menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 06.01.2020 05:59
    Liebe Emmy
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungs. Ich wünsche dir von ganzem ❤️, alles Gute und viel Kraft. Schön, dass ihr kuscheln könnt.

    Allen schwangeren weiterhin alles Gute. Bei einigen geht es ja in den Endspurt.

    @milia: Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich sehe es jetzt schon an unserem Leon. Es geht so schnell mit der Entwicklung. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 11:59
    Liebe Emmy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Jungs. Schön dass ihr känguruhen dürft und ich drücke euch die Daumen, dass es nur aufwärts geht mit den Jungs.

    Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und der Arzt sagte er sieht 2 super entwickelte Embryonen und Herzaktivität konnte er (ich hab nix gesehen, aber er wird das schon richtig gesehen haben) auch bei beiden erkennen. :D
    Am 23.1. gibts dann das erste Mal Baby-TV bei meinem regulären FA.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 11:09
    Irial herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!! Ich freue mich für dich vor allem weil es zwei sind:) das ist soo schön. Und nach jedem US spürt man die Sicherheit dass alles gut wird. meine FA hat mir eine Hebamme empfohlen und meinte weil ich immer so besorgt bin ist es nicht zu früh. Montag treffen wir uns. Mal gucken was kommt:))
    Wir wollen am Wochenende unseren Eltern die Schwangerschaft verkünden:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 20:58
    Ich muss mich mal Aus quatschen.. War heut beim Frauenarzt weil ich wässrige Flüssigkeit verliere.. Fruchtwassertest positiv.. Ich ins Krankenhaus dort weitere 4 Tests alle negativ.. Also wieder heim.. Ich kann langsam nicht mehr nervlich.. Ständig ist iwas anderes :( manchmal frage ich mich ob ich mir kein baby verdient habe 😭 meine freundin nach 1 mal sex schwanger, diabetes schon vorher und jetzt ganz extrem achtet nicht auf die Ernährung spritzt sich wie die sau Hauptsache sie kann essen was sie will etc. Und ich? Ich achte auf alles, ich tue alles und dann erst schleimpfropf verloren dann nierenstau dann Nieren Entzündung jetzt fehlaalarm.. Ich weiß nicht wie ich das alles noch schaffen soll
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.01.2020 08:11
    Oh Nadine, da machst du ja wieder ganz schön was mit! Du wirst das schaffen, für dein kleines Wunder! Und wenn du das erste mal in seine kleinen Augen schaust, ist alles andere vergessen!
    Und deine Freundin weiß gar nicht, was das für ein Wunder ist, für ein tolles Geschenk, dieses kleine Wesen! Du schon. Du musstest so sehr darum kämpfen, und das wird dich zu einer phantastischen Mama machen! Wie weit bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 08:34
    Jetz muss ich weinen :D hab gerade normale Vorsorge und hänge am ctg. Bin in der 33. Woche mittlerweile.. Nächstes mal lass ich diesen streptokokken test machen. Ansonsten aber keine Igel Leistungen. Hab langsam genug von allem:D ich würde nämlich gerade gefragt ob ich außer den 3. Großen ultraschall noch mehr ausführliche haben wollen würde. Aber ne es reicht iwann, das macht mich nur kirre. :P so langsam wollt ich im Januar alle Ämter gange abarbeiten.. Hoffe das gelingt mir alles noch. Ich weiß das ich mich nicht um andere kümmern bzw aufregen soll.. Das bringt eh nichts.. War gestern nur wieder total durch. Mittlerweile geht es wieder, weil ich ihn eben gesehen habe und er schon mächtig groß und schwer ist finde ich hehe
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 10.01.2020 10:39
    33. Woche ist schon klasse! Nicht mehr lange und du hältst dein Wunder im Arm! Wie groß und schwer ist er denn jetzt?
    Auf welche Ämter willst du denn? Elterngeld, Kindergeld und Krankenversicherung da habe ich die Anträge online besorgt und dann soweit ich konnte ausgefüllt. Da hatte ich nach der Geburt nicht so viel zu tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 11:53
    45 cm und 2100 gramm. Ja genau das hab ich mit Hilfe von pro familia gemacht. Dann fehlen mir noch Unterlagen vom Arbeitgeber und auf s jugendamt müssen wir da wir noch nicht geheiratet haben. Dann hab ich noch Termine unabhängig vom Baby bei Versicherung. Eig hab ich jede Woche mind 2 Termine im Januar noch mal schauen ob s klappt :D will soweit es geht alles vorbereiten.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 11.01.2020 12:27
    Na das ist doch ein tolles Gewicht!
    Hoffentlich schaffst du deine Termine alle noch.
    Wie ist bei dir jetzt die Lage?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 14:21
    Wieder besser :) hab mit der hebamme mal gesprochen und die ist so toll. Die beruhigt mich immer wieder nimmt mir Ängste und ich bin wieder positiv und happy :D ich ruf die immer an als erstes an, wenn iwas ist :D dafür backe ich ihr auch mal muffins haha. Naja auf jeden Fall geht es mir langsam aber sicher wie in den ersten Monaten wieder. Schlapp kaputt und müde. Immer mal tut s iwo weh aber alles erträglich :) mein nierenstau ist komplett weg gegangen ich kann es gar net glauben. Vllt weil er schon ein Stück tiefer gerutscht ist :) und mit dem po links liegt hehe wie geht es den anderen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 00:56
    Nadine nicht mehr lange und der kleine Mann ist da. Du machst das wunderbar. Ich glaube diese Frauen kennen wir alle, denen die Kinder so zu geflogen kommen und die all das nicht zu schätzen wissen.
    Ich wünsche Dir das die restliche Zeit noch angenehm weiter geht, jeder Tag, jede Woche im Bauch ist gut fürs Baby und bringt Dich ein Stück näher zum ET.

    Mipasu wie gehts Deinen Jungs?

    Irial herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2020 18:55
    Danke :) mal ein anderes Thema. Wie handhabt ihr das bzw habt ihr das mal vor mit dem Thema mittagsschlaf? Bzw generell feste Zeiten? Ich denke mir das ich ihn erstmal hinlegen werde wenn er müde ist aber auch nicht zwingen hinzulegen wenn er nicht müde ist. Quasi bauchgefühl.. :D in der Familie krieg ich jetz schon zu hören wie wichtig das sei immer mittags z. B. Hinzulegen auch wenn er nicht müde ist.. Find ich Schwachsinn. Wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 12.01.2020 19:21
    @Nadine: darüber zerbrich dir jetzt noch nicht den Kopf. Anfangs schlafen die Kleinen ständig. Und weglegen ist auch nicht immer möglich, ich hab fast nur getragen.
    Der feste Tagesablauf und die Schlafenszeiten ergeben sich dann nach und nach (mit Einführung der Beikost). Das kommt dann von ganz alleine.
    Man darf sich da nicht verrückt machen (lassen). Hör einfach auf dein Bauchgefühl und schau dir dein Kind an...
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 12.01.2020 19:48
    @Nadine wie siana schon sagt, das ergibt sich. Die ersten 2 Wochen haben meine nur geschlafen. Und dann kamen die koliken... einer meiner Jungs ist ein schreikind und auch der andere hat eben ab und an mal was zu meckern, ablegen geht bei uns gar nicht. Geschlafen wird nur in der Trage oder auf mir. Das hätte ich mir so auch mal nicht gedacht. Und feste Zeiten haben wir noch immer nicht. Feste Abläufe sind wichtig. Abends zum Beispiel machen wir die Kinder bettfertig, dabei wird immer eine Spieluhr angemacht, danach wird im Bett gestillt und wir legen die Kinder hin. Das war eine Zeitlang so zwischen 20 und 20.30 Uhr, jetzt eher so gegen 19 Uhr, an Silvester mal erst 22.30...
    Am Tag wird hier geschlafen wenn die Jungs müde sind, nicht nach Uhrzeit. Das wird dann schon alles irgendwie 😉

    @milia nett dass du fragst. Bei uns läuft es nicht ganz so schön. Wie gesagt, einer ist ein schreikind, das geht ganz schön an die Substanz. Vor paar Tagen waren wir zum impfen und kämpfen gerade noch mit den Nachwirkungen... aber sonst sind die Kinder ganz toll entwickelt und wenn sie einen anstrahlen vergisst man jede anstrengende Minute 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 00:28
    Mipasu schön das es Deinen Jungs so gut entwickelt sind. Ein Schreikind, ich hoffe das es ganz bald besser wird, puh das ist bestimmt sehr sehr anstrengend. Du starke Mama Du.

    Nadine meine Kleine schläft auch mit 6 Monaten noch total viel und ganz nach Bedarf. Es gibt schon eine gewisse Struktur des Tages aber wenn sie müde ist darf sie schlafen. Entweder lege ich mich mit ihr hin oder sie ist in der Trage oder auch mal im Kiwa. In der Trage oder beim stillen/ kuscheln wenn wir uns hinlegen ist sie innerhalb von Minuten eingeschlafen. Wenn sie nicht müde ist turnt sie rum da wär an Schlaf gar nicht zu denken. Euer Kleiner wird euch schon richtig erziehen 😉 am besten auf das Bauchgefühl hören und die gut gemeinten Tipps einfach Tipps sein lassen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 11:01
    Ja danke :) ich möchte eig auch nur auf mein gefühl hören bzw unser und nicht auf gut gemeinte Tipps :D
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 13.01.2020 14:37
    @Nadine oh der Kleine hat ja schon super Maße 😍💙 das ist toll! Ich kann mich auch MiPaSu nur anschließen, wir alle hier wissen das Wunder Baby einfach viel viel mehr zu schätzen. Ich rege mich auch oft über bekannte auf aber es bringt alles nichts.
    Du schaffst das und ja du wirst eine prima Mama werden❤️. Freut mich das das mit deiner Niere auch endlich besser ist. Das mit Mittagsschlaf und generell so die Bettroutine lass ich ehrlich gesagt auf mich zukommen und wenn da jemand was zu sagt, dann sag ich auch das es nicht böse gemeint sei aber ich es nicht hören will und meine eigenen Erfahrungen sammeln werde😅 kommt nicht jeder mit klar ist mir aber Schnuppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 19:51
    Hey hey. Ich bin schon wieder voller Sorge.. Nach der nierentzündung wurde mein Blut nochmals kontrolliert.. Die Entzündungswerte sind wieder normal und die leberwerte rücklaufig, aber trz noch leicht erhöht.. Nu mach ich mir tierisch sorgen.. Die haben hellp ausgeschlossen, da alle anderen Werte normal sind und ich keine Symptome habe.. Hatte das auch jemand von euch? Kommt das vllt noch von den ganzen medikamten? Ich will einfach nur noch das er gesund raus kommt :(
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 16.01.2020 15:30
    @Nadine gehen manche Schmerzmittel nicht auf die Leber? Vielleicht deswegen? Wenn du Angst hast frag lieber nochmal beim Arzt oder der Hebamme nach, die können dich sicher beruhigen!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2020 19:08
    Hey ihr. Ich komme gerade aus dem KH, weil ich ziemlich heftige Blutungen hatte. Natürlich waren die wieder weg, bevor ich drankam.... Die Ärztin sagte aber den zweien geht es gut und sie konnte keinen Grund für die Menge an Blut entdecken. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.
    @nadine Das kommt bestimmt nur von den Medikamenten, das wird schon noch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 27.01.2020 20:46
    @Nadine888 wie geht es dir und dem kleinem? Haben sich deine Blutwerte wieder normalisiert?

    @Irial oh man so eine Aufregung brauch man natürlich nicht 😣. Gut das die Ärztin dich beruhigen konnte und alles gut aussah bei den beiden🙏🏼.

    @me ich wurde dann endlich auch mal nach fast 4 Wochen aus dem Kh wieder entlassen, ich habe wirklich gedacht das ich nicht mehr mit Babys im Bauch nach Hause darf. Bin gespannt wie lange wir es letztlich noch schaffen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 01.02.2020 11:05
    Huhu ihr Lieben, geht es euch allen gut?

    Ich bin mal wieder stationär im KH, diesmal wg. Wehen, ich bin gespannt wie lange wir noch schaffen - Mumu ist 2cm eröffnet.

    Alles Gute euch allen 🍀🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2020 12:52
    Huhu wie aufregend :) meine blutwerte sind wieder normal. Bisher ist auch nichts mehr gewesen. Ich hoffe es bleibt so. Bin ab morgen in der 37. Woche :) hatte heute Nacht starke senkwehen (ich gehe davon aus es waren senkwehen)... In eineinhalb Wochen hab ich Termin zur geburtsplanung :) hoffe ich komme bis dahin, dann kann ich in mein Wunsch geburtshaus :) ansonsten hab ich bissl zugenommen 2 Kilo in 2 Wochen wow :D bin aber erst bei 9,5 insgesamt. Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2020 15:12
    Steinbock wie weit bist Du jetzt?

    Nadine 37te Woche schon das ist super. Weiter alles Gute.

    Wie geht's euch anderen?

    Meine Kleine ist schon 7 Monate. Die Zeit rast. Sie kann krabbeln und sitzen 😲 momentan ist sie sehr Mama- anhänglich. Vor einer Woche war sie richtig krank mit 39 Fieber... der Bruder auch, so ist das mit Geschwistern.... haben aber alle gut überstanden und jetzt wird wieder Die Welt entdeckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 18:11
    Meine Lieben ich melde mich auch mal

    Freut mich dass es uns bis jetzt gut geht!

    Ich bin jetzt schon in der 14. Woche und freue mich über jede Woche die ich geschafft haben. Es ist jedes mal soo schön meine kleinen auf dem Ultraschall zu sehen und immer fließen Tränen dass alles bis jetzt gut ist. Dachte nach der 12. Woche wird die Angst nachlassen aber nein es wird kaum besser. Sobald ich irgendwie neue Symptome habe mache ich mich verrückt... kennt ihr das auch?
    manchmal denke ich ich habe so ein Glück nicht verdient...
    Ich bete zu gott dass alles gut wird...

    Irial die Blutungen kenne leider sehr gut:( ich hoffe es geht euch gut!
    Antwort
Seite 46 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern