menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.09.2019 14:06
    Libelle schön von dir zu lesen! Und schön, dass bei dir alles okay ist!
    Ich habe anfangs, trotz Zwillingen und Untergewicht vor der Schwangerschaft, nicht so viel zugenommen. Das kam dann zum Schluss erst so richtig heftig. Und dann hatte ich auch so viel Wasser. +22 Kilo 2 Tage vor der Entbindung. Gestern war ich noch bei +7 😁
    Wir müssen jetzt nicht mehr zum Arzt, der Bilirubin ist gefallen und die Kinder haben keine Symptome. Jetzt kehrt hoffentlich bisschen Ruhe ein, die ständigen Arztbesuche haben die Jungs ganz schön aufgeregt.
    Heute habe ich es endlich über mich gebracht, den Rest vom pergoveris mal wegzuwerfen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2019 19:16
    MiPaSu, schön dass ihr jetzt zur Ruhe kommen könnt. Ich wünsche euch weiterhin eine aufregende Kennenlernzeit. Die zwei Jungs werden dich wahrscheinlich auch ganz schön auf Trapp halten.

    Baerchenfrau, dir drücke ich die Daumen dass der nierenstau deines kleinen besser geworden ist und du einen schönen US Termin am Mittwoch hast. Du hast es ja auch schon bald geschafft 🤗.

    Baba, danke der Nachfrage. Meine Katze hat zum Glück überlebt. Seit Freitag Abend ist sie zu Hause und kann auch wieder laufen. Aber sie muss mindestens 3 Wochen in einem Käfig bleiben, weil sie nicht springen darf. Rennen kann sie natürlich auch noch nicht. Aber sie ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen. Für das geht es ihr relativ gut. Wird halt noch ein langer weg aber Hauptsache sie lebt. Alles andere ist nicht so wichtig. Aber das kostet mich im Moment ganz schön viele Nerven. Fühle mich total k.o.
    Schön, dass deine Erkältung abgeklungen ist. Du sprühst ja gerade so vor Energie. Wann ist es bei dir nochmal so weit?

    Ich habe morgen den nächsten FA Termin. Mal sehen was sie zur Geschlechterfrage sagt ☺️.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 23.09.2019 20:06
    @Emmy das freut mich mit deiner Katze! Das wird jetzt schlimm die nächste Zeit aber es wird ihr sicher von Tag zu Tag besser gehen! Und wenn sie erstmal aus dem Käfig raus darf ist sie bestimmt ganz schnell wieder die alte!
    Ich bin schon ganz gespannt, was morgen bei dir rauskommt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.09.2019 13:52
    @baerchenfrau ja gut das kann ich verstehen und könnte auf mich ggf. auch zukommen wenn die beiden auf die Welt kommen. Unser KH hier im Ort hat keine Kinderstation, sodass alle Babys, sofern irgendwas ist eine Großstadt weiter verlegt werden müssen (30min. Fahrt). Wenn ich dann bedenke ich müsste hier bleiben und eines oder Bride Babys müssten ggf. in ein anderes KH, dann wird mir ganz anders 🤯. Ich hoffe sehr das es deinem kleinen gut gehen wird und dort entbinden kannst wo du es dir gewünscht hast🙏🏼.

    @Baba wow wie genial ist das denn nur 4Kg 😅🎉 das würde ich auch schon nehmen. Ich muss allerdings sagen, mein Anfangsgewicht ist leider schon recht hoch und daher hoffe ich einfach mal das es nicht mega krass viel mehr sein wird. Bisher habe ich erst 400g zugenommen in 15 Wochen.

    @Libelle 33.SSW und 3,5Kg okay - würde ich dann auch nehmen 😅. Ach das klingt so schön mit deinem Baby wie es auf dich reagiert 😍ich freue mich so auf diese Zeit.

    @MiPaSu oh toll das die Werte der Jungs wieder gut sind 🎉👌🏻. Schon Wahnsinn was dieses Wasser so ausmacht und wie es einen einfach nur aufschwemmt. Ich muss dazu sagen ich habe leider ganzjährig das Problem da ich ein Lip- Lymphödem habe🤷🏻‍♀️ aber dennoch hoffe ich natürlich das es nicht gegen Ende echt unerträglich wird.

    @Emmy ach ich freue mich das dein Kätzchen überlebt hat aber ja das es alles anstrengend ist und belastend glaube ich dir, man hängt ja total an den kleinen Fellmausis. Wie war dein Termin oder hast du den später?🙂

    @me am Donnerstag sehe ich endlich die Babys wieder 😍ich freue mich schon so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 14:40
    Ja ich werde mal sehen was die FÄ morgen sagt und dann was die Klinik darauf meint... wir haben hier echt viel KH-Auswahl in Hamburg, aber von den beiden nächstgelegenen hat das eine uns halt so gar nicht überzeugt und ich will eigtl nicht länger fahren als unbedingt notwendig. Mein Mann fährt dann ja täglich den Weg (haben uns gegen ein Familienzimmer entschieden) und Stau gibt's hier auch ständig 🙄 Aber morgen ists bestimmt alles gut ✊
    Eigtl sowieso irre...eigentlich hätte ich gar keinen US nach der 32ten mehr gehabt, meine KK zahlt nur einen extra und den hab ich eben mitgenommen 🤷‍♀️ Sonst hätte man es nie festgestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 18:49
    Ich komme gar nicht hinter her mit dem Lesen.

    Baerchenfrau das hab ich bestimmt überlesen, was ist mit der Niete?

    Mipasu schön das es den Jungs gut geht und ihr jetzt Zuhause in Ruhe euerGlpck genießen könnt. Ich hab die letzte Spritze auch erst weggeschmissen als meine Kleine da war 😁

    Emmy schön das es Deine Katze geschafft hat.

    Meine Kleine ist wirklich zuckersüß und fängt jetzt an Sachen zu greifen und strahlt mich an, da vergisst man wirklich die ganzen Strapazen der Behandlung... ich bin froh das wir sie noch bekommen haben. Auch mit den Geschwistern ist es so niedlich wie sie immer beobachtet und zuschaut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 19:40
    @milia ach hoffentlich einfach gar nix mehr. Meine FÄ hat vor 2wo einen beidseitigen Nierenstau bei dem Kleinen festgestellt, aber soll wohl bei Jungs öfters vorkommen und ist auch noch am ganz oberen Rand der Norm meinte sie - sie meinte auch, ich solle mir keine Sorgen machen. Aber mache ich mir natürlich trotzdem 🤦‍♀️🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 19:41
    Ich bin gerade von meinem FÄ Termin zurück gekommen und die Geschlechterfrage ist weiter offen. Beim Screening meinte die Ärztin letzte Woche dass das kleinere zu 90% ein Junge wird. Meine FÄ heute meinte ein Mädchen 🙈. Sie war sich bei beiden unsicher und meinte dann auch, wir müssen bis zum nächsten mal warten. Ist auch nicht schlimm, jetzt habe ich immerhin wieder Hoffnung auf ein Mädchen 😅.
    Habe heute jetzt auch ein BV bekommen. Bin sehr froh darüber, da ich die letzten Wochen einfach so k.o. war. Und mit meinem Diabetes ist es halt auch nicht so einfach. Jetzt muss ich das morgen nur noch meinem Arbeitgeber beibringen 😬.

    Baerchenfrau, puh, krass. Zum Glück hast du dich für den zusätzlichen US entschieden. Ich drücke dir die Daumen für den Termin morgen und hoffe natürlich auch, dass du in deiner wunschklinik entbinden kannst.

    Steinbock, dir auch alles Gute für den Termin am Donnerstag. Bin gespannt was du berichten wirst. Es ist einfach immer so toll die kleinen zu sehen 😍.

    Danke euch allen nochmal fürs Daumen drücken für meine Katze 😻. Bin so dankbar dass sie überlebt hat 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 20:08
    @Emmy ui...da machen die Kleinen es aber spannend! Im Endeffekt ist es Hauptsache gesund, Aber fürs vorher-shoppen ist es schon toll 😍 Aber auch schlecht fürs Portmonee 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 15:22
    Juhuuuu...der Nierenstau ist beidseitig wieder weg 🎉😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2019 19:37
    Super Baerchenfrau, das freut mich sehr für euch 👍🏻😊
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 28.09.2019 09:35
    @milia oh das klingt wirklich schön 🥰super das alles gut bei euch.

    @Emmy oh dann bleibt es ja weiter spannend 😅. Bei uns war sich die Ärztin der Feindiagnostik relativ sicher aber auch nicht zu 100%...🙈 und am Donnerstag bei meiner Frauenärztin, meinte sie das auf jedenfall ein Junge dabei ist aber bei unserer evtl. Tochter konnte man es nicht sehen, sie hat sich dauernd weggedreht 🙈. Ich habe seit ca. 1,5 Wochen ein indiv. BV und muss nur noch 4 Std. jetzt arbeiten gehen. Ich muss sagen das erleichtert mir wirklich den Tag. Ich bin ab mittags einfach auch so kaputt also einfach total müde, ich komme dann heim und muss dann auch echt schlafen 😅.

    @baerchen oh das sind ja super Neuigkeiten 🥰🎉🎉toll!

    @me am Donnerstag der US war wieder so schön😍 die beiden haben so süß gewunken 🥰. Jetzt muss ich fast 4,5 Wochen warten bis ich meine zwei Schätze wiedersehe😕. Naja so ist das eben.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 09:39
    @Emmy: freut mich mit der Katze 😊😊😊
    @baerchenfrau: super, dass das weg ist, was es alles gibt 😳

    Me: ich bin auch schon super gespannt wg den Geschlechtern. Meint ihr nächste Woche, SSW 14, gibt’s schon ne Tendenz?
    Mir ist ganz egal was rauskommt, ich will’s nur unbedingt wissen und mich einstellen 😜 Mein Mann hätte glaub ich schon gern zumindest 1 Jungen 🙈
    Einen guten Start in die Woche euch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 10:04
    @caba also viele erfahren ja das Geschlecht bei der Feindiagnostik, obwohl es in Deutschland glaub ich offiziell ersg ab der 13.Woche den Eltern gesagt werden darf, um Abtreibungen wegen des falschen Geschlechts zu vermeiden. Ich hab das Geschlecht beim US in der 16.SSW erfahren, in der 12ten hatte sie es noch nicht gesehen - also 50%/50%. Aber ist auch immer davon abhängig wie kooperativ ja deine Kleinen sind 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 30.09.2019 15:45
    @Libelle: So süss wie dein Kleines auf dich reagiert. 😍 Dann hast du ja jetzt auch schon bald Schlussspurt. Alles Gute für die letzte Zeit. 😁

    @MiPaSu: Habt ihr euch gut zu Hause eingelebt? Wie geht es dir?

    @Milia: Freue mich so sehr, dass es bei euch so super läuft und sich die Kleine gut entwickelt. Kann dir nur zustimmen, dass unsere kleinen Wunder die ganzen Strapazen vergessen lassen. 😘

    @baerchenfrau: Super, dass sich der Nierenstau deines Kleinen aufgelöst hat. So kann der Kleine ja kommen. Alles Gute für die Geburt. 😉

    @CaBa: Wie doch die Zeit vergeht, dann hast du das erste Drittel ja schon geschafft. Unser Kleiner hat sich erst in der 23. Woche geoutet. Er ist jeweils beim US nicht sehr kooperativ. Tja, hat jetzt schon seinen eigenen Kopf. 😂

    @Steinbock: Ich habe auch mit etwas zu viel gestartet. Solange man die Schwangerschaft nicht als Ausrede nimmt um alles ungesunde zu essen, hält es sich mit dem Gewicht in Grenzen. Wassereinlagerungen kann man halt nicht beeinflussen. Mach dir aber nicht zu viele Gedanken.

    @EmmySoley: Weiterhin gute Besserung für deine Katze 🐈. Alles Gute für dein BV. Dann kannst du dich gut Erholen und alles in Ruhe vorbereiten. 😉Im Moment klingt es schon so, dass ich noch viel Energie habe. Muss jetzt aber schon öfters Pausen einlegen. Mein Termin ist Ende November.

    Me: Auch von mir gibt es gute Neuigkeiten. Mit meinen Nieren ist wieder alles in Ordnung. Hatte heute wieder Kontrolle. Es ist alles super. Der Kleine ist jetzt ca. 1700gr schwer. Gemäss der Grösse bin ich jetzt bei 31+6. Habe also vET am 26.11. Komme mir langsam vor wie nach einem Marathon, bin sehr schnell ausser Atem. Sonst geht es uns aber super. Freue mich so sehr auf die letzten Wochen. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.10.2019 19:11
    @Caba ich bin gespannt ob deine Kinder sich zeigen werden :) man weiß ja nie, vielleicht hast du gluck 🙂.

    @Baba nee ich mache mir da auch kein Stress 🙂 und wie du schon sagst so lange man es nicht übertreibt hoffe ich einfach das es sich im Rahmen halten wird. Schön das es dir bis auf die Kurzatmigkeit (die habe ich aber auch jetzt schon 😂) besser geht. Bald habt ihr es geschafft ❤️🙂.

    @me ich habe seit ein Paar Tagen das wenn ich gesessen habe und aufstehe im unteren Rücken richtig steif bin 😳 vor allem meine linke Seite der Hüfte schmerzt dann echt. Kennt das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 00:24
    Mädels wie geht es Euch?

    Baerchenfrau was macht Dein Baby?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 08:03
    Guten morgen Mädels. Mir geht es soweit ganz gut. Spüre und sehe schon die kleinen Tritte :) hab bissl mit Sodbrennen und Rücken schmerzen zu tun. Und wie geh es dir milia?
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 09.10.2019 10:38
    Hallo ihr Lieben 🙂,
    mir geht es auch gut, habe auch nur hin und wieder mit dem unteren Rücken Problem aber sonst alles tutti. Ich hoffe nur das es den Babys auch gut geht muss eben noch bis Ende des Monats warten für den nächsten Termin🙄.

    Aber ich denke wenn es mir gut geht, geht es den Babys ganz sicher auch gut 🥰.

    @Nadine oh wie schön ich hoffe so sehr das die beiden auch bald spüre trotz VWP🍀🥰. Du bist glaube ich jetzt in der 19.SSW oder?

    @Milia wie geht es dir so? 🙂

    Und bei dem Rest alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 09.10.2019 12:02
    Hallo ihr Lieben!

    @nadine gegen Sodbrennen hat bei mir Milch geholfen. Und wenn das nicht ging, gibt's da ja für den Fall der Fälle auch gute Medikamente die man in der Schwangerschaft nehmen darf.
    Das ist so schön, wenn man die kleinen Tritte langsam spürt 🥰

    @Steinbock bist du mit Rückenschmerzen vorbelastet dass du jetzt schon Beschwerden hast?
    Wenn ja würde ich dir raten, jetzt schon Übungen für den Rücken zu machen oder schwimmen zu gehen. Die Rückenschmerzen waren bei mir zum Schluss unerträglich. Aber vielleicht bleibst du davon auch verschont 🤗 wie weit bist du jetzt?

    @milia schön von dir zu hören! Wie geht's dir und dem Mäuschen? Wie alt ist sie denn jetzt?

    #me uns geht's soweit auch gut. Die Jungs hatten jetzt ganz schlimm mit Blähungen zu kämpfen aber mit Espumisan wird es gerade etwas besser. Heute Nacht war auch super, da kamen die Mäuse nur aller 3 Stunden und hatten Hunger.
    Ich habe ganz liebe Kinder, sie weinen kaum, nur jetzt durch das Bauchweh. Und sie schauen sich schon ganz interessiert alles an 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 13:03
    Wie schön mipasu :) Steinbock ich bin sogar schon in der 20 ssw. Nächste Woche habe ich endlich wieder ultraschall hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 15:10
    Hallo ihr Lieben,

    Nadine, ich stelle es mir total schön vor, die ersten Tritte zu spüren. Bin schon gespannt, wann es bei mir soweit sein wird 😊.

    Steinbock, bei dir dauert es ja echt noch ewig bis zum nächsten Termin. Aber die Zeit wird auch rum gehen und vielleicht spürst du die kleinen bis dahin ja auch schon 😉

    MiPaSu, Blähungen sind natürlich nicht so schön, aber da müssen wohl alle mal durch. Es hört sich bei dir sonst total toll an. Genieße die Zeit mit deinen kleinen Mäusen 😀.

    Ich bin mittlerweile in der 17. SSW und habe morgen Abend den nächsten FA Termin. Ich hoffe es ist alles gut und wir erfahren nun endlich ob es 2 Jungs sind, oder doch ein Junge und ein Mädchen. So langsam spüre ich nämlich den Drang, babysachen kaufen zu wollen 😅. Seit ich das BV habe, geht es mir auch viel besser. Ich ruhe mich relativ viel aus. Und man kann sich einfach viel mehr Zeit lassen den Haushalt zu erledigen 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 16:01
    Nadine schön das Du die Tritte spürst. Gegen Sodbrennen hab ich Kieseletde genommen.

    Steinbock manchmal dauert es gefühlt ewig bis zum nächsten Termin. Ich hoffe Die Zeit geht trotzdem schnell um.

    Mipasu meine Kleine ist jetzt 3,5 Monate und ein ganz zufriedenes Baby. Jetzt hat sie angefangen zu greifen und nimmt Spielsachen und kuckt sie sich an....
    Meine beiden Mädchen waren reif geborenalso am Termin und hatten/ haben gar keine Bauchschmerzen/Blähungen....mein Sohn war 4 Wochen zu früh und da merkte man etwas die unreife. Er hatte Blähungen.... uns haben super Bigaiateopfen geholfen. Schön das Du so liebe Babys hast.

    Emmysoley das wird ja spannend Dein Termin. Ich drück die Daumen für ein Outing. Sonst musst Du neutral kaufen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 05:08
    So ihr Lieben, ich habe vor 8 Tagen am 02.10.entbunden. Es ging alles ganz fix. Durch Zufall (denn den Termin hatte ich eigtl nur für sie Akupunktur) wurde beim FÄ ein Verdacht auf Unterversorgung des Kindes festgestellt, der sich leider im KH bestätigte und somit wurde mein kleines Wunder per eiligen KS geholt. Mein Mann konnte immerhin dabei sein, aber es war trotzdem ein Schock. Nun sind wir alle nach ein paar Startschwierigkeiten wohlauf und versuchen einen Alltag aufzubauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 09:21
    Herzlichen Glückwunsch Baerchenfrau 😍
    Antwort
Seite 33 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern