menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 14.04.2019 08:16
    Woher weißt du dass das hcg sinkt Lucy?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2019 08:51
    . Meine Schmerzen sind besser....
    Also nach den 5 min heute morgen war der Test deutlich weniger als gestern. Jetzt trocken find ich ihn sogar stärker..... vllt könnt ihr mal gucken auf meiner Pinnwand. Oben gestern und unten heute.
    Ich mach mich echt irre 😫 das kann auch nicht gut sein
    Aber wie soll man entspannt bleiben mit der Vorgeschichte 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 14.04.2019 09:26
    @lucy, also der Streifen ist eindeutig dunkler geworden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du stark angespannt bist aufgrund deiner Erlebnisse. Auch wenn es schwierig ist, versuch tief durchzuatmen und dich nicht so sehr zu stressen. Das stresst deinen Körper und tut deiner Psyche auch nicht gut. Du haat doch bald deinen Termin in der Kiwu klinik? Sag dem Arzt was du für Ängste hast usw.
    Und von starken Schmerzen habe ich schon öfter gelesen und das alles gut lief. Lass dich das nicht verrückt werden. Alles kann alles heißen. Es gibt Frauen die merken garnichts und es geht gut oder nicht. Es gibt Frauen die bluten ständig und es geht gut oder nicht.

    Ruh dich schön aus, leg die Beine hoch. Ich hab am Anfang auch fast dauerhaft ein ziehen,stechen mensartige schmerzen gehabt. Mir hat da Magnesium geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 14.04.2019 09:32
    Ich stimme Marita zu. Versuch dich zu entspannen. Mach vllt mal ein paar Tage keinen Test und Versuch auch keine tempi zu messen. Du machst dich viel zu verrückt damit.
    Ich kann verstehen dass du Angst hast!
    Hast du schon darüber nachgedacht dir jmd zum Reden zu suchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 14.04.2019 12:45
    Hallo Lucy,

    Ich gebe den anderen Recht. Entspann dich und versuch einfach keinen SST zu.machen. Wenn du ein paar Tage über NMT bist, ist es immer noch früh genug für einen Test.
    Ich wünsche dir viel Glück in der KiWu Klinik.

    Ich bin heute rechnerisch in der 8. SSW :))
    Mir geht es gut. Außer dass ich echt müde bin. Hab total Hunger auf frische Sachen. Äpfel, Salat etc
    Also ich esse das sonst auch gerne aber jetzt merke ich richtig dass ich mich darauf freue die auf einen großen Becher Eis sonst :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 16:55
    Hallo ihr lieben!

    ich melde mich mal neu "dazu"
    Habe am 2.4. auf so nem billigen Streifentest eine zweite Linie erkennen können und konnte es kaum glauben! Immerhin hatten mein Freund und ich uns schon zum Beratungsgespräch in die KiWuKlinik bewegt, wurden durchgecheckt mit Spermiogramm und allem...
    Anstatt des Gesprächs in der KiWuKlinik, was nun als nächstes in Angriff genommen wird habe ich am 23.4. meinen ersten Frauenarzttermin.
    Im 26.ÜZ und mit Hashimoto...
    Ich bin total happy und das warten macht mich fertig, das geht ja sicherlich jeder hier so :-) bin gerade 5+2, also in der 6. Woche.

    Mein ET ist scheinbar der 14.12.

    alles Gute für euch Mädels!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 14.04.2019 17:46
    Hallo Ringelatrumpf, wow nach über 25 Monaten ÜZ muss es ja ein noch Schöneres Gefühl sein (als es eh schon ist ) einen positiven SST in den Händen zu halten. Glückwunsch!
    Hey da hälst du ja heute in 7 Monaten dein Wunder schon im Arm ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 18:16
    Huhu,

    Ich melde mich auch mal wieder. Zu den Symptomen: Ich habe Ziehen in den Leisten und Brüsten. Ekel vor manchen Speisen und ein bisschen Übelkeit. Zum Beispiel nach dem Zähneputzen. Und ich bin müde. Lust auf Frisches habe ich auch. Eis und Wassermelone sind zurzeit der Renner. 😀 Aber auch mageres Fleisch. Das esse ich sonst kaum. All diese Dinge hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Mein Bauch ist auch schon zu sehen. Das war beim letzten Mal auch ca. ab der 8. Woche so.
    Deshalb werde ich es nicht 3 Monate verbergen können. 😉
    Ein paar Leute wissen es auch schon. Wenn dann Donnerstag der Arzt Termin war, gehen wir auch offener damit um.

    Was haltet ihr davon, unter den Post immer die SSW zu schreiben?

    Also so:

    Viele Grüße

    Entenschnabel

    6+5 (geschätzt) ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 19:08
    @shari89: ja, es war total verrückt... da ich auch Temperatur gemessen habe (und die dann total untypisch für meinen Zyklus anstieg und mehrere Tage um die 37 Grad betrug) habe ich mir die Schwangerschaft recht früh selbst bestätigt. Und der die Linie wurde auch mit jedem morgen und neuem Test stärker.
    Und heute in 8 Monaten Mutter zu sein... das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Wie gut, dass man in der Zeit der Schwangerschaft genug Zeit hat sich mit seinen Gefühlen und den Veränderungen fürs Leben zu arrangieren. Ist alles schon ein Wahnsinns Wunder. Ich bin so gespannt auf die Zeit...

    Meine Symptome sind nur ein leicht flaues Gefühl vorm Frühstück (Kunststück, so ohne Essen... also eigentlich nichts neues) aber meine Brüste ziehen ab und an schon kräftig. Und ziehen tut es auch im Unterleib. Ich hab jetzt manchmal schon das Gefühl, die Hose spannt... Aber eigentlich kann das ja noch nicht sein... Der Haargummi Trick für den Knopf hilft...

    @Entenschnabel: gute Idee, das könnte man machen. vor allem, damit es pro angezeigter Seite wenigstens einmal steht. Gute Idee. Und wir rutschen ja immer gleichzeitig in die neue Woche :-)

    Ich finde vor allem die Veränderung bei meinem Freund sehr erstaunlich: er ist plötzlich total fürsorglich und fragt oft ob "alles gut" bei mir ist... hihi. Also nicht falsch verstehen, er hat das auch sonst mal gemacht. Aber in der Dichte kommt das sonst nicht vor. Ich habe ihm gesagt er darf sich gerne etwas Schützenhilfe bei einem Freund holen. Wir haben einige Paare im Freundeskreis, die auch gerade Eltern geworden sind. Ich habe mich bisher nur meiner Mama und einer Freundin "offenbart", einfach, weil ich mit jemandem sprechen muss. Er sollte sich auch einem Kumpel anvertrauen. Sicherlich hat er mindestens genauso viele Fragen und Gedanken, wie ich...

    Liebe Grüße

    Ringelstrumpf
    5+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2019 23:29
    Hallo zusammen 😊

    Ich bin ganz neu hier. Ich habe vorgestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ungeplant 😆 Wir haben eine kleine Tochter, die übermorgen 11 Monate wird.

    Wir sind noch geschockt und müssen das erst mal sacken lassen😊
    Den genauen ET kenne ich noch nicht, da ich noch keinen regelmäßigen Zyklus hatte.

    Ich freue mich auf einen Austausch. Ich muss mich hier nun erst mal zurecht finden😊 liebe Grüße 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 15.04.2019 08:22
    Guten Morgen zusammen.

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

    Lt. meiner App bin ich jetzt immer noch in der 6. Woche (5+5) Bisher fühlt sich noch alles normal an.
    Mir ist nicht schlecht, ab und zu zwickt es mal im Unterleib aber sonst...
    Gut, meine Brüste tun seit Wochen schon weh und ich habe auch das Gefühl sie sind praller geworden. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.

    Wie siehts bei euch heute aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:00
    @Travelbird. Ich bin heute 4+2 und ich fühle mich kaum verändert. Der SSTest zeigt schon die zweite Linie beim Reinhalten ins Becherchen an. Gestern war mir kurz mal flau und meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher. Mein Unterleib zieht auch ab und an minimal aber ansonsten noch gar nichts. Aber gut, ist ja auch erst mega früh. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:09
    Guten Morgen, Mädels!
    Ich dürfte jetzt auch bei 5+3 sein und merke auch noch nicht so viel. Es ist ähnlich wie bei den meisten, die Brüste sind empfindlicher, ich bin oft sehr müde und hin und wieder zieht es uns Unterleib. Da es bei euch auch so ist, beruhigt mich das und ich denke es ist normal. Warten wir mal, was da noch so kommt... 😊
    Wünsche euch auch einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:33
    @maiglöckchen85 dann sind wir genau gleich 😊 bin heut auch 5+3 😍

    Ich hab am meisten mit unerwarteten Brechreiz zu kämpfen und ab und dann zwickts, aber im großen und ganzen alles gut... Bis auf dass ich so einen Blähbauch habe ohne Blähungen und Probleme mit Magenschmerzen... Noch 2 x schlafen, dann hab ich meinen 1. US 😁

    allen eine gute positive Woche 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:34
    @maiglöckchen85 dann sind wir genau gleich 😊 bin heut auch 5+3 😍<br />
    <br />
    Ich hab am meisten mit unerwarteten Brechreiz zu kämpfen und ab und dann zwickts, aber im großen und ganzen alles gut... Bis auf dass ich so einen Blähbauch habe ohne Blähungen und Probleme mit Magenschmerzen... Noch 2 x schlafen, dann hab ich meinen 1. US 😁<br />
    <br />
    allen eine gute positive Woche 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 09:58
    @Hunklikus: oh toll! Dann fiebern wir zusammen! 😍 Ich muss allerdings noch ziemlich lange auf meinen 1. Termin warten. Bin aber sehr gespannt, was du uns übermorgen berichten kannst. 😉
    Ich drücke die Daumen, dass dich der Brechreiz nicht zu oft überrascht.
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 15.04.2019 10:34
    Hallo alle zusammen,

    hallo carrie, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Dann hat deine Tochter ja bald ein Geschwisterchen. Sie wird es euch danken, glaub mir :) Sobald die Kinder sind in dem sie einigermaßen zusammen spielen können, habt ihr als Eltern auch mal kurz Pause ;-D War ein zweites Kind überhaupt nicht geplant oder eben nur nicht jetzt?

    Soweit ich weiß, gibt es bisher noch keine WhatsApp Gruppe.

    Viele Grüße

    Shari
    7+1 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 10:56
    Ich fänd eine Whatsappgruppe toll. ☺👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 15.04.2019 11:12
    Ich fänd eine Gruppe auch nicht so schlecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 11:35
    Hab dir ne Nachricht mit meiner Nummer geschickt. ☺👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 15.04.2019 12:08
    Wo kommt ihr denn alle so her? Jmd aus dem Norden da? Ich selbst komme aus Lübeck :)
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 15.04.2019 12:15
    Bremen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 12:17
    Osnabrück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2019 12:27
    N Dörfle in der Nähe vom Flughafen Stuttgart.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 15.04.2019 14:10
    Ich komme aus Karlsruhe.

    War heute beim Frauenarzt.
    Hätte ich mir sparen können....
    Meine Ärztin war nicht da... nur die Vertretung, das wurde mir nicht gesagt. Sie war total blöd zu mir, warum ich so früh schon komme. Naja ich hab angerufen und man hat mir gesagt ich soll kommen 🤷‍♀️
    Sie hat Ultraschall gemacht, Schleimhaut ist super aufgebaut. Allerdings war am Spekulum etwas altes Blut. Sie meinte gleich es wird wohl wieder abgehen. Warum wir nicht gewartet haben bis wir in der Kinderwunsch Klinik waren. Unterleibschmerzen hab ich ja auch. Joa mit viel betteln wurde Blut abgenommen. Ergebnisse bekomme ich am Mittwoch, was mir ja aber eh nichts bringen würde. Ich soll dann so lange ich blute nicht Baden gehen usw. .....
    Antwort
Seite 9 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern