menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 13:00
    Baba das stimmt. Und ich bekomme immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so rumjammere. Ich wollte so unbedingt schwanger sein und jetzt hab ich wieder was auszusetzen. Ich sollte viel dankbarer sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 13:24
    MiPaSu: Wir sind auch nur Menschen. Du musst gar kein schlechtes Gewissen haben. Wir haben ja alle die Hoffnung, dass das Leben nicht immer nur ein Kampf ist. Mach dich nicht verrückt. Wir machen einfach das Beste daraus. Und sind wir ehrlich, auch das Leben mit Kind/Kinder wird anspruchsvoll. Somit dürfen auch wir mal schlechte Laune haben. Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 14:07
    Ich bin heute 35+0. Und die Schmerzen sind heute so schlimm. Es erscheint mir noch ewig, bis ich es geschafft habe😔
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 14:27
    Das tut mir so Leid. Wie geht es denn jetzt bei dir weiter? Das ist so ein Fluch, wenn man möchte, dass die Zeit langsam vergeht, fliegt sie nur so dahin und wenn man dann mal froh wäre, dass es schnell geht, zieht sich die Zeit wie Kaugummi.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 16:14
    Oh ja, das ist, wie wenn man sehnlichst auf seinen Urlaub wartet und kaum hat man Urlaub, ist Die Zeit schon wieder um!
    Ich habe am 2.10. die geplante Sectio, wenn die Jungs aber eher kommen wollen, dürfen sie das.
    Es sind zwar nur noch 18 Tage, das ist ja eigentlich nicht lange, aber mit den Schmerzen sind schon 18 Stunden eine Tortur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 17:02
    Hey wie viele ÜZ brauchtet ihr bei eurer künstlichen Befruchtung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 18:04
    @mipasu Oha...2.oder 3.10.ist auch mein Wunschtermin, allerdings müsste es natürlich klappen - KS ist nicht geplant. Krass irgendwie dass man dann in 2.5wo schon Mama ist 😳😍

    #me Ich freue mich, wenn der Krümel da ist - es wird echt alles immer beschwerlicher und schmerzhafter. Heute hab ich Rückenschmerzen, aber gut...werden jetzt wohl eher mehr als weniger Zipperlein. Mein Eisenwert ist auch nicht mehr soo gut wie am Anfang, versuche jetzt erstmal mit Rotbäckchen Saft gegenzusteuern und hoffe, dass ich im Endspurt jetzt nicht noch Tabletten bekomme 🙄

    @Kira bei uns hat die 1.ICSI direkt geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 14.09.2019 18:46
    @MiPaSu ja gut gegen Ende könnte es dann wirklich von Vorteil sein 😅
    Ohhh wow das ist ja toll das die beiden schon soviel wiegen 😍😍👌🏻
    Also wirst du spätestens am 02.10. Mama😍💙💙, wie schön! Ich hoffe natürlich das du bis dahin die Schmerzen irgendwie gut verkraften wirst🙏🏼 oder sie im besten Fall weniger werden.

    @Baba ja wir freuen uns auch wirklich riesig 😍. Ja vielleicht hast du recht und ich werde sie doch schon eher spüren, mal sehen 🙂.
    Drücke dir die Daumen das du dann nach deiner Erkältung es endlich geschafft hast was die Beschwerden angeht.

    @Kira bei uns hat ebenfalls die erste ICSI direkt geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 18:56
    @bärchenfrau 2 mal täglich die Sockentortur, früh an und abends aus, das ist schon grenzwertig 😂 gestern habe ich mir Zehennägel geschnitten, hoffentlich halten die sich jetzt mit wachsen zurück bis der Bauch weg ist, das war schon eine Herausforderung 🙈
    Ich habe noch ein kleines bisschen die Hoffnung, dass sich der führende Zwilling in SL dreht und ich eine natürliche Geburt haben kann, aber ich versuche auch, mich mit dem Kaiserschnitt abzufinden.
    Wahnsinn, was unsere Körper so leisten in einer Schwangerschaft 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 19:10
    @mipasu du kannst noch selbst Zehen nägeln schneiden? Das ist mir zu unbequem. Gehe zur Fußpflege und letztens hat mein Mann da rum gefeilt weil da was eingerissen war... ich versuche oft auch ohne Socken auszukommen, wird natürlich bei den Temperaturen jetzt nicht mehr so häufig was 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 19:33
    @bärchenfrau das musste, die waren total lang! 😂 seit Paar Tagen ziehe ich wieder Socken an, sonst bekomme ich kalte Füße. Aber Unterwäsche und Hose geht ja auch nicht wesentlich besser 🙈
    Und was runterfällt bleibt mittlerweile liegen, es sei denn, ich kann es mit den Füßen aufheben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 19:47
    Oh baerchenfrau und MiPaSu. Ich dachte schon ich stelle mich ungeschickt beim Socken anziehen an. Gibt es keine Anziehilfe für Schwangere? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 20:38
    @baba wenn nicht, dann erfinden wir eine! 😁 das googel ich jetzt ☝️
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 14.09.2019 20:44
    Mir ist gerade eingefallen, das gibt es ja schon. Sie nennt sich Ehemann. 😁😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2019 21:13
    Danke 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 14.09.2019 21:29
    Mein Mann muss unter der Woche um 6 aus dem Haus, dann hab ich lieber keine Socken an 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2019 08:29
    Also mein Mann verlässt das Haus auch um 5.15uhr, das ist zu früh. Aber ja, es gibt so Anzieh-Hilfen für Behinderte eigentlich - ich hab da irgendwas im Kopf, was mal bei dieser Show Höhle der Löwen vorgestellt wurde. Aber für die kurze Zeit...es geht schon irgendwie, zur Not halt mit Birkenstock-schlappen und ohne Socken 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 18:34
    Hallo ihr lieben. Komme grad vom ultraschall. Wir wissen nun das es ein Junge wird :) er ist groß schwer und sehr sehr lebendig und war nur am zappeln das nicht mal ein ultraschall Bild gemacht werden konnte. So nun das doofe.. Kennt ihr das?? An der Gebärmutter quasi hängt wie ein kleines Stück herunter von oben.. Keine Ahnung was das ist soll morgen nach Kassel. Es ist aber nicht hart der kleine kann dagegen hauen dann gibt das nach. Vielleicht könnt ihr mir schon mal helfen..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.09.2019 19:09
    Ihr lieben Mädels,
    Meine Jungs sind gestern an 35+1 per super eiliger sectio (Muttermund war schon 6cm offen) mit 2260 und 2395 Gramm und 48cm zur Welt gekommen.
    Mein großer musste nochmal für 24 Stunden auf die Neo Intensiv wegen zu niedrigem Blutzucker aber jetzt sind wir alle 4 zusammen im Familienzimmer. Die Jungs sind top fit und schon kräftige Trinker!
    Die Geburt war schön, auch wenn ich immer von einer natürlichen Geburt geträumt hatte war die sectio sehr schön und der Papa durfte auch gleich mit zu den Kindern.
    Jetzt genießen wir erstmal unsere viersamkeit und lernen uns kennen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.09.2019 19:20
    Oh wow MiPaSu, deine Jungs hatten es jetzt aber eilig. Herzlichen Glückwunsch. Geniesst die kennenlerzeit. Alles, alles Gute. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 19:39
    Herzlichen Glückwunsch Mipasu! Wahnsinnig, eine Woche länger im Bauch als meine Mädels (aber da war nix mit Geburtsbestrebung), dein Kleiner nur 100g schwerer als meine Grosse, aber wir hatten 3,5 Wochen Neo... neidisch ist nicht der richtige Ausdruvk, weil ich es jedem von Herzen gönne!

    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 16.09.2019 19:48
    @Nadine: Herzlichen Glückwunsch zum Outing. Kann dir leider nicht helfen, was es sein könnte, hoffe jedoch sehr, dass du Entwarnung kriegst.

    Me: Hatte heute wieder Kontrolle. Unser Kleiner wiegt jetzt ca. 1400gr. und hat eher lange Beinchen, gemessen am Oberschenkelknochen. Bei ihm ist alles in Ordnung, er liegt jetzt mit dem Kopf nach unten. Somit alles super beim Kleinen. Ich muss jetzt noch zum Urologen, meine FA hat das Gefühl, dass ich Nierensteine habe und daher der Nierenstau von letzter Woche kam. Meine Erkältung wird auch schon langsam besser. Ich habe jetzt alle 2 Wochen Kontrolle weil das Risiko von einer Nierenbeckenentzündung besteht. Es wird also wohl nichts mehr werden mit „Schwangerschaft unbeschwehrt geniessen“. Tja, es sind ja noch ca. 10 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 20:27
    MiPaSu, wie schön 😍, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner zwei Jungs 💙💙. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit 😀.

    Nadine, herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙. Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, was das sein könnte 🤷🏼‍♀️

    Baba, bei dir kommt ja einiges zusammen. Ich wünsche dir, dass du nicht auch noch eine Nierenbeckenentzündung mitmachen musst und du die letzten Wochen noch einigermaßen genießen kannst 🍀.

    Ich habe am Mittwoch das ersttrimester screening und hoffe sehr auf ein outing 😊. Ich bin schon so sehr gespannt und hoffe natürlich dass auch sonst nichts auffälliges sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.09.2019 20:45
    @Nadine Mhh da kann ich dir leider nichts zu sagen was das an der GM sein könnte morgen weißt du hoffentlich mehr. Wie schön ein Junge 😍💙

    @MiPaSu ohhh wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍💙💙und eine ganz wunderbare Zeit euch vieren ❤️.

    @Baba wie schön das der kleine wächst und gedeiht 😍.
    Ich hoffe das du das mit deinen Nieren echt irgendwie in den Griff bekommst, ach Mensch das ist echt doof😕.

    @Emmy bin mal gespannt was sie bei dir sagen werden 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2019 22:12
    @mipasu ach wie schön!!! Auch wenn's dann ja doch ganz schön schnell jetzt ging. Aber Top dass es allen gut geht und ihr zusammen sein könnt. Genießt eure Kennenlernzeit 😍
    Antwort
Seite 31 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern