menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:31
    @Volpe: Also ich habe zwar oft keinen Appetit oder mir ist mal ein bisschen flau im Magen, aber richtige Übelkeit wie du habe ich nicht.

    @all: Habt ihr denn schon irgendwem (außer eurem Partner) erzählt das ihr schwanger seid? Ich will es diesmal keinem zu früh sagen, aber es fällt mir total schwer. Hatte es das letzte Mal meiner Freundin und meinen Eltern gesagt. Sie hatten sich schon riesig gefreut und dann kam die große Enttäuschung. Andererseits war ich auch froh, mit jemandem darüber reden zu können. Hat also Vor- und Nachteile. Aber jedenfalls versuche ich es diesmal für mich zu behalten. Mal sehen wie lange ich es schaffe. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:36
    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und gratuliere erstmal allen werdenden Dezembermamis! Ich bin 4+6 heute und alles ist noch so unreal, glaub ich kann es erst am 17.4. begreifen wenn ich mein 1. Ultraschall hab und es dann "schwarz auf weiß" seh 😅 bei mir sitzt ein bisschen die Angst fest, da ich letztes Jahr im Mai eine Eileiterschwangerschaft hatte und mit meinem Mann schon 5 Jahre probiere und es schon meine 2. IVF war. Aber diesmal passt der Hcg super und keine Spur von Blutungen, also hoff ich einfach dass es den 2 gut geht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:36
    Das mit dem Hunger kenne ich 😊 ich hab zwar nicht Heißhunger auf was bestimmtes, sondern ich bekomme von jetzt auf gleich so ein Hunger als hätte ich einen ganzen Tag nichts gegessen und wenn ich dann nichts esse kommt die Übelkeit, aber eher leicht.

    Ich habe Angst nachher vor dem Termin beim FA! Ich hab zwar bei sehr vielen gelesen, dass das normal ist das man nur eine Fruchthülle sieht, aber irgendwie hat mir der Arzt echt Angst gemacht. Ich überdenke jetzt jedes Anzeichen, jedes ziehen und auch das mir nicht richtig übel ist, macht mir jetzt auch sorgen. Wiederum das ich saumäßige Schmerzen in den Brüsten habe, todmüde bin und bis jetzt nicht mal ein kleines bisschen geblutet habe muss ja auch was bedeuten.... ich hoffe einfach das mein HCG passt....

    Es ist schon krass wie viele Sorgen man sich macht und ich glaube das wird sich nicht mehr ändern 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:07
    Hallo ,
    wollte euch kurz von meinem FA-Termin heute berichten . Wegen der Blutung konnte er nichts mehr feststellen. Die Entwicklung ist normal und der Herzschlag deutlich zu erkennen. Ich bin jetzt in der 7. Woche und unser Zwerg ist 7mm groß. Verrückt, da ist man noch gar nicht lange schwanger und der Zwerg kostet mich jetzt schon meine ganzen Nerven 🙈 Naja zumindest habe ich wieder ein Ultraschallbild bekommen 😍

    Bezüglich Übelkeit, mir geht es teilweise so , dass ich auf Toilette gehen muss, weil ich das Gefühl habe mich übergeben zu müssen . Das ist aber nicht dauerhaft so .
    Mal ist die Übelkeit da , mal nicht.

    Bei mir weiß nur mein Partner von der Schwangerschaft, wir haben einstimmig vereinbart , dass wir erst nach den 3 Monaten unserer Familie von dem Baby erzählen werden. Ich weiß, dass sich seine Eltern und meine Mama rießig freuen werden, aber ich denke wenn etwas schief geht , hab ich mit mir selber zu kämpfen und will es nicht anderen erklären müssen . Aber das muss jeder selber wissen , wie es einem ein besseres Gefühl gibt .

    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 11.04.2019 13:11
    Hallo Hunklikus, Schön dass du bei uns bist. Wow 5 Jahre ist ja eine echt lange Zeit.

    Super Schnarchi, dass bei dir alles in Ordnung ist

    Wir haben es schon in unserer Familie gesagt, dass wir Nachwuchs erwarten. Alle wissen dass ich noch am Anfang bin. Wir haben auch beide vorherigen SS früh verkündet. Nur beim Chef warten wir noch ein paar Monate.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:18
    Wow, hier ist ja mittlerweile richtig "Leben in der Bude".
    Herzlich willkommen allen Neuen! 🤗

    @ Junimond: bisher weiß es nur mein Partner. Mit fällt es auch total schwer, es niemandem zu sagen. Aber ich versuche zumindest meinen 1.FA Termin abzuwarten um zu wissen ob das Herzchen schlägt.

    Manchmal mache ich mir auch Gedanken, weil ich noch keine Übelkeit verspüre, aber wenn ich mich richtig erinnere, kam das bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst um die 7./8. Woche.
    Ich habe zurzeit Heißhunger auf Avocado und Fisch. Ist ja nicht das Ungesündeste.😄
    Ansonsten bin ich einfach froh, dass ich nach ca 6 Wochen krank sein endlich wieder fit bin. Gestern war ich seit langem mal wieder im Sport und ich muss sagen, es hat richtig gut getan.
    Ich habe nun 2 Wochen frei, was echt schön ist, andererseits fällt dann das Warten noch schwerer auf den ersten FA-Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:31
    @Volpe: Das ist wohl bei allen echt unterschiedlich. Die Ärzte in der Klinik und meine Frauenärztin haben immer gesagt, dass Blutungen gerade in der Frühschwangerschaft super häufig auftreten und dass sie meistens keinen Grund zur Sorge gegen. Bei mir wars leider anders. :(
    Ich bin auch ständig ins Krankenhaus gerannt... aber wie du sagst, es bringt einfach nichts. Wie gehts dir jetzt in der 2. Schwangerschaft? Kannst du dich wieder gut darauf einlassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 13:57
    Hallo Dezember Mammis!

    Als erstes gratuliere ich euch allen mit Schwangerschaft und wünsche allen Gesungheit, Glück, Geduld und Gelassenheit!

    Ich habe mich am 5.04 positiv getestet, Geburtstermi nach meinem rechnen 9.12. :-)

    Ich habe auch riesiges Angst da im Sptember 2018 ich ein FG in 8 SW hatte. Ich war und bin immer noch sehr traurig, dass uns unseres Wunschkind so schnell verlassen hat, aber so hakt ist das Leben..
    Jetzt, nach 6 Monaten Übungen, hat es wieder geklappt....
    Ich habe ein richtiges Gefühlkockteil... Freude mischt sich mit Angst zusammen...

    Ich hoffe wir können uns hier gegenseitig unterstützen, da ich nicht die erste bin, die das Baby verloren hat...

    Nur nich kurz zu mir: 41 Jahre :-) 2 Söhne (13 und 14 Jahre jung) ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 14:17
    Huhu ihr Lieben,

    Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und möchte mich euch nun gern anschließen. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, weiß ich nicht, in welcher Woche ich bin. Ich denke aber irgendwas zwischen. 6. und 8. SSW. In einer Woche habe ich erst einen Termin beim FA bekommen.

    Ich bin 35 Jahre alt, habe bereits einen zweijährigen Sohn und freue mich sehr auf sein Geschwisterchen. Ich bin jetzt gespannt, was es wird. Überhaupt bin ich unheimlich ungeduldig. Egal, um was es geht. 😣😀

    Ich freue mich auf einen netten Austausch und viel Spaß mit euch.

    Viele Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 15:16
    Herzlich Willkommen, Entenschnabel! Schön, dass du bei uns bist!
    Ich habe auch einen zweijährigen Sohn und wir freuen uns nun auch sehr auf sein Geschwisterchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 16:33
    Hallo,
    ich bin grade vom FA zurück und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen 😍 vorgestern nur ne leere Hülle, heute dottersack, Baby und Herzschlag 😍😍😍 ich bin so erleichtert. Mein HCG liegt bei 22000, das ist wohl extrem hoch für die 6ssw. Ich bin gespannt in 2 Wichen darf ich mir den Mutterpass holen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 16:38
    Ahhhhhh GLÜCKWUNSCH. Das ist aber echt schon weit für die 6. SSW. Sehr cool!
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 11.04.2019 16:56
    Bigstep, suuuper! Ich freue mich sehr für dich! !

    Hallo an alle Neuen! Schön, dass ihr hier seid:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:02
    @all: ich bin 3+5 und merke noch gar gar gar nichts bis auf bisschen Bauchziehen. Ich weiss nicht mehr wann ich die ersten Symptome in der ersten SS hatte. Wann fing es bei euch an?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 17:08
    Hier tut sich ja eine ganze Menge!
    Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr bald euren Schatz in den Händen halten könnt!
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 11.04.2019 17:46
    Erstmal Halloo an alle Neuen! Das ist ja mega, das wir laufend mehr werden 😍😍😍😍 Ich freu mich für euch 😊

    @bigsteps, das ist ja richtig stark!!! Tolle Neuigkeiten :)

    @leoly, ich hab 4+4 getestet und seitdem immer mal wieder UL-ziehen die bis in die Oberschenkel ziehen bzw. Seit ein paar Tagen fast durchgängig. Zwar nur gaaanz leicht, keine Krämpfe oder sowas. Trotzdem empfinde ich das als einschränkend 😁 aber es nützt ja nix ;) Daneben bin ich schnell kaputt. Sonst noch nichts aber das reicht mir auch.

    Mensch, ihr könnt alle schon so früh zum FA. Ich muss gefühlt auf den ersten richtigen Termin noch ewig warten 😞 das macht mich nur noch nervöser 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 18:03
    @Marita_Margarita: Ja dieses leichte Bauchziehen habe ich auch, gaaaanz leicht ber auch fast ständig. Es ist halt auch noch super früh... ;) Ich habe meine ersten Termin auch erst am 3.05. weil meine Gyn ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub ist. Wir fliegen am 20.04. auch für eine Woche nach Gran Canaria. Ich denke, dass es mir guttun wird...einfach mal bisschen abschalten. Ich bn ein soooo unfassbar ungeduldiger und neugieriger Mensch... :D Es ist soooo doof dass man nie sicher sagen kann ob alles nach Plan läuft. Wie weit bist du denn jetzt und wann ist dein FA Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 11.04.2019 18:43
    @leoly, ich hab nicht 4+4 getestet sondern 4+0 glaub ich. 4+4 war ich beim FA weil ich leichten braunen Ausfluss hatte. Da das aber bei der Vertretung war, man nur einen schwarzen Punkt sehen konnte und mir auch kein Blut abgenommen wurde, zähle ich das nicht. Sie meinte nur, kein Grund zur Sorge. Sieht alles normal aus.
    Ich bin jetzt 5+1. Meine meinte, wenn ich dann schwanger bin, soll ich erst 2-3 Wochen später kommen, vorher sieht man nix. So kam der Termin am 30.04. zustande. 🙄😀 Der Urlaub wird dir sicher gut tun. Die Zeit geht sowieso nicht um. Ob du arbeiten bist oder die Seele baumeln lässt 😄 Dann ist letzteres doch schöner.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 13.04.2019 08:47
    Guten Morgen ihr lieben 💕
    Wie geht es euch so? Habt ihr auch schon mit Übelkeit zu tun? Habt ihr es schon realisiert? 😁


    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 1.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 2.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 9.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Aelva - 26 Jahre - kein Kind - vET 14.12.2019
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄️ Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 21.12.2019


    Termine: 🤰
    Banjo - 11.4. erster US
    BigStepsJojo - 09.04. erster FA-Besuch
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Aelva - 15.04. zweite Blutabnahme
    Junimond - 17.04. erster FA-Besuch
    Nordlicht - 17.04. erster FÄ Besuch
    Sarah - 23.4. 2. FA - Besuch
    Baba86 - 24.4 2. Kontrolle
    3,1 - 26.04. zweiter FA-Besuch
    Shari89 - 2. FA Besuch
    Schnarchi - 29.4. 2 FA-Besuch
    Marita_Margarita - 30.04. 1. FA-Besuch
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    monana88 - 30.04. - 2. Untersuchung
    Jenn123 - 03.05. 2. FA-Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster UT
    Antwort
  • Profilfoto  Marita_Margarita
    Kommentar vom 13.04.2019 09:34
    @Nordlicht, Übelkeit eher weniger. Eher ein Stechen und Ziehen sowie Erschöpfung. Da ich ständig daran erinnert werde durch o.g. habe ich es schon realisiert 😄 nur den ersten Termin hinter sich bringen. wie gehts dir? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.04.2019 14:49
    Hallo ihr Lieben

    Ich würde mich euch gerne anschließen.
    Ich werde am Mittwoch 28 Jahre alt.
    Wir haben noch keine Kinder. Im August hab ich die Pille abgesetzt.
    Leider hatte ich im November eine Ausschabung in der 9. Woche. Im Februar 19 einen ganz frühen Abgang in der 4. Woche... wobei das hcg deutlich nicht angestiegen ist. Das sieht jetzt zum Glück besser aus. Ich bin heute 3+5. Ich hoffe sehr es geht dieses Mal alles gut. Ich bin leider etwas „ vorgeprägt“. Ich hatte vor Kinderwunsch auch schon zwei frühe Abgänge, wo man aber nicht mal was gesehen hatte im Ultraschall.
    Ich werd nächste Woche mal beim Frauenarzt anrufen. Am liebsten aber erst so 7. Woche zum Ultraschall gehen. Wir haben am Dienstag den ersten Termin in der Kinderwunsch Klinik...ich denke wir werden jetzt einfach trotzdem noch hin gehen.
    Mit Übelkeit hab ich auch schon seit Donnerstag zu kämpfen.

    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 1.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 01.12.
    ❄️Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 2.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 9.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄️Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Aelva - 26 Jahre - kein Kind - vET 14.12.2019
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.
    ❄️ Nordlicht - 28 Jahre -kein Kind- VET 21.12.2019
    ❄️Lucy0105 - 28 Jahre - kein Kind - vET 24.12.2019



    Termine: 🤰
    Banjo - 11.4. erster US
    BigStepsJojo - 09.04. erster FA-Besuch
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Aelva - 15.04. zweite Blutabnahme
    Lucy0105 - 16.04. Termin Kinderwunschklinik
    Junimond - 17.04. erster FA-Besuch
    Nordlicht - 17.04. erster FÄ Besuch
    Sarah - 23.4. 2. FA - Besuch
    Baba86 - 24.4 2. Kontrolle
    3,1 - 26.04. zweiter FA-Besuch
    Shari89 - 2. FA Besuch
    Schnarchi - 29.4. 2 FA-Besuch
    Marita_Margarita - 30.04. 1. FA-Besuch
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    monana88 - 30.04. - 2. Untersuchung
    Jenn123 - 03.05. 2. FA-Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster UT

    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 13.04.2019 15:01
    Herzlich willkommen Lucy :)

    Mir ist auch immer mal wieder übel. Besonders morgens und mittags. Und ich habe wenig Appetit. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Ansonsten manchmal ein kleines ziehen im Unterleib. Das war’s :)

    Gestern habe ich es meinen besten Freundinnen erzählt. Ziemlich emotional war das 🙈😅
    Jetzt habe ich es langsam auch verstanden und realisiert. Ich freue mich so sehr auf die kommende Zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 13.04.2019 16:58
    Ja das war bestimmt emotional.
    Ich hab es heute meinem Mann gesagt. Er hat sich sehr gefreut 😊

    Ich hab immer wieder Ziehen und Stechen im Unterleib so mensartig nur nicht ganz so schlimm. Das macht mich trotzdem total irre 😫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2019 20:56
    @Lucy: Das hab ich heute auch... ein Ziehen, ein Stechen, ein Drücken... Ich mache mir auch Gedanken. Tatsächlich haben wir es aber leider nicht in der Hand, ob wir uns jetzt Panik machen oder nicht. Ich glaube nach "unseren" Geschichten schwingt die Angst immer mit. Ich denke alles Ziehen und Pieken ist normal. Da ist ja auch viel los bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 14.04.2019 05:50
    Leider werd ich wohl die Gruppe wieder verlassen müssen.
    Hcg sinkt, ich habe starke Schmerzen.
    Fehlgeburt Nummer 5....
    Leider hab ich langsam auch keine Kraft mehr so weiter zu leben.....
    Ich wünsche euch alles gute
    Antwort
Seite 8 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern