menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 09:28
    @mipasu ja Ich hatte vor 4wo irgendwie auch so das Gefühl, dass es sein muss und mein Bauch vlt jetzt auch schon doof aussieht. Aber es war noch alles ok 😊 Schön dass ihr noch ein paar Tage/Wochen herauszögern könnt. Ich freue mich auch auf 34+0, ab da könnte ich dann auch offiziell in meinem Wunsch-Kh entbinden, auch wenn sich der Krümel lieber noch ein bisschen Zeit lassen sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.09.2019 09:41
    Das wird total komisch wenn der Bauch irgendwann mal weg ist 🙈😂
    Mein Wunsch KH ist ja ein Level 1 Zentrum, hier kann ich grundsätzlich in jeder SSW entbinden. Aber die Jungs müssen sich noch richtig positionieren. Der führende liegt in BEL und das würde bedeuten, es wird ein Kaiserschnitt und das will ich ja nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 01.09.2019 12:59
    Oh milia, das ist super, dass es bei euch so gut läuft. Bin auch schon sehr gespannt, wie es mit unserem Kleinen dann so wird. Weiterhin alles Gute.

    @MiPaSu: Bald hast du die 34. Woche geschafft. Wird bei dir denn eine Wendung des führenden Zwillings gemacht oder wie geht es weiter? Drücke dir weiter ganz fest die Daumen, dass es ruhig bleibt und du die Zeit noch einigermassen gut rumkriegst. 😘

    @baerchenbrau: Schön zu lesen, dass es dir auch gut geht. Du hast ja schon Endspurt. Ich hoffe sehr, dass du die Zeit noch geniessen kannst. Vor allem die Tage mit deinem Mann.

    Me: Wir sind auch schon fertig eingerichtet. Bin darüber echt erleichtert, so kann ich in Ruhe noch meine Weiterbildung abschliessen. Uns geht es ganz gut. Meinen Blutzuckerspiegel habe ich mittlerweile gut im Griff. Das einzige was ich etwas vermisse ist die Schokolade zwischendurch. In drei Monaten darf ich dann ja wieder. Anfang Oktober habe ich auch ein Fotoshooting. Freue mich schon sehr darauf. Irgendwann mache ich dann noch einen Gipsabdruck. Habt ihr das auch gemacht? Freue mich einfach, dass es dem Kleinen gut geht.

    Einen schönen Sonntag noch. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.09.2019 13:08
    @baba eine äußere Wendung wird bei Zwillingen wohl nicht gemacht, sagt die Ärztin. Mir bleibt nur der Kaiserschnitt wenn sich der führende Zwilling nicht von selbst richtig rum dreht.
    Den Gipsabdruck wollten wir machen, aber den wollte ich eben erst kurz vor Schluss machen, damit man die Murmel auch in voller Pracht hat. Nun ja, mal sehen ob das nochmal was wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 01.09.2019 13:52
    Dann hoffe ich sehr, dass sich das noch ändert. Alles Gute. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 18:26
    Gipsabdruck hab ich auch schon überlegt, empfohlen wird dieser ja eigentlich vor de Senkwehen; weil der Bauch dann noch nicht so "hängt" und man die besten Ergebnisse wohl im Stehen erzielt und das bei bis zu 1std Dauer ja auch immer anstrengender wird. Aber irgendwie bin ich mir unsicher was genau ich damit soll....deswegen werde ich bestimmt so lange mit Überlegen verbringen bis es zu spät ist 😂
    Ist halt zb schön um den Kindern später zu zeigen, wo sie mal reingepasst haben... oder wenn man vlt ein 2.Kind will, damit man das den Kleinen besser erklären kann. Aber das wird's bei uns eher nicht geben. Ach...bin mir unschlüssig. Zwischendurch denke ich, lieber machen und weg werfen anstatt nie gemacht zu haben - denn nachholen wird ja nix.

    @mipasu frag doch mal in KH, ob du das dort mit deinem Mann im Zimmer machen darfst und dann legt los.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 04.09.2019 07:08
    @bärchenfrau ich habe schon Verbot bekommen, den Bauch zu streicheln weil das Wehen auslösen könnte. Ich glaube, der Gipsabdruck wäre gerade nicht so die beste Idee. Vielleicht riskiere ich es so bei 35+, wenn wir so lange durchhalten.

    Heute sind es noch 3 Tage bis 34+0, ich nähere mich meinem Ziel!💪
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.09.2019 09:28
    Hallo ihr Lieben, so langsam traue ich mich dann auch hier her 😌.

    Ich muss mich allerdings erstmal einlesen was bei euch in der letzten Zeit so los war 🙂. Unser nächster US ist am 13.09. ich hoffe das alles gut ist bei den beiden ❤️. Seit ein paar Tagen muss ich nicht mehr brechen morgens 🙏🏼😅. Aber nachts muss ich mind. einmal für Pipi raus🙄.

    Meinen Bauch kann ich (trotz Übergewicht 😅) kaum noch verstecken❤️.

    So werde mich dann mal einlesen um auf euch einzugehen.
    Euch allen noch eine wundervolle Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.09.2019 10:02
    Hallo Steinbock, schön dass du mit hier bist! So sehr viel zum einlesen gibt es hier gar nicht, hier war in letzter Zeit wenig los. Aber das kann sich ja auch ändern 😊
    Schön, dass es dir besser geht, das ist schon viel Wert. Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft genießen!
    Das mit dem nachts raus müssen wurde bei mir zwischen drin mal besser aber irgendwann drücken 2 halt ganz schön auf die Blase. Da staune ich immer bei meinen diversen Bettnachbarinnen im KH, dass die nachts durchschlafen.
    Aber daran gewöhnt man sich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.09.2019 10:11
    Ich hab mal die aktuelle Liste rausgesucht und die inaktiven rausgelöscht. Wir sind gerade ganz schön viele werdende Zwillingsmamis 🤗

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    MiPaSu 13.09. US und CTG
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.09.2019 17:45
    Ah Hilfe. Ich bin ja die älteste aktive hier. 😂

    Willkommen hier Steinbock. Super, dass du nicht mehr täglich erbrechen musst. Wie geht es dir sonst so?

    MiPaSu: Habe gerade im anderen Forum gelesen, dass du in 2 Tagen nach Hause darfst. Dann wird es ja vielleicht doch noch was mit dem Gipsabdruck. 😉 Wie geht es dir sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.09.2019 18:18
    Für die älteste bist du aber noch echt jung 😉

    Ja ich darf übermorgen nach Hause und dann muss ich auch keine Bettruhe mehr halten! Ich freue mich so drauf 🤗

    Wie geht es dir sonst so? Sind deine Beschwerden mal besser geworden?
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.09.2019 18:28
    So schön. Das glaube ich dir. Zu Hause ist es doch am schönsten. 😁 Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine beiden noch ein paar Wochen gedulden.

    Die Beschwerden sind noch nicht besser geworden. Habe jetzt auch oft Kopfschmerzen. Liegt aber hauptsächlich an der grossen mentalen Belastung. Hatte aber immerhin gestern meinen letzten Arbeitstag. Jetzt ist nur noch meine Weiterbildung mit Prüfungen und Diplomarbeit. Sollte also bald besser werden, das hoffe ich zumindest, da ich mich jetzt körperlich etwas schonen kann und auch vom Kopf her nicht mehr so viele Baustellen habe. Nehme aber alles relativ gelassen, da es unserem kleinen Wunder gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.09.2019 18:34
    "Nur noch" Prüfungen und Diplomarbeit, das würde mir an Belastung schon reichen 🙈
    Bei Kopfschmerzen hilft bei mir gut, wenn ich mir japanisches Heilpflanzenöl oder kopfwohl Aromaöl auf Schläfen, Stirn und Nacken auftrage. Vielleicht nützt dir das ja was.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.09.2019 18:42
    Es kommt immer auf die Sichtweise drauf an, habe sonst noch 4 Jobs zusätzlich. Für mich ist es also wie Ferien. 😁😂

    Vielen Dank für den Tip. Werde es gerne mal ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 05.09.2019 18:57
    Oh je. 4 Jobs. Gut, dann bist du ja jetzt tiefenentspannt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 05.09.2019 19:13
    Genau, es ist schon fast langweilig. 😉 Nein, Scherz bei Seite. Ich bin jetzt echt froh, dass es ruhiger wird. Habe immer noch die Hoffnung, dass dann wenigstens die Übelkeit weg geht und ich die letzten Wochen noch mehr geniessen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 21:00
    Hallo schön das hier wieder jemand schreibt :) ich war ja an der Ostsee es war sehr schön :) Ich habe heute ein Beschäftigungsverbot erhalten. Morgen früh muss ich dann wohl oder übel an die Arbeit.. Wollte das schon persönlich übergeben und mich verabschieden.. Ungutes Gefühl.. Naja der die das kleinen geht es gut. Ich hoffe in zwei Wochen kann ich das Geschlecht erfahren wäre dann 17. Woche. Mipasu schön das du bald nach hause darfst :) herzlichen willkommen Steinbock wir sind ja am nächsten beisammen bezüglich vet.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.09.2019 21:16
    Ach was ich jetzt so gelesen haben klingt es ja bei allen zum Glück positiv 🙂

    Klar Diabetes bei der ein ein oder anderen ist doof aber man kann ja sehr gut damit umgehen heut zu Tage.

    @MiPaSu also naja richtig genießen kann ich es noch nicht, obwohl ich froh bin das ich nach unseren beiden 🌟🌟doch ein solches Vertrauen wieder in meinen Körper habe. Dafür bin ich schon dankbar das meine Gedanken sich eben nicht nur am ängste drehen. Ja das die durchschlafen können ist ja dann wirklich ein Segen 😬.
    Wie schön das du wieder nach Hause darfst 😍🎉 das ist ja toll! Ich hoffe du wirst es noch lange mit den Jungs schaffen🙏🏼🍀.



    @Baba es geht mir wirklich gut, Danke der Nachfrage 🙂. Ich bin nur eben schnell aus der Puste und sehr müde tagsüber aber alles echt super. Mit meinem Rücken muss ich sagen habe ich schon immer huddel daher zähle ich die Rückenschmerzen nicht zu SS Beschwerden. Wie sieht es bei dir denn so aus? Ja Team Kopfschmerzen bin ich leider auch...mal mehr mal weniger.


    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    MiPaSu 13.09. US und CTG
    Steinbock87 13.09. US
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 05.09.2019 21:21
    Ja Nadine wir haben nicht viel Unterschied🙂.
    Freut mich das ihr eine schöne Zeit an der Ostsee hattet.

    Wann genau ist denn dein nächster Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 22:30
    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    Nadine888 16.09. US
    MiPaSu 13.09. US und CTG
    Steinbock87 13.09. US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 06:57
    @mipasu es ist echt schön dass du sogar nochmal nach Hause darfst; hätte ich ehrlich gar nicht mehr gedacht. Aber mach auch da ja nicht zu viel ☝️

    @Steinbock na Hallo dann aber auch!

    @Nadine wieso hast du nun das BV erhalten??

    Meine Tasche ist noch nicht gepackt, nicht mal angefangen- werde ich jetzt aber nächste Woche nach unserem Nordsee-Kurztrip starten (dann brauche ich den Kl.Koffer such nicht mehr 😉)

    #me mir geht's weiter eigentlich ganz gut,ein paar Wehwehchen, aber irgendwas kommt eben zum Ende hin dazu. Kreislauf hab ich derzeit ganz gut im Griff, es ist nicht mehr zu warm und total angenehm für mich die kühlere Luft draußen, mache weiter mein Aquafit.... hab das Gefühl der Bauch fängt an etwas zu hängen, Aber vlt esseich auch einfach zu viel 😂 Könnte ich derzeit nämlich gefühlt durchgehend! Ansonsten wird Schlaf schön weniger aber wenigstens noch vorhanden und die Bewegungen werden echt immer unangenehmer, man merkt dass der Platz weniger wird. Ab jetzt bin ich wöchentlich beim Arzt wegen Akupunktur, echte Vorsorge davon aber nur alle 2wo. Nächste Woche wird nochmal US macht - der letzte vor Geburt, wo nochmal Gewicht und Größe angeschaut wird.

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 24.03.20 💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    Bärchenfrau 11.09.letzter US, CTG
    Nadine888 16.09. US
    MiPaSu 13.09. US und CTG
    Steinbock87 13.09. US
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 06.09.2019 07:17
    @Nadine wow du bist schon so weit! Die zeit rennt!

    @Steinbock die sch... Angst! Ich hoffe sehr für dich, dass die bald nachlässt und du die Schwangerschaft genießen kannst!

    @bärchenfrau ich hätte auch nicht gedacht, dass wir noch so weit kommen! Ich bin mega stolz auf meine Jungs und meinen Körper!
    Die Ärztin sagt, ich kann mich ab 34+0 wieder voll belasten, aber bis 36+ werde ich es trotzdem ruhig angehen lassen. Ich will ja nichts riskieren, da hängt zu viel dran. Aber wenigstens mal eine kleine Runde spazieren gehen oder mit den Nachbarn braten (wobei sich mein Part aufs Essen beschränkt), darauf freue ich mich.
    Es geht übrigens auch ohne KH Tasche, ich hatte auch keine Zeit, die zu packen 😂 was muss das muss. Aber ich werde jetzt gleich den Koffer vorbereiten mit ein paar Sachen, für 7 Tage kann ich eh nicht alles einpacken, da hab ich ja nichts mehr im Schrank 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 16:24
    Wie schön, dass hier mal wieder was los ist 🤗. Da dachte ich, ich melde mich auch mal wieder.

    MiPaSu, wie schön dass du jetzt sogar nochmal nach Hause darfst. Du hast es schon so weit geschafft, da kannst du echt glücklich sein. Ich hoffe dass sich deine Jungs auch die nächsten Wochen noch wohl bei dir fühlen und es keine frühchen werden. Schon dich weiterhin gut 🍀.

    Nadine, ich kann mir vorstellen, dass es ein ungutes Gefühl ist das BV zu übergeben, aber das bekommst du auch rum und danach kannst du entspannen. Darf ich fragen, wofür du das BV bekommen hast? Ich hoffe ja auch darauf, früher oder später eines zu bekommen...

    Steinbock, wie schön, dass du jetzt auch hier bist. Wir liegen vom ET ja nur drei Tage auseinander 🙃.

    Baerchenfrau, euch wünsche ich einen schönen Nordsee-Kurztrip. Genießt nochmal die Zeit zu zweit. Du bist ja auch schon im Endspurt 🍀

    Mir geht es ehrlich gesagt nicht so gut. Habe mit vielen unterzuckerungen und Migräne zu kämpfen. (Die Übelkeit ist seit dieser Woche zum Glück besser geworden). Am schlimmsten für mich ist aber noch immer die psychische Belastung 😒. Ich schäme mich so sehr dafür. Eigentlich müsste ich doch glücklicher denn je sein, aber ich kann mich noch immer nicht richtig freuen, weil ich so eine scheiss Angst habe. Der letzte US war vor gut 2 Wochen. Ich habe Angst die beiden durch meine unterzuckerungen verloren zu haben. Der eine Zwilling war ja auch schon immer etwas zu klein. Ich habe gefühlt nur sorgen und kann null entspannen. Ich habe so Angst vor dem US am Dienstag, auf der anderen seite brauche ich dringend die Gewissheit, sonst gehe ich daran noch kaputt. Sorry für das Gejammer, wie gesagt, ich schäme mich echt dafür. Ich sollte eigentlich glücklich sein...

    🍀 bärchenfrau - 31 Jahre - keine Kinder - ET 15.10.
    🍀 MiPaSu - 28 Jahre - keine Kinder- ET 19.10. 💙💙
    🍀 Baba86 - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟- vET 30.11 💙
    🍀 Nadine888 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 03.03.20
    🍀Steinbock87- 31 Jahre - keine Kinder - 2🌟 - VET 20.03.20
    🍀EmmySoley - 30 Jahre - keine Kinder - vET 23.03.20💚💚
    🍀caba85 - 33 Jahre - keine Kinder - vET 14.04.20

    Nächste Termine:
    Bärchenfrau 11.09.letzter US, CTG
    Nadine888 16.09. US
    MiPaSu 13.09. US und CTG
    Steinbock87 13.09. US
    EmmySoley 10.09. US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 18:17
    @emmy nein mir geht es genauso. Ich mach mir um alles was ich mache was ich trinke was ich esse gedanken ob daran nichts falsch war. Ich hab das BV bekommen zum einen meinte sie ich bin ja Risiko wegen Befruchtung dann hatte ich Blutungen zwischendurch.. Hab das eine Baby verloren und mein kotzen ist nicht komplett weg und mein Kreis Lauf ist nicht stabil. Muss Montag EKG machen.. Aber sonst geht es mir trz 1000 mal besser als noch vor 3 Wochen..
    Antwort
Seite 29 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern