menü
My Babyclub.de
🧸🎀Oktober-Mamis🎀🧸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2019 13:50
    Ich bin in Woche 13+1 und es ist mein erstes Kind. War gestern beim FA. War alles in Ordnung :) Würde mich freuen wenn es eine Whatsapp Gruppe gibt, der ich mich anschließen kann. Habe leider noch starke Übelkeit :(
    Antwort
  • Profilfoto  LisaCroon
    Kommentar vom 10.04.2019 13:57
    Hallo ihr lieben
    Mein name ist Lisa bin 28 Jahre alt und in der 16. Woche Schwanger Entbindungstermin ist aktuell noch der 2.10.19 hätte auch Interesse an einem Austausch über Erfahrungen in der Schwangerschaft Tipps und Tricks und auch einfach so an Unterhaltungen
    Da ich seit ich es weiß das ich schwanger bin (damals 7 Woche) zuhause bin ein Beschäftigungsverbot von meinem Arbeitgeber bekommen habe ist mir natürlich sehr langweilig
    habe viel Zeit und weiß nichts mit ihr anzufangen
    Liebe Grüße Lisa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern