menü
My Babyclub.de
❄️💝 Dezember-Mamis 2019 💝❄️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 17:08
    @travelbird
    Ich war auch am Montag bei FA bin auch in der 5. ssw bei mir hat man auch noch nichts gesehen deshalb will ich mich auch noch nicht freuen... habe auch in 2 Wochen den nächsten Termin am 23.4. bin so gespannt wie es dann aussieht, ich hatte schon mal ne Fehlgeburt und deshalb weiß ich halt auch das es schief gehen kann 😏 drücke uns die Daumen wann hast du den Termin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 17:12
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 1.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 01.12.
    ❄️ Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 2.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 9.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️ Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.

    Termine: 🤰
    Banjo - 11.4. erster US
    BigStepsJojo - 09.04. erster FA-Besuch
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Junimond - 17.04. erster FA-Besuch
    Sarah - 23.4. 2. FA - Besuch
    Baba86 - 24.4 2. Kontrolle
    3,1 - 26.04. zweiter FA-Besuch
    Shari89 - 2. FA Besuch
    Schnarchi - 29.4. 2 FA-Besuch
    Marita_Margarita - 30.04. 1. FA-Besuch
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    monana88 - 30.04. - 2. Untersuchung
    Jenn123 - 03.05. 2. FA-Besuch
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 10.04.2019 17:20
    @SarahChristin

    Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. Habe den nächsten Termin am 25.4
    Bis dahin heißt es: abwarten.
    Im Warten bin ich ganz schlecht... aber es bleibt uns wohl nichts Anderes übrig..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 17:27
    Ach ihr Lieben, ich hatte gestern Blut am Toilettenpapier und letzte Nacht heftige Schmerzen. Jetzt habe ich morgen Vormittag einen Termin beim Frauenarzt. Positiv denken fällt gerade sehr schwer . Jetzt bin ich erst in der 7. Woche und das ganze ist schon so nervenaufreibend . Hoffentlich schlägt das kleine Herzchen morgen noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 17:40
    @travelbird ich bin leider auch ganz schlecht im warten und mein FA kennt mich echt zu gut er sagte direkt „jetzt fangen sie nicht an jeden Tag einen Test zu machen“ 😂
    Naja abwarten leider hilft nichts anderes ...

    @schnarchi oh nein hoffentlich ist alles gut 🙈 ich drücke dir die Daumen das alles gut ist 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 19:13
    Ohje Schnarchi, ich drücke dir die Daumen. Warum bist du nicht heute schon zum Arzt gegangen? Ich hoffe für dich, dass alles gut aussieht!

    Ich bin aber auch echt erstaunt, dass hier doch einige sind, die bereits eine fg durchleben mussten. Kenne in meinem privaten Umfeld niemanden außer mir. Und ich bin recht offen damit umgegangen, daher hätten bestimmt die die es auch durchlebt hatten von ihren Erlebnissen erzählt. Bei meinen Freundinnen ging glücklicherweise alles gut 😊

    Zur Frage, wie wir mit dem Warten umgehen, ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung... Ich war bei der ersten SSW viel entspannter. Jetzt gucke ich jeden Tag in meinen Kalender und zähle die Tage bis zum nächsten Termin. 4 Wochen bis zum nächsten Termin sind aber auch echt lange... Da hilft wohl nur irgendwie auf andere Gedanken bringen 😉 Sport vielleicht 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 19:41
    Mein Frauenarzt ist heute nicht da , da hätte ich zu einem anderen gehen müssen , deswegen warte ich lieber bis morgen Vormittag. Denke, wenn etwas passiert ist wird er eh nichts mehr machen können und das will ich lieber mit dem Arzt besprechen, den ich auch kenne. Das negative ist natürlich die Warterei, aber das kennen wir ja alle schon zu gut .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 19:56
    Ja gut, da hast du vermutlich recht mit, vor allem wenn du dich damit besser fühlst. Aber wenn du jetzt keine Blutungen mehr hast und das eher wenig war, ist das doch vielleicht ein gutes Zeichen. Alles Gute für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 10.04.2019 20:08
    Hallo liebe Dezember-Mamis 💕
    Ich denke, ich darf mich euch anachließen. Kann es aber nach 10 langen hibbelmonaten noch nicht richtig glauben.
    Mögt ihr mal einen Blick auf die Bilder auf meine Pinnwand werfen und mir sagen ob die zweiten Striche WIRKLICH da sind?! 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Dreikommaeins
    Kommentar vom 10.04.2019 20:43
    Hi Nordlicht,
    Gratulation :)))
    das ist eindeutig ein positiver Test 😍 Herzlich willkommen!!!
    Wem hast du es denn schon alles erzählt? Oder weihst du nur dwn Papa so früh ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Shari89
    Kommentar vom 10.04.2019 20:56
    Hallo Nordlicht, ich sehe die Linie auch. Herzlichen Glückwunsch! !

    Schnarchi, ich drücke dir die Daumen! Es wird bestimmt alles gut

    Hallo an alle.neuen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 10.04.2019 21:02
    Ich kann es kaum glauben 😱 10 Monate habe ich gehibbelt und an mir und meiner Fruchtbarkeit gezweifelt. Und jetzt sind da einfach so 2 Striche 😍
    Ich habe es meinem Mann eben gerade gesagt. Eigentlich wollte ich morgen erst noch einen Test machen und es ihm dann sagen aber ich habe es absolut nicht ausgehalten :)))
    Jetzt habe ich furchtbare Angst dass der Test morgen negativ ist. Denn ich bin heute ja erst es +11.

    Gefreut haben wir uns trotzdem wie sonst was. Es sind ordentlich Tränen gekullert ☺️ Aber es ist noch so unwirklich!!

    Wann habt ihr so getestet?

    Ich wollte übrigens nie ein Dezember Baby 😂 Mittlerweile ist es mir allerdings sowas von egal. Hauptsache wir haben unser kleines Wunder 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 21:32
    Hallo Nordlicht, erst Mal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Strichen. YEAH!!!! :)Wir sind in etwa gleich von der Zeit her... Ich habe vorgestern getestet, genau wie du ES+11, weil ich super neugierig war. Heute habe ich erneut einen Test gemacht. Positiv.Hast du auch den Clearblue Ultra Frütest gemacht?
    Bei mir ist die Freude auch da, jedoch etwas verhalten. Ich hatte im Januar eine FG in der 8 SSW.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles passt. Hast du "Voranzeichen" gemerkt? Ich hatte beispielsweise immer wieder leichtes Bauchziehen die ganze letzte Woche, sodass ich dachte dass meine Tage jeden Moment losgehen. :)

    Viele Grüße
    Leoly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 21:46
    💝Dezember - Mamis💝

    ❄️DreiKommaEins - 33 Jahre - kein Kind - vET 25.11
    ❄️Baba86 - 33 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 1.12
    ❄️tanja255 - 31 Jahre - kein Kind - vET 01.12.
    ❄️Shari89 - 30 Jahre - zwei Kinder - vET 01.12.
    ❄️ Schnarchi - 29 Jahre - kein Kind - vET 2.12.
    ❄️Volpe - 29 Jahre - 1⭐ - vET 03.12
    ❄️Banjo - 31 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️BigStepsJojo - 30 Jahre - kein Kind - vET 06.12.
    ❄️monana88 - 30 Jahre - kein Kind - vET 08.12.
    ❄️Junimond - 34 Jahre - kein Kind - 1🌟- vET 9.12
    ❄️Marita_Margarita - 31 Jahre - kein Kind - vET 11.12.
    ❄Jenn123 - 29 Jahre - 1🌟 - vET 12.12.
    ❄️ Sarah Christin 921807 - 1🌟 - 1 Kind - vET 12.12
    ❄️Maigloeckchen85 - 33 Jahre - 1 Kind - vET 13.12.
    ❄️Leoly - 33 Jahre - 1🌟- kein Kind - vET 20.12.


    Termine: 🤰
    Banjo - 11.4. erster US
    BigStepsJojo - 09.04. erster FA-Besuch
    tanja255 - 05.04. erster FA-Besuch
    Junimond - 17.04. erster FA-Besuch
    Sarah - 23.4. 2. FA - Besuch
    Baba86 - 24.4 2. Kontrolle
    3,1 - 26.04. zweiter FA-Besuch
    Shari89 - 2. FA Besuch
    Schnarchi - 29.4. 2 FA-Besuch
    Marita_Margarita - 30.04. 1. FA-Besuch
    Maigloeckchen85 - 04.05. erster FA-Besuch
    monana88 - 30.04. - 2. Untersuchung
    Jenn123 - 03.05. 2. FA-Besuch
    Leoly -03.05. - 2. FA Besuch, erster UT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2019 21:53
    @ Nordlicht jaaaaa ich sehen ihn auch 😍♥️-Lichen Glückwunsch der morgen wird auch positiv sein da hat sich ein Weihnachtswunder bei euch eingeschlichen nach der Wartezeit mehr als verdient 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 10.04.2019 22:10
    Hallo leoly, dann können wir ja immer zusammen fiebern ☺️

    Ich habe getestet weil ich das erste mal seitdem ich die Pille abgesetzt habe keine schmierblutung in der zweiten zyklushälfte hatte. Ich habe diesen Zyklus allerdings auch das erste mal Progesteron genommen. Hätte also einfach nur daran gelegen haben können.
    Dann hätte ich auch dieses ziehen im Unterleib. Bin fast verrückt geworden heute Nachmittag und musste einfach testen :)
    Es war ein presense und ein frühtest von facelle. Morgen früh mache ich einen clearblue ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:10
    Hey Nordlicht, ja dann sag mal gleich Bescheid... Ich habe heute morgen einen normalen Test gemacht, also keinen Frühtest und eine ganz dünne zweite Linie war zu sehen. Ich hätte entweder heute oder am Samstag meine Periode bekommen sollen. Nach der FG wars mal 26 mal 28 Tage. Also alles erst mal positiv. Ich nehme diesen Zyklus auch Progesteron. Warum musst du es nehmen?
    Wie hast geschlafen? Warst sehr nervös? 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 07:52
    @Leoly und Nordlicht: Warum musstet ihr Progesteron nehmen? Ist eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert worden?

    @Travelbird: Mehr hat man bei mir in der 5. Woche auch noch nicht gesehen... Mein nächster Termin ist erst am 29.4., da bin ich schon in der 9. Woche... Ich hoffe auch stark drauf, dass man dann mehr sieht!!

    @Marita_Margerita: So ging es mir auch bis vor 2 Tagen. Wir sind ja aktuell im Urlaub. Anfangs dachte ich, Oh, jee, wir können ja gar nicht viel machen, aber ich bin immer in Bewegung geblieben und mittlerweile geht es schon besser. Bis denn etwas Steigung und Treppen kommen. Dann muss ich ständig anhalten. AAHH!! :D
    Für übermorgen haben wir eine 4-stündige geführte Wanderung geplant... Davor hab ich noch ein bissi Schiss

    @ all: Ich habe jetzt einfach mal eine Hebamme angefragt, die ich nach einer Internetrecherche gefunden habe und eine ist mir von meiner Nachbarin empfohlen worden. Beide haben tatsächlich noch Möglichkeiten mich aufzunehmen. Die eine ist noch jung und eventuell motivierter, die andere schon etwas älter und bringt Erfahrung mit. Wie entscheidet man sich da?

    Und mich würde noch interessieren, ob jemand von Euch auch Metformin wegen PCO oder Insulinresistenz nimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 08:00
    @monana: bei mir wurde keine Gelbkörperschwäche diagnostiziert. Ich hatte im Januar eine FG in der 8.SSW und hatte davor die ganze Zeit braunen Ausfluss. Meine Gyn hat es mir freigestellt es zu nehmen. Sie selber glaubt nicht wirklich an Utrogest. "ich kann es unterstützend nehmen, ich kann es aber auch weglassen" das wären ihre Worte. Ich bin selber noch etwas am Hadern... Momentan nehme ich 200 mg vaginal abends.
    Bezüglich der Hebamme würde ich mich nach Sympathie entscheiden. Man verbringt ja doch viel Zeit gemeinsam... 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Travelbird
    Kommentar vom 11.04.2019 08:30
    Guten Morgen Mädels,

    ach, ist das alles aufregend... ich würde mich so gern freuen aber ich glaube dazu braucht es noch ein paar Wochen. Wenn ich am 25.04 den 2. Termin habe und alles "gut" sein sollte sieht es vielleicht schon anders aus.
    Aber dieses Bangen.... macht definitiv keinen Spaß.

    Hoffentlich geht bei uns allen alles gut. Aber wenn ich hier lese wie viele von euch schon eine Fehlgeburt hatten - da fällt es schwer optimistisch zu sein.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei jedem Zwicken auf Toilette renne und nachschaue ob da irgendwo Blut ist. Total paranoid. So kenne ich mich gar nicht..

    Wünsch euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:41
    @Travelbird... Ja, so geht es mir auch aktuell... Ich kann mich deswegen auch nicht richtig freuen und schaue auch bei jedem Klogang,ob auch kein Blut dort ist... :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 11:50
    @monana: In welcher Woche bist du denn und gab es bei Dir schon irgendwelche Komplikationen? Das mit dem Toilettengang kenne ich sehr gut von der ersten Schwangerschaft. Schrecklich. Nach dem ganzen Drama im Januar kann ich sagen, dass du dir bei sämtlichen brauchen und leichten Schmierblutungen keine Sorgen machen brauchst. Die kommen und gehen. Erst wenn es viel Blut ist, dann würde ich mir Gedanken machen. Ich weiß es ist viel leichter gesagt als getan. Ich kann meine Schwangerschaft aktuell auch noch nicht begreifen und auch die Freude darüber noch nicht wirklich zulassen. Aber so lange du nichts hast... ist auch alles gut. Nimmst du Progesteron?

    @travelbird: in welcher Woche bist du denn und warum bangst du?

    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht806
    Kommentar vom 11.04.2019 12:03
    Ich habe die Nacht fast gar nicht geschlafen 😩 ich war so aufgeregt!
    Aber der clear Blue heute morgen war auch positiv. Bild ist auf der Pinnwand :)
    Habe direkt bei meiner FÄ einen Termin am Mittwoch gemacht. Ich arbeite nämlich in der Krippe, also wird es auf ein BV hinauslaufen.
    Außerdem habe ich multiple sklerose und muss natürlich Medikamente absetzen etc.

    Ich nehme Progesteron weil ich fast die komplette zweite zyklushälfte schmieblutungen hatte. Der progesteronwert beim hormonstatus sah zwar in Ordnung aus aber meine FÄ sagte das hat nicht immer was zu sagen.

    Es ist noch alles so unwirklich 😱
    Antwort
  • Profilfoto  Volpe
    Kommentar vom 11.04.2019 12:06
    Leoly

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte extrem wenig fast nur altes Blut und eine Fehlgeburt. Die Sache ist jedoch, dass ein Rennen in die Notaufnahme nicht viel Sinn ergibt. Weil entweder ist es überlebensfähig oder eben nicht. Zum Arzt sollte man aus Eigenschutz wenn man übermäßig viel blutet oder eben um Gewissheit zu haben dass die Schmierblutung einen anderen Grund hatte (z.B. kleine Verletzung)

    Zum Thema Hebamme. Wir lernen zwei einfach kennen und entscheiden uns für die mit der man "einfach besser kann".


    Ansonsten... Gibt es hier noch Übelkeitsmitleidende oder bin ich etwa allein?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:11
    @ Volpe ich aber nicht dauerhaft...das ist eher so stoßweise mit der Übelkeit...hält sich also noch in Grenzen..Ich hab bloß mega Heißhunger auf Pommes, Pizza, Gegrilltes usw... :o
    Antwort
Seite 7 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern