menü
My Babyclub.de
Endlich Positiv getestet nach künstlicher Befruchtung :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.02.2020 19:25
    Oh Nadine, langsam wird's ernst 🥰

    Milia 7 Monate schon. Die Zeit rennt wirklich...

    Naty bei mir wurden die Ängste besser, als ich dann die Kindsbewegungen gespürt habe.

    Bei uns wird das schreien langsam besser. Die Nächte sind gerade sehr schlimm aber die Tage werden besser. Sie entdecken gerade, dass es nich einen zweiten gibt, total goldig 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.02.2020 19:31
    Oh Nadine, langsam wird's ernst 🥰

    Milia 7 Monate schon. Die Zeit rennt wirklich...

    Naty bei mir wurden die Ängste besser, als ich dann die Kindsbewegungen gespürt habe.

    Bei uns wird das schreien langsam besser. Die Nächte sind gerade sehr schlimm aber die Tage werden besser. Sie entdecken gerade, dass es nich einen zweiten gibt, total goldig 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 19:41
    Ohwei ich glaub ich schaffe es nicht zum errechneten Termin :D hab senk wehen mein Bauch hängt tief und der Kopf liegt wohl schon tief im Becken.. Beim Tasten ob der Muttermund noch verschlossen ist, hat sie schon den Kopf gespürt :D jede Nacht ist der horror :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:06
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder.

    Leider waren die letzten Wochen alles andere als schön für uns. Unsere Zwillinge liegen ja nach wie vor auf der Intensivstation. Unser kleiner hat leider PVL😢. Es kam irgendwann zu einer Unterversorgung, die seinem Gehirn nun geschadet hat. Uns wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber irgendwie war es ja zu erwarten dass die Frühgeburt nicht folgenlos bleiben wird. Was das für seine Zukunft bedeutet kann uns keiner sagen. Wir müssen die nächsten Jahre abwarten und sehen was er kann und was nicht und ihn dann bestmöglich fördern. Es tut unheimlich weh und ich hoffe einfach nur dass wir bald nach Hause können. 4 Wochen dauert es aber bestimmt noch 😔.

    Ich wünsche euch allen alles alles Gute 🍀. Niemand sollte das gleiche durchmachen müssen wie wir.
    Ich werde mich wahrscheinlich ein bisschen zurück ziehen aus dem Forum. Ich brauche meine Kraft gerade voll und ganz für meine Kinder.
    Liebe Grüsse eure Emmy
    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 03.02.2020 20:37
    Emmy, es tut mir unfassbar leid! Mir fehlen die Worte...
    Musste es gerade googeln, weil es mir nichts sagte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass die Konsequenzen nicht so sehr schlimm sind.
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 03.02.2020 20:51
    Oh emmy, mir fehlen die Worte! Ich hoffe nur das beste für euch. Fühl dich gedrückt, ich denke ganz fest an euch 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:58
    @Emmy: wir haben uns auch Sorgen um dich gemacht 😐 Hoffentlich geht alles besser aus als gedacht ♥️♥️♥️
    Wir sind da, wenn du jemanden brauchst!!

    @Nadine: Dann toi toi toi, wenn’s bald losgeht 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 20:59
    @Emmy: wir haben uns auch Sorgen um dich gemacht 😐 Hoffentlich geht alles besser aus als gedacht ♥️♥️♥️<br />
    Wir sind da, wenn du jemanden brauchst!! <br />
    <br />
    @Nadine: Dann toi toi toi, wenn’s bald losgeht 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2020 22:11
    Emmy das tut mir leid :( ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das es keine großen Einschränkungen geben wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 21:19
    Vielen Dank euch allen. Wir hoffen dass die Einschränkungen so gering wie möglich sind. Die nächsten Jahre werden es zeigen... Die Ungewissheit ist einfach furchtbar 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2020 23:44
    @Emmy: wir haben, glaub ich, nur den Hauch einer Ahnung wie es euch gehen muss mit dieser Ungewissheit 😐 Das ist einfach auch so ungerecht, nachdem was alles hinter euch liegt. Nicht das irgendjemand das verdient hätte... aber ihr erst recht nicht!!

    Wir können nur ganz feste hoffen mit euch ♥️
    Fühl dich gedrückt 😘

    Eurem anderen Sohn geht es gut soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 09:14
    Emmy ich drück euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 12:46
    Emmy es tut mir auch sehr leid... musste erstmal googlen was das ist. Es kann wirklich jeden treffen. Ich erwarte auch Zwillinge und habe jeden Tag Angst um sie.

    Ich hoffe es werden keine große Behinderungen sein! Aber auch mit Behinderung kann man ein glückliches und erfülltes Leben führen (habe selbst epilepsie und bin Insider kann man sagen).

    Ich wünsche euch alles gute:))

    Naty und 2 Kiwis 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2020 13:49
    CaBa, ja unserem zweiten Sohn geht es zum Glück gut außer vielleicht ein paar übliche Frühchen Probleme, wie dass er sich unglaublich überstreckt. Aber das wird schon werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2020 12:15
    Hallo ihr Lieben, hab ewig nicht mehr gelesen und gestern nur einmal ein wenig quer...sind ja auch einige neu hier.

    @Emmy Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungs! Es tut mir Leid, dass der eine Kleine PVL hat und drücke dir die Daumen, dass es sich "in Grenzen" hält was sich die nächsten Jahre zeigt. Du hast zwek Kämpfer!! Ich wünsche dir dass die beiden bald kräftig genug für zuhause sind, dann kannst du endlich gaaaanz viel kuscheln.

    @nadine und @Steinbock oh mann, hört sich ja wie ein ewiges Hin und Her bei euch an 😱 Daumen sind auch hier gedrückt!

    #me unser Kleiner ist doch wirklich schon 4Monate alt und ein ganz liebes Kind 💙 Krass wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben gerade schon zum 2.Mal Klamotten aussortiert und sind jetzt bei Gr.68 - wenn jemand also Jungsklamotten Gr.56 und/oder 62 braucht, dann sagt gern Bescheid!!!! Hab alles bei ebay und Mamikreisel drin, alles natürlich günstig! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.02.2020 17:22
    Hey Nadine du hast es doch bestimmt auch schon geschafft oder? Hier war ja echt lange keiner mehr aktiv.
    Ich denke immer mal an euch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2020 17:29
    Ach mipasu hör auf :( ich lag schon wieder im krankenhaus.. Nu fahre ich alle 2 Tage in die Klinik und muss Blut kontrollieren lassen, weil meine leberwerte erhöht sind. Sonst nichts! Keine weiterem Symptome für ss vergiftung, alle anderen blutwerte in der norm... Ich will nur noch das er von alleine kommt. Hab ja nur noch 11 Tage bis zum ET..
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 19.02.2020 17:55
    Ach Mensch du machst Sachen Nadine! Bald hast du es geschafft und hältst dein perfektes kleines Wunder im Arm. Ann ist alles vergessen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2020 21:05
    So Mädels. Wir haben heute ausgekugelt. Heute mittag, nach 4 Tage Einleitung ist es im Kaiserschnitt geendet. Der kleine mattheo ist 56 cm groß und 3860 gramm schwer. Uns geht es beiden gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 02.03.2020 08:31
    Herzlichen Glückwunsch liebe Nadine 🥰
    Ein tolles Gewicht und groß ist der kleine Mann!
    Genießt Die Zeit und kuschelt was das Zeug hält 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 14:22
    Na da kann man nur noch gratulieren. Wann wird es denn so weit sein? Steht der Geburtstermin schon fest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 10:48
    @Nadine: auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch 3 👨‍👩‍👦♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 06:35
    Nadine, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start mit eurem Wunder.

    Antwort
  • Profilfoto  Siana
    Kommentar vom 10.03.2020 07:54
    Nadine, auch von mir alles Gute und einen schönen Start zu dritt! Genießt die kuschelige Zeit! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.03.2020 10:24
    Hallo ihr Lieben,
    Ich war sehr lange nicht hier und melde mich nun auch mal 🙂.

    Bei 33+2 war dann Schluss und Mattheo und Maya haben das Licht der Welt erblickt ❤️💙. Leider habe ich unter der Geburt starke Blutungen bekommen und man hatte den Verdacht der Plazenta Ablösung und daher wurde es eine Notsectio 🥺😔. Kein schöner Moment für mich und meinen Mann aber letztlich geht es uns allen gut die beiden Zwerge durften nach drei Wochen endlich nach Hause 😍. Jetzt genießen wir den Babyhimmel und es wird ganz viel gekuschelt❤️.

    @Nadine Herzlichen Glückwunsch 😍💙 ich freue mich das du es solange ausgehalten hast und du jetzt endlich den kleinen Mattheo (ihr habt euch bei der Schreibweise also nochmal umentschieden, gefällt mir😜🥰) im Arm halten darfst. Wie geht es dir mit der KS Narbe, heilt sie gut?
    Antwort
Seite 47 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern