menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 26.11.2019 10:33
    Schade, dass der Termin nochmal um einen Tag verschoben wurde, man stellt sich ja doch irgendwie drauf ein und freut sich auf den Tag. Aber nun gut, der 29.11.19 ist doch auch ein sehr schönes Datum für einen Geburtstag :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 13:23
    Das der Termin nochmal verschoben würde ist ärgerlich aber der 29.11 klingt doch auch schön. :)

    Nachdem ich gestern Abend dachte es geht wirklich los und ich bis 0:30Uhr vor Schmerzen wach lag . Und dann plötzlich alles wie weg gezaubert war. Ich sogar mal 4 Stunden am Stück tief und fest geschlafen habe. Und dann heute Morgen beim Frauenarzt das CTG völlig unauffällig war ist man doch verwundert was der Körper alles so mit macht.

    Ich Wechsel dann heute die Gefühlslage von weinerlich nach ich tanze durch die Wohnung und putze doch nochmal alles. Da sitzen mittlerweile echt nur noch Schmerzhaft ist. Und liegen hebe ich mir dann lieber für die Nacht auf sonst tun die Hüften weh. 😄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2019 14:42
    Ihr scheint ja gefühlt so fit wie nie zu sein. 😅 Ich bin froh wenn ich sitzen oder liegen kann. Bin aber schon immer ein fauler Mensch gewesen. 😁<br />
    Und wegen dem verschobenen Termin, oder der doch nicht einsetzenden Geburt. Macht euch nicht verrückt. Die Babys kommen alle. Genießt die letzten Tage ohne das Weinen von Babys oder das Wechseln von Windeln. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 26.11.2019 17:40
    Also hier ist auch eher die Kategorie absolut unfit unterwegs 😌 ich könnte echt nachmittags schlafen so kaputt bin ich aber das lässt der 3 jährige Knirps natürlich nicht zu 🙈 bzw. Waere dann wohl die Bude auf links gezogen hahah
    Liegen fällt mir auch total schwer und meien Hüften bringen mich um - aber kein Wunder wenn man wie ein Walfisch von Links nach rechts rollt 🥴
    Meien kleine hat jetzt Noch bis zum 04. Zeit dann Termin im khaus zur Kontrolle und Klärung woe lange ich drüber gehen „darf“
    Drücke allen die auch etwas „Termin Druck“ haben die Daumen 🙌🏻
    Lilli 40.ssw 🙌🏻
    Antwort
  • Profilfoto  scaliru
    Kommentar vom 26.11.2019 23:00
    Huhu Zusammen,

    @Nestbautrieb habe glaube ich von beidem Etwas🙈Morgens bringe ich meinen Großen in die Krippe und liege dann danach nur auf der Couch und schaue Serie bis ich ihn wieder abhole! und Nachmittags wusel ich überall rum, putze, packe etc. und verbringe natürlich noch ganz viel Zeit mit meinem Großen:)

    @ Warten ich habe nicht das Gefühl, das es früher los geht, habe echt Null Anzeichen diesmal! würde mich trotzdem freuen, wenn ich diesmal nicht total über den Termin gehen muss, gerade wegen Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Scaliru 37+3 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 28.11.2019 16:42
    von mir auch alles alles Gute für morgen Jojo!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2019 21:09
    Vielen Dank ihr lieben 🥰

    Ich bin schon den ganzen Tag neben der Spur... bin mega nervös, ich kann es gar nicht beschreiben was in mir vor geht... ein Mix aus Vorfreude, Angst, Nervosität, Freude, Neugier ... keine Ahnung 😖 Ich glaub ich mach heute Nacht kein Auge zu

    Aber mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt und er ist eigentlich immer die Ruhe in Person ☺️

    Ich melde mich dann wieder wenn alles überstanden ist, bis dahin lasst es euch gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 28.11.2019 21:13
    BigSteps: Alles gute für Morgen. Hoffe trotzdem, dass du noch etwas schlafen kannst. Geniesst die ersten gemeinsamen Stunden. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 29.11.2019 09:43
    @ BigSteps: Ich wünsche dir alles Gute für heute und eine schöne gemeinsame Anfangszeit. Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2019 11:25
    Hallöchen,

    Bigsteps: hoffe es ging alles schnell und gut und ihr seid gesund und munter.

    Hatten heute auch wieder Babygucken-Termin 😍 Ich wollte nochmal sicher sein, das es wirklich ein Junge wird, oh ja wird’s! So rangezoomt hat sie 🙈
    Da mein Mann mit war, hat sie den Zoomausschnitt für ihn ausgedruckt! 🤣
    Gibt zwar kein Bild vom Gesicht des Kleinen dafür von Hoden und Penis! 🤪

    Klein-Mopsi würde heute 3300 Gramm wiegen, macht mir a bissl Angst, wenn er noch die 2 Wochen drin bleibt bis Termin, kann r noch 500 Gramm zunehmen. Den dann rausquetschen 😣😱 hoffe er kommt bald!!!

    LG an alle

    Securitygirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2019 13:26
    Also ich habe die ganze Schwangerschaft kein Bild vom Gesicht bekommen 😄 mein Mann hat auch eins vom Penis 👍

    Ich habe seit dieser Nacht 3 Uhr wehen diese kamen erst alle 20 Minuten und Abstände würden dann immer kürzer. Haben echt gedacht unser kleiner macht ne Punktlandung auf den errechneten Termin heute. Da ich eh ins Krankenhaus musste zur Kontrolle sind wir dann Gegen 8 Uhr hingefahren. Die Wehen sind leider noch nicht Muttermund förderd.. Und der kleine liegt mit seinem Kopf leider falsch sodass die Wehen nicht produktiv werden. Also habe ich quasi jetzt Wehen umsonst. Soll jetzt einige Übungen machen und ausschließlich auf links schlafen. Jaja Schlafen mit Wehen was sich manche vorstellen 😄😄😄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 15:40
    Hallo ihr lieben,
    erstmal vielen lieben Dank für das Daumendrücken und die vielen Wünsche 🥰 Die Kleine Lina ist planmäßig am 29.11. um 8:44 Uhr geboren. Sie wog 3630g, war 51cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
    Es ist soooo unglaublich toll, die Kleine endlich im Arm zu halten 🥰😍🥰
    Mir geht es mittlerweile auch wieder sehr gut, aber die ersten Tage nach dem Kaiserschnitt waren echt schmerzhafter als gedacht... allgemein war der Eingriff in vielen Sachen anders als ich dachte, aber das Ergebnis entschädigt alles.

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald eure Krümel in den Armen haltet und das am besten nach einer schönen Geburt, wie ihr sie euch wünscht.
    Wir dürfen morgen nach Hause, darauf freuen wir uns schon sehr 😊

    Viele Grüße
    Jojo + Lina im Arm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 15:44
    💝Dezember - Mamis💝
    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Mona0108 - 30 Jahre - kein Kind - vET 29.11.
    ❄️ bergmaedchen92 - 27 Jahre - kein Kind - vET 30.11.
    💙Denise_90- 29 Jahre- keinKind- ET 30.11
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    💙Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 02.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    💗Lilli1611 - 38 Jahre - 1 Kind - vET 04.12.
    💙Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 05.12.
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    💗BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 08.12
    💗Marita_Margarita - 31J. - k. Kind - vET 08.12.
    💗Maigloeckchen85 - 34J. - 1 Kind - vET 09.12.
    ❄️ Turkelton - 32 Jahre - kein Kind - vET 10.12.
    💙Wunder17 - 27 Jahre - 1 Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Ringelstrumpf - 33 Jahre - kein Kind -vET14.12.
    💙Scaliru - 29 Jahre - 1 Kind - vET 14.12.
    ❄️Kolibri28 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 18.12.
    💙Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 19. 12.
    ❄️daphne91 - 27 Jahre - kein Kind - VET 19.12
    ❄️mami0106 - 30 Jahre - 2 Kinder - 2🌟- VET 19.12. (-4 Tage laut Größe)
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄Joyfull2019 - 22 Jahre - kein Kind - vET 20.12.
    ❄Lauri86 - 32 Jahre - kein Kind - vET 21.12.
    ❄Snorkmaiden - 31 Jahre - kein Kind - vET 22.12
    ❄ Jeanne91 - 27 Jahre - kein Kind - vET 23.12.
    ❄️LeniLustig - 28 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 23.12.
    ❄️Usi - 25 Jahre - kein Kind- vET 24.12.
    ❤Linee - 27 Jahre - 1 Kind - vET 26.12.
    ❄Monoibluete1 - 32 Jahre - 1🌟 - kein Kind - vET 26.12.
    ❄Shadow2011 - 27 Jahre - kein Kind - vET 27.12.
    ❄Vera1989 - 30 Jahre - kein Kind - vET 31.12.2019
    💙 Pusteblume96 - 23 Jahre - kein Kind - vET 28.12.19

    In lieber Erinnerung 💛
    🌟Lucy0105
    🌟 Aelva
    🌟 Junimond

    🌸Geplanter Kaiserschnitt🌸

    Janina1986 12.12.


    😍Baby im Arm😍
    Maiglöckchen mit Emilia Sophie
    geb am 11.11.2019 - 48cm - 2550g

    BigStepsJojo mit Lina
    geb am 29.11.2019 - 51cm - 3630g



    Termine: 🤰

    Lilli. 21.11 FA Termin
    Shari 28.11. Fa-Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 02.12.2019 20:12
    Herzlichen Glückwunsch BigSteps! Lina ist ein wirklich schöner Name. Freut mich für euch, dass ihr morgen nach Hause dürft.

    Bei mir stand zwischendurch eine SS-Vergiftung in Raum, hat sich aber zum Glück nicht bestätigt.
    Donnerstag hab ich die nächste Untersuchung.

    Shari
    39+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2019 20:27
    Herzlichen Glückwunsch Jojo,
    ich hab heute Finlay um 14:30 Uhr entbunden, 12 Tage eher als geplant, aber gut, er wollte raus! Der Kleine wiegt 3520 Gramm und ist 51 cm groß. Dabei ist er zwei Wochen eher gekommen, wie viel hätte ich denn rauspressen müssen am Termin? 😰😱
    Man kann sich aber echt sofort verlieben, das ist der Wahnsinn. 😍
    Und natürlich wollen alle am nächsten Tag gucken kommen 😒
    Naja, ich hoffe sie haben süßes oder so was dabei. 😋🤪
    Anfassen nur gegen Süßes 😂😅

    Securitygirl mit Finlay (bei 38+3 geboren)
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 02.12.2019 21:11
    Hallo ihr Lieben
    Zu aller erst.... Herzlichen Glückwunsch an die Mamis die es schon geschafft haben.

    Ich war einfach immer viel zu faul, um zu schreiben....aber ich habe regelmäßig hier rein geschaut und habe alles mitverfolgt.

    Wir sind aktuell in der 37. Woche und die Spannung steigt ins Unermessliche 😅

    Seit dem Geburtsplanungsgespräch vergangenen Freitag bin ich bereit für die kleine Maus. Ich glaube mit unserer KH Wahl liegen wir goldrichtig....
    Wir haben uns für ein kleines KH entschieden mit nur 2 Kreißsäälen. Da läuft alles super entspannt und familiär ab💜

    Unsere Püppi war in der 35 Woche 49 cm groß und ca 2400 Gramm schwer..... Wir sind so gespannt wie sie wohl aussehen wird... Haaach 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Monoibluete1
    Kommentar vom 02.12.2019 21:24
    Ach so... Zu den Symptomen

    Also ich gebe zu, ab dieser Woche (37.) wird es langsam beschwerlich. Gegen Abend und nach einem langen Tag lagere ich Wasser in den Beinen ein und ich bin schnell sehr kaputt und müde.
    Ich benötige definitiv meine Pausen über den Tag.

    Der Bauch ist seit einigen Tagen gefühlt nur noch hart und aktuell kommen auch menstruationsartige Unterleibsschmerzen dazu.
    Meine Vagina ist ziemlich geschwollen.... besonders zum Abend hin, aber mein Schatz und ich nehmen es mit Humor 😂....
    Hin und wieder tritt Kolostrum aus.... und die Bewegungen der Lütten werden immer heftiger....

    Wahnsinn was so alles mit dem Körper passiert 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 02.12.2019 21:24
    Herzlichen Glückwunsch Jojo ind Securitygirl. Eine wundervolle Kennenlernzeit. 😘

    @Shari: Super, dass sich der Verdacht der SsVergiftung nicht bestätigt hat. Weiterhin alles gute.

    Me: Hatten heute Kontrolle bei ET+1. CTG war super und meine Werte sind auch in Ordnung. GBH ist noch bei 3cm und alles noch nicht Geburtsreif. Also ist weiter warten angesagt. Am Mittwoch nochmals Akupunktur und Fussreflexzonenmassage, dann am Nachmittag wieder Kontrolle mit Besprechung wie und wann dann Eingeleitet wird. Hoffe sehr, dass sich meine Ärztin darauf einlässt, dass wir erst am Montag Einleiten. Wegen der SsDiabetes gehen die Ärzte ja nicht gerne über Termin. Würde so gerne um eine Einleitung rum kommen. 😥 Tja, wir werden sehen.

    Euch allen noch einen guten Endspurt, bald halten wir unsere kleinen Wunder in den Armen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 03.12.2019 10:56
    Herzlichen Glückwunsch jojo und securitygirl!
    Wünsche euch eine ganz tolle Kuschel und kennenlernzeit!!

    Ich bin morgen ausgezählt - puuuuuh bisher keine reellen Anzeichen dass sich die kleine zeitnah auf den Weg macht - habe riesige Angst vor einer erneuten Einleitung bzw hatte geplant dann lieber spontan ks bevor ich mich einleiten lasse aber jetzt kurz vorher geht mir ganz schön der a ... auf Grundeis ! 🙈
    Drückt mir die Daumen dass ich drum herum komme - morgen um 11 hab ich Check im khaus 🙌🏻
    An alle Girls : weiter tapferes durchhalten 👼🏼👍🏼 Bald ist es geschafft
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.12.2019 11:13
    Hallo zusammen,

    @Security: Alles Liebe zur Geburt deines Sohnes! Du hast es jetzt also auch schon geschafft, super! Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit <3

    @ Lilli: Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Baby einfach doch noch von selbst auf den Weg macht und ihr noch etwas abwarten dürft. Ich persönliche hoffe auch, dass bei mir nicht nochmal eingeleitet werden muss, steht momentan auch nicht im Raum aber mein ET ist ja auch schon übermorgen....

    @Baba: Dir drücke ich auch die Daumen, dass sich dein Baby von selbst auf den Weg macht und keine Einleitung notwendig ist. Sobald die Versorgung noch gut ist und dein Baby engmaschig kontrolliert wird, lassen sich die Ärzte hoffentlich auf noch etwas Geduld ein.

    @Monoibluete: Ja jetzt geht es langsam in die heiße und spannende Phase. Es kann quasi jederzeit losgehen und gleichzeitig ist man doch so ungeduldig und würde zumindest schonmal den ET vorher wissen ;) Versuch die Zeit noch so gut wie es geht zu genießen. Das Krankenhaus klingt wirklich schön und klein. Wenn dein Bauchgefühl stimmt, wird es auch die richtige Wahl gewesen sein.

    Bei mir tut sich auch weiterhin nicht viel. Ich habe zwar rund um die Uhr einen starken Druck aufs Becken aber viel mehr eben auch nicht. Gestern war ich baden aber außer dass ich mich sehr gut entspannen konnte, gab es da auch nicht mehr von zu berichten :D Donnerstag muss ich wie gesagt zur Kontrolle in den Kreißsaal kommen aber sofern da alles weiterhin in Ordnung ist, wird auch weiter abgewartet. Koche mir jetzt erstmal noch ne Tasse Himbeerblätter-Tee ;))

    Shari
    39+ 5
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 03.12.2019 15:40
    Hallo hallo. Na hier ist ja einiges los. Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis und toi toi toi an alle die sich noch ein wenig gedulden müssen.

    Ich selbst liege zurzeit im KH. Heute Nacht um kurz nach 3 ist die fruchtblase geplatzt und nun warte ich sehnsüchtig auf Wehen. Noch lassen sie leider auf sich warten :( aber dem kleinen geht es gut! Also abwarten und hoffen dass das ganze von allein in Gang kommt :)

    Was für eine aufregende Zeit und unterschiedliche Wege jede einzelne von uns vor sich hat ist wirklich der Wahnsinn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2019 16:34
    Hi Nordlicht,
    bei mir hat die Hebamme die Fruchtblase aufgemacht und dann ging’s sehr zügig voran.
    Wann wird denn dann eingeleitet?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 03.12.2019 16:51
    @Nordlicht : hast du geschlafen und bist davon wach geworden? Oder wie war das? Hat es sich abends vorher schon irgendwie angekündigt? Oder war alles wie immer? Bin gespannt wann es bei dir los geht. Alles Gute für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 03.12.2019 17:24
    Bin davon wach geworden und hab vorher nichts gemerkt. Ganz schöne schweinerei. Mein Mann war jedenfalls auch direkt wach 😁
    Jetzt wird erstmal regelmäßig ctg geschrieben und Blut abgenommen. Davon wird eine eventuelle Einleitung abhängig gemacht. Aber in der Regel wird nicht länger als 24h gewartet.
    Habe jetzt von meiner Hebamme bryophyllum Pulver bekommen das wehenfördernd sein soll. Drückt uns die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Janina1986
    Kommentar vom 03.12.2019 20:01
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!!!! Und alles Liebe!!!
    Ich hoffe es geht allen gut!

    Nordlicht, auch für dich alles Gute, Daumen sind gedrückt 💪🏼
    Antwort
Seite 43 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern