein, aber obere Norm) und daher gibts in 2wo einen neuen US - das Kind würde nicht früher geholt werden oder so, hätte am Anfang dann evtl Pipi-Probleme. Ich hoffe es reguliert sich von selbst, wie es wohl meistens der Fall ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.09.2019 09:44
    @bärchenfrau das klingt ja nicht so schön. Hoffentlich geht es eurem Würmchen dann gut. Aber ich denke, Die Ärzte können heute schon so viel so gut behandeln, da wird so ein Nierenstau kein Problem darstellen.

    @baba den Nierenstau hab ich auch, aber zum Glück nicht ganz so schmerzhaft. Da hast du ja die ganze Palette an Schwangerschaftserkrankungen mitgenommen. Ich wünsche dir, dass die letzten Wochen schnell vergehen!

    #me meine Schmerzen sind schlimmer als je zuvor. Durch die Immobilisierung haben sich die Muskeln zurück gebildet. Und eines der Würmchen drückt mir so heftig auf den Magen, dass jede Bewegung schmerzt.
    Morgen hab ich US, mal sehen, was der Arzt sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.09.2019 06:13
    @bärchenfrau oh dann drücke ich euch fest die Daumen das sich das mit der Niere schnell relativieren wird wenn er da ist 🙏🏼

    @MiPaSu wie sieht’s bei dir aus, war alles okay mit deinen Jungs?
    Das du solche Schmerzen jetzt hast tut mir leid...

    @me unser US gestern war sehr schön 😍 schon Wahnsinn was man da so alles sieht bei der Feindiagnostik. Wir haben nun auch eine Tendenz 😍 wir bekommen wohl einen Jungen und ein Mädchen 💙❤️
    Wir freuen uns total darüber 🥰
    Einziger Nachteil, habe bei beiden Kindern eine Vorderwand Plazenta...also werde ich die Babys sicher erst recht spät spüren😫 aber naja ist eben so.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 09:04
    Oh Steinbock ein Pärchen wie schön 🤗❤
    Ich hab ja auch einen der Jungs mit Vorderwandplazenta, den habe ich auch ordentlich gespürt. Im späteren Stadium der Schwangerschaft wirst du dich drüber freuen, das tut dann nämlich wesentlich weniger weh 😂

    #me meine Jungs wiegen jetzt schon 2400 und 2500 Gramm 💪
    Mittlerweile muss ich Nachts jede Stunde raus und das ist eine ganz schöne Quälerei, weil ich mich benehme, wie ein Käfer auf dem Rücken 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 11:52
    @baerchenfrau: Ohje, tut mir sehr Leid, dass dein Kleiner einen Nierenstau hat. Wie geht es dir sonst so?

    @MiPaSu: Habe so sehr gehofft, dass du den Schlussspurt zu Hause noch geniessen kannst. Kann einigermassen nachvollziehen, dass Schmerzen in der Schwangerschaft einen sehr belasten.

    @Steinbock: So schön, Mädchen und Junge. Ich denke da du Zwillinge erwartest ist es gut möglich, dass du die Beiden schon früher spürst, es wird ja mit zwei schon enger. Ich habe ja auch eine Vorderwandplazenta, habe so ab der 20. Woche etwas gespührt.

    Me: Danke euch für das Mitgefühl. Ich nehme wirklich alles mit. Der Nierenstau hat sich in der Zwischenzeit fast aufgelöst, dafür ist jetzt eine starke Erkältung eingezogen. Mein Mann hat mittlerweile sogar viel Mitleid mit mir, bis jetzt war es immer so, dass wenn es dem Kleinen gut geht es nicht so schlimm ist mit der Übelkeit, usw. Es kommt alles wieder gut. Hoffe jetzt einfach, dass die letzten Wochen jetzt noch einigermassen Problemlos vorbei gehen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 11:59
    Oh baba du nimmst ja wirklich alles mit! Gute Besserung!🤒
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 12:10
    MiPaSu: Du sagst es. Ich denke mir einfach, dass unser kleines Wunder testen möchte, wie stressrestistent die Mama ist. 😁 Ich freue mich einfach sehr, dass der Kleine sehr aktiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 12:11
    Wir alle mussten bis jetzt sehr viel kämpfen, dann schaffen wir alles. 😉
    Antwort
Seite 30 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern