menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 15.11.2019 17:35
    Aaaah wie aufregend / herzlichen Glückwunsch Maiglöckchen!ich wünsche euch eien tolle kennenlernzeit😍💕
    Hattest du mit so einer recht frühen Geburt gerechnet ? Habe jetzt auch immer irgendwie schon Angst dass die Blase springt oder ich wehen bekomme (und es sidn doch nxoh fast 3 Wochen) so unruhig bin ich 🙄🙈
    VG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 15.11.2019 21:09
    ❤-lichen Glückwunsch Maiglöckchen! Ich freue.mich sehr für dich. Ich wünsche euch eine schöne entspannte Kennlernzeit.

    Mal sehen wer die nächste in der Liste ist ;)

    Unser Kleiner ist total aktiv im Bauch. Mein Bauch beult sich in alle Richtungen aus und der Kopf drückt immer schön nach unten :-/
    Aber nun gut, so merke ich ihn wirklich viel.und weiß das es ihm gut geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 05:06
    Herzlichen Glückwunsch Maiglöckchen zu dem kleinen Wunder und eine schöne Kennenlernzeit 😍😍😍

    Es ist noch keine 5 Uhr und ich liege wach, weil meine Kleine seit ein paar Tagen immer um die Uhrzeit Turnübungen macht. Manche Tritte sind ganz schön schmerzhaft 😖 es ist schon erstaunlich wie viel Kraft die haben...

    Ich Fieber so langsam meinem Planungstermin entgegen, weil ich denke das es danach sehr schnell geht. So langsam hab ich die Nase voll vom schwanger sein und will die Kleine endlich im Arm halten. Ich hab jetzt auch mal gemessen, ich hab einen Bauchumfang von 118cm 🙈 kein Wunder das ich mich kaum noch bewegen kann 😅

    Jojo 37+3
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 17.11.2019 10:14
    Maiglöckchen Herzlichen Glückwunsch, geniesst die Zeit. 😍

    @BigSteps: Das mit den Tritten kenne ich auch. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Kraft die Kleinen in so engem Raum entwickeln. Beneide dich um den Plantermin. Ich sitze ganz unruhig zu Hause und frage mich bei jeder kleinen Wehe ob es denn jetzt endlich los geht. Wir haben es ja bald geschafft.

    Einen schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 17.11.2019 19:16
    Von mir auch herzliche Glückwünsche Maiglöckchen!!!! Alles Liebe für euer gemeinsames Glück 🍀



    Für mich sind die Tritte mittlerweile sehr unangenehm. Meine Senkwehen waren heute wieder furchtbar. War im Krankenhaus zur Sicherheit. Mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 5 Tagen um 1,5 cm verkürzt! Ich hoffe es hält noch bis zum geplanten Termin.....

    Einen schönen, gemütlichen Abend euch allen 🌙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2019 18:06
    Wow Maiglöckchen Herzlichen Glückwunsch:)

    @Securitygirl auch die Paracetamol hilft leider nicht da musste schon was stärkeres her. Hab mittlerweile einen ganz guten Schlafrhytmus gefunden wenn ich mich oft genug drehe dann schlafen die Hände nur ein und die Schmerzen kommen nicht so stark. Ihr wollt mich Nachts nicht erleben 😄😄😄

    Hatte heute wieder einen Frauenarzttermin, der kleine liegt so tief, tiefer geht es nicht mehr. Die Ärztin meinte hätte ich in der Praxis Wehen bekommen hätte ich dort entbunden. Also warte ich einfach weiter und hoffe das es dann wirklich so schnell geht wie es die Ärztin vermutet.

    Die Tritte sind mittlerweile wirklich sehr unangenehm, und der DRuck auf die Blase ist so stark das es manchmal langsam schwer wird den Urin zu halten 🤭 Zudem bin ich heute sehr weinerlich, hoffe es ist heute nur eine Phase...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.11.2019 00:03
    Hallo ihr Lieben 🥰
    Einige von euch kennen mich vielleicht noch.
    Wahnsinn schon bald ist Dezember. Ich wünsche euch eine tolle Geburt 🥰
    Nachdem ich damals im Mai die 5. Fehlgeburt hatte wurde bei uns eigentlich so ziemlich alles abgeklärt. Mein Mann hat wohl eine Abnormalie in den Y Chromosomen die aber noch nicht erforscht ist. Mit anderen Worten man weiß nicht ob es ein Grund sein kann. Auf jeden Fall würde es dann die Jungen betreffen.
    Wir wollten eigentlich Pause machen. Aber naja es kommt immer anders als man denkt 🙈 Wir sind im Juni in den Urlaub geflogen zum abschalten. Hatten einen einzigen Verhütungsunfall. Was soll ich sagen, nach dem Urlaub war ich überfällig. Dachte erst alles hatte sich verschoben. Hab dann doch mal getestet weil wir auf einen Geburtstag gehen wollten..... fett positiv 🙈
    Hab natürlich wieder damit gerechnet, dass es schief gehen wird. Bin garnicht zum Arzt und hab mir erst einen Termin Ende 7. Woche geben lassen.
    Da hat dann schon das Herzchen geschlagen.
    Heute bin ich 24+6 mit einem gesunden kleinen Mädchen 🥰 Wir sind so unendlich dankbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 00:19
    Hallo Lucy!
    Das ist ja Mega krass! Ich freu mich so für dich!!!
    Wir kennen uns noch von der Hibbel-Gruppe.

    Am Ende wird doch alles gut 🤗

    Ganz liebe Grüße
    Securitygirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 07:29
    Hallo Lucy,

    dein Wunder zeigt einmal mehr das man nicht aufgegeben darf 😍
    Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr euer Baby bald in den Armen halten dürft.

    Viele Grüße
    Jojo 37+6
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 20.11.2019 08:04
    Lucy!!!! Das ist ja wundervoll!!!! Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche euch alles Liebe!
    Ich werde auch eine Mädchenmama 😊 und ich kann es kaum mehr abwarten bis zum 12.12.. die letzten Tage sind fast Folter 😅
    Ach es ist alles so aufregend 😍 Wie schnell die Zeit vergeht!

    Habe mich schon gefragt das mit der ein oder anderen aus dieser Gruppe passiert ist... einige sind einfach abgetaucht (z.b. Gründerin).

    Ich hoffe es geht allen Gut!!!! Drücke euch ne Runde 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 11:00
    Hallo meine Lieben,
    Ich habe nun schon ewig nichts mehr geschrieben, aber immer fleißig mitgelesen. Ich bin nun 35+3 und werde so langsam ungeduldig, wie die meisten hier.
    Mich plagt der Rücken und ich bekomme auch ziemlich schnell unterleibsschmerzen, wenn ich gehe oder zu lange sitze.
    Habt ihr eigentlich ein Gefühl oder Ahnung, wann sich eure kleinen auf den Weg machen? Mir schwirrt schon seit Wochen der 15.12 durch den Kopf...
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 20.11.2019 11:09
    Vielen Dank ihr Lieben ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 20.11.2019 13:06
    Oh Lucy das ist ja der Hammer !! Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!💕💕💕

    Bei mir gibt es so gar kein Gefühl -( ich habe bei meinem
    1. Sohn ein Gefühl gehabt was mich totaaaaaal getäuscht hat und hinterher hab ich an Tag plus 11 nach Einleitung entbunden - naja mal schauen... finde die letzten Tage auch sehr nervenaufreibend und anstrengend - ich würde am liebsten nur liegen aber geht ja leider nicht ! Laufen ist nach einiger Zeit auch schmerzhaft und morgen habe ich Termin beim ctg - vermute die kleine liegt schon ganz schön Tief🙈
    Alles liebe euch - es bleibt spannend🥳
    Lilli 1611 (39.SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 20.11.2019 13:42
    Vom Gefühl her hängt meine schon halb raus 😆
    Bin in der 36. ssw und laut Arzt liegt sie schon ganz unten. Bauch ist gesenkt, Gebärmutterhals bei 1,8 cm, MM zu. Vorwehen hab ich immer wieder, gestern Abend bis in die Nacht und gerade fängt es wieder an. Ist ziemlich anstrengend. Mach das ganze nun fast 3 Wochen mit 🙄
    Da es mein erstes Kind ist glaub ich nicht das sie früher als der geplante Termin kommt, trotz allem was vor sich geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 20.11.2019 18:37
    Hallo meine Lieben :)

    Erstmal vorab, @Lucy, ich freue mich sehr für dich! Das sind tolle Neuigkeiten! Ich wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft ❤

    Ich hab mich auch eewig nicht hören lassen. Liegt zum einen daran, dass sich bei mir nichts tut 🤷🏼‍♀️😄 das Zimmer ist fertig, der Bauch wächst weiter, Kind strampelt viel, hab keine nennenswerten Beschwerden, hab nicht das Gefühl, dass sie eher kommt,.. 😄 und zum anderen lese ich noch gerne im Forum babycenter da ich das als App habe und es da mehr Interaktion in mehr Untergruppen gibt. Hier war das ja eine Zeit sehr eingeschlafen 😊 aber ich hoffe euch gehts allen gut! Irgendwer schrieb, dass sich einige schon ewig nicht haben hören lassen. Viele waren auch seit Monaten nicht online (hab mal geguckt ) Ich hoffe, bei denen ist alles gut soweit.

    Ohja, @Maiglöckchen, alles alles Liebe zur Geburt und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit 💕

    Ich hab jetzt schonmal angefangen die Whg auf Weihnachten vorzubereiten. Das läuft auch eher schleppend 🙄😄

    LG, Marita (37+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 18:53
    Hallo, ach gott hier sind noch soo viele aus der damaligen Hibbelgruppe 😊 ich möchte euch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt wünschen!

    Ich habe bereits ausgekugelt und kann es immer noch nicht fassen Mama zu sein! Mein Paul ist nun 4 Wochen alt 😊
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 20.11.2019 19:35
    Ich benutze auch die BabyCenter App. Mehr Untergruppen, mehr Austausch usw.. hier schau ich natürlich auch immer gerne rein 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 21.11.2019 10:12
    Hallo,
    oh hier ist ja für unsere Verhältnisse richtig was los ;)
    Ich bin heute Morgen durch Steißbeinschmerzen aufgewacht und habe dann gegen 5h das Bett verlassen. Mittlerweile tut mir aber nichts mehr weh. Habe das Gefühl, kann auch Einbildung sein :D, dass der Kleine etwas tiefer sitzt. Ich bekomme irgendwie besser Luft. Habe heute Vormittag schon ziemlich viel herumgewirbelt und geputzt. Ich denke es liegt am Endspurt und dem Nestbautrieb :D
    Packe jetzt meine Kliniktasche nochmal neu bzw kontrolliere ob alles drin ist. Irgendwie bin ich mit der Klamottenauswahl von vor vier Wochen unzufrieden xD

    Shari
    38+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 17:53
    Ich melde mich auch Mal wieder hier. :-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Schon-Mamis. Ich bin ein bisschen sehr neidisch auf euch. :-) Ich bin jetzt in der 37. Woche und so langsam erinnert mich meine Schwangerschaft an die letzte. Damals habe ich mir 3, 4 Wochen vor der Geburt im Bett bei einem kleinen Nies-Anfall das Steißbein gebrochen und war dadurch die letzten Wochen extrem eingeschränkt. Diesmal ist es ein bisschen anders, aber nicht besser. 😅 Bin gestern meinem 1,5 jährigen 6, 7 Schritte hinter her gesprinntet weil er unbedingt in einem Restaurant auf die Treppe zurennen musste... Dabei habe ich mir anscheinend irgend etwas so dermaßen gezerrt... Konnte mich nachts im Bett nicht mehr gewegen. Mein Becken und meine rechte Leiste haben bei jeder Bewegung so weh getan, dass ich fast geweint habe. Bin dann auch etwas leicht in Panik geraten, aber mein Mann hat mich wieder runter geholt. Haben dann eine wirklich schreckliche Nacht gehabt, aber heute im Laufe des Tages wurde es deutlich besser. Bin guter Dinge dass es bald wieder weg ist. Morgen habe ich zufällig einen Termin bei meiner Ärztin zur Akupunktur gegen Übelkeit. Da soll sie dann vll mal kurz drüber schauen. 🙂 Ich hoffe euch bleibt so etwas oder ähnliches erspart. Genießt die letzten Tage wenn es euch gut geht wirklich. Es ist viel Wert. :-)

    Liebe Grüße, mami0106 mit fast 14 jährigem und 18 Monate Zwerg 💚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 08:44
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Wir hatten letzten Donnerstag den Termin zur geburtsplanung. Alle sind da sehr nett gewesen, ctg wie es sein muss und die kleine wurde lt. Ultraschall auf 3500g geschätzt. Also lag meine Hebamme gar nicht so verkehrt mit ihrer Schätzung 😊 Der Termin wurde jetzt auf den 28.11. 7:00 Uhr festgelegt, ich bin soooooo mega aufgeregt, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Hab auch Angst vor dem Eingriff, bzw. vor der Zeit danach... aber ich freue mich auch riesig die Kleine endlich zu sehen. Diese ganze Aufregung führt dazu das ich ganz schlecht schlafe, weil mein Kopf als rattert und ich mir Gedanken mache. Seit ein paar Nächten hab ich auch immer mal wieder wie Krämpfe im Unterleib, die fühlen sich an wie starke Mens-Schmerzen, ich denke immer es geht los, aber es ist nicht regelmäßig.... ich würde mich ja sehr darüber freuen wenn die Wehen vorher einsetzen, dann weiß die Kleine wenigstens das eine Veränderung ansteht...
    Ich hoffe euch allen geht es weiterhin gut 😊 bin gespannt wie es weiter geht
    LG Jojo 38+4

    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    💙Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    💙Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    💗Lilli1611 - 38 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    💙Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    💗BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    💗Maigloeckchen85 - 34J. - 1 Kind - vET 09.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    💙Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    💙Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    💙Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19. 12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️mami0106 - 30 Jahre - 2 Kinder - 2🌟- VET 19.12. (-4 Tage laut Größe)
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❤Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    💙 Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 28.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    🌸Geplanter Kaiserschnitt🌸

    BigStepsJojo 28.11.
    Janina1986 12.12.


    😍Baby im Arm😍
    Maiglöckchen mit Emilia Sophie
    geb am 11.11.2019 - 48cm - 2550g



    Termine: 🤰

    Lilli. 21.11 FA Termin
    Shari 28.11. Fa-Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 25.11.2019 11:25
    Hallo

    BigSteps: Das ist ja wirklich aufregend. Der 28.11, das sind ja nur noch drei Tage. In drei Tagen um diese Zeit, hast du deinen kleinen Schatz schon im Arm <3 Super, ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe du kommst trotzdem nochmal etwas zur Ruhe bis dahin. Aber ich kann auch nachvollziehen, dass einem jetzt alles mögliche durch den Kopf geht.

    mami0106: Was hat deine Ärztin gesagt? Ist alles in Ordnung? Trag dich doch auch in unsere Liste ein.

    Wir haben am Wochenende den Laufstall aufgebaut. Jetzt ist aber wirklich alles vorbereitet und startklar. Ich wasche täglich Wäsche und versuche den Haushalt so aufgeräumt wie möglich zu halten, da ich immer denke, was ist wenn es heute Nacht los geht und es liegt noch alles mögliche in der Gegen rum ;) Ich werde auch nochmal alle Betten neu beziehen und die Bäder schrubben. Dachte beim letzten Mal schon, evtl ist es ja das letzte Mal vor der Entbindung - Pustekuchen ;)
    Ich muss Donnerstag wieder zu meiner FA zur Kontrolle.

    Bis bald

    Shari
    38+4

    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 25.11.2019 12:20
    @BigSteps: Kann deine Aufregung gut verstehen. Hoffe sehr, dass du doch noch etwas zur Ruhe kommen kannst.

    @Shari: Das mit dem Haushalt geht mir wie dir. Ist schon irgendwie witzig wie einen der Nestbautrieb im Griff hat.

    Me: wir waren vor einer Woche mit Fehlalarm im Krankenhaus. Hatte regelmässige Wehen ca. alle 7min. Im Kkh dann nichts mehr. Unser Kleiner lässt sich Zeit. Hoffe einfach wir kommen um die Einleitung rum. Er hat jetzt noch bis zum 2.12 Zeit von allein zu kommen.

    Jetzt kann es bei allen jederzeit los gehen. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 12:27
    Ja, alles in Ordnung. Kann mich auch echt schon wieder super bewegen. Mensch bin ich froh. Haben heute ein ctg machen lassen während der Akupunktur. Der Zwerg hat aber komplett durchgeschlafen. Vielleicht wegen der Nadeln? Wer weiß... Nadeln raus, und Baby war wach, kurz. 😅 Durfte dann aber gehen, ist also alles in Ordnung.

    Und zum Thema Putzen und Haushalt. Mich lockt das ja gerade überhaupt nicht. Ich sitze lieber auf dem Sofa und schau mit dem aktuell kleinen, bald großen Bruder Bücher an. :-) Der Haushalt kann auch wann anders gemacht werden. 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 18:12
    Ich komm dann auch mal wieder zum Schreiben.

    @BigStepsJojo
    Mich quälen seit 3 Tagen auch diese Schmerzen im Unterleib. Aber es kommt keine Regelmäßigkeit rein. Aber es zerrt ganz schön an meinen Nerven. Das ich mindestens einmal am Tag einen kleinen Heulanfall bekomme 🤦🏼‍♀️

    Zum Thema Haushalt ist es bei mir so das ich auch versuche einen gewissen Grund beizubehalten. Da es jederzeit ja los gehen kann und ich nicht in eine unaufgeräumte Wohnung zurück kommen möchte.

    Ich habe morgen wieder Kontrolle bei meiner Frauenärztin, Samstag ist mein eT ab da muss ich dann jeden 2 Tag zur Frauenärztin/ Krankenhaus. Samstag würde dann auch besprochen werden wann ggf. Eingeleitet wird. Ich hoffe ja immer noch das es einfach losgeht:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2019 19:09
    Hallo,
    mich hat das Krankenhaus heute angerufen und meinen Termin auf Freitag verschoben, weil der Arzt irgendwie zu viele Termine für Donnerstag geplant bekommen hat 🙄 also muss ich noch einen Tag länger warten...

    Den Haushalt hab ich auch auf stand, kann es aber auch nicht ertragen Sachen liegen zu lassen oder unabgeschlossen zu lassen.... das kenne ich so von mir auch gar nicht und ich schiebe es auch auf den Nestbautrieb.

    Weinerlich bin ich auch seit ca. 3 Tagen, ich denke das sich vielleicht auch hormonell irgendwas bei mir tut. Irgendwie fühlt sich alles anders an wie sonst, ich denke wenn ich natürlich entbinden würde, würde es auch nicht mehr lange dauern bis es los geht.
    Antwort
Seite 42 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern