menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 06:46
    Meinen 1 sten Termin will ich nicht so früh, so in der 8 Woche, vorher sieht man ja eh nix !! Heute hab ich NMT und es fühlt sich 0 an als würden meine tage kommen 😀😀😀😀 voll komisch alles ! Ich glaube die Hormone machen einen so Balla im Kopf 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 08:35
    @Love-My-Baby: herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

    @me: heute ist nmt und es tut sich Gott sei dank nix 😊 Test von heute morgen war deutlich und schnell positiv 👍 jetzt geht es gleich zur Hebamme 😊
    Wünsche euch einen schönen Tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 08:36
    Glückwunsch love-my- Baby
    Okay super dann viel Erfolg me
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 28.05.2019 10:00
    @Love-my-Baby: Ich freu mich so sehr für dich, nach all dem was du erleben musstest, ist es so wundervoll, dass du wieder ein Wunder in dir trägst 😘

    UL Schmerzen sind weg, gestern Nachmittag und heute wurde ist mir etwas flau aufm Magen geworden. Aber nichts was schlimm wer. Morgen Trau ich mich an den Clearblue digital. Wenn da „schwanger“ steht, ruf ich meinen FA an und mach nen Termin. Und wenn der die Schwangerschaft bestätigt, suche ich mir direkt ne Hebamme. Überlege ob ich eine Beleghebamme möchte. Letztes Mal hatte ich Glück, aber ich weiß nicht ob ich das Risiko eingehen will. Bin auch mega interessiert an dem Geburtshaus hier in der Nähe... ach schwierig 😅

    Wie sieht euere Wünsch-Geburt aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 10:44
    Danke Mamiherz 😍😍😍 ich kann es einfach nicht fassen !!!!!!
    Soviel schreckliches,und jetzt wieder was schönes,das ist noch zu Viel für meinen Kopf 😀❤ ein Engel hat das kleine gesch8ckt 💖

    Komisch der Gedanke gell,das in unseren Körper jetzt was entsteht 🤤
    Also ich will ja einen Kaiserschnitt ,der wird im Januar gemacht der normale ET ist im Februar ! Hab schon bissel Angst ,aber hoffe nur das alles gut geht !!!!!!
    Hast ja noch viel Zeit zum überlegen 😀😀😀😀 !


    Danke auch an alle anderen ❤❤ Auf das alles gut verlaufen wird für uns alle 🥂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:25
    Hallo ihr lieben,

    Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle. 🤗

    Ich hab heute Morgen mit Wochenbestimmung von Clearblue getestet, war + und hat 1-2 Wochen angezeigt... langsam aber sicher realisiere das ich jetzt wirklich Schwanger bin😀




    ❤❤Babyliste❤️❤️
    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 4.2-11.2.20
    Stella44, 26J., 3 Sternchen, 1 Kind ET
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Mamiherz, 31J, 1 Kind, ET 04.02.2020
    Love-My-Baby 36J.1🌟 ET ?
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 11:42
    Termin beide der Hebamme eben war super das passt auf jedenfall 😊 er nach ihrer Berechnung ist der 5.2.2020. hab das jetzt mal angepasst und aktualisiere dann ggf nochmal nach dem fa Termin nächste Woche 😊
    Wie schön dass wir immer mehr werden 😊 bin jetzt 4+0 also 5. Woche voll schön 😊
    Ich werde im kh entbinden wo ich auch unsere zweite Tochter zur Welt gebracht habe. Dort hab ich mich gut aufgehoben gefühlt und auch die ambulante Geburt war dort kein Problem 😊 bei uns gibt es leider kein Geburtshaus und auch keine einzige Hebamme mehr die Hausgeburten betreut dass wäre sonst durchaus auch eine Option gewesen.


    ❤❤Babyliste❤️❤️
    Kyoko1337, 31J., 2 Kinder ET 5.2.2020
    Stella44, 26J., 3 Sternchen, 1 Kind ET
    Haven90, 28J., 0 Kind ET 01.02.2020
    Mamiherz, 31J, 1 Kind, ET 04.02.2020
    Love-My-Baby 36J.1🌟 ET ?
    SarahSt, 26J., 0 Kind ET 03.02.2020
    Wunder2020, ? , 0 Kind ET 01.02.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 11:54
    Kyoko ist man bei seinen nmt in der 5 Woche? komme durcheinander ! Kann es so schlecht sagen weil mein eisprung erst am 14 Mai war (19zyklustag ) 🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:11
    Man startet dann in die 5. Woche. Zumindest bei nem 28 Tage Zyklus. Sonst kann es auch noch 4. Woche sein wenn der Zyklus kürzer ist und wenn er länger ist eben auch schon Mitte 5. Woche.
    Gerechnet wird ja ab dem letzten ersten Tag der Periode (bei mir 1.5 und 28 Tage Zyklus) dann ist genau dann wenn die Periode kommen sollte der Beginn der vierten Woche also 4 Wochen vergangen plus 0 Tage deswegen 4+0 aber 5. Woche. Hoffe man kann es verstehen. Ansonsten die App preglife runterladen die zeigt immer genau an wie weit man ist 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:11
    Sry Beginn der fünften Woche meine ich
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 13:31
    Achsooooo ja stimmt :-) ich hatte meine Periode am 26 April,und meinen eisprung am 14 Mai, deswegen rechne ich eher vom eisprung ab ! Also bin ich morgen in der 5 Woche :-) Eigentlich hab ich so einen Zyklus von 29 Tagen,aber diesen Monat nicht Kompliziert 😂 ! Hab ausgerechnet das mein ER am 4.2 ist ! Aber durch meinen Kaiserschnitt wird das kleine ja früher kommen :) ! Deswegen wäre ich ja eigentlich eine Januar Mami ,aber mit euch kann ich mich besser austauschen ,weil wir ja ca gleich sind:)
    Tun eure Brüste bei Berührung weh ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 17:13
    @Love-My-Baby: meine Brüste tun garnicht weh.. die jucken nur 😀
    Und fühlen sich an wie wasserbomben aus Luftballons 😀 besser kann ich es nicht beschreiben da ich normal recht kleine Brüste (cup A) hab fällt es schon ein wenig auf...

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin einen Termin ausmachen... naja so doll ist es nicht gelaufen. Die Asisstentin hat mich voll blöd angemacht. Ich hab erst nur gesagt das ich eine Termin brauche und sie darauf naja es ist jetzt echt blöd Sie sollten ja schon früher ein Termin ausmachen... dann hab ich ihr gesagt dass ich eine Termin brauche weil ich wahrscheinlich Schwanger bin, hab positiv getestet... wo ich ihr gesagt hab das mein NMT erst gestern war, sagt sie ach das ist dann ist es aber noch zu früh...🤔
    So hab ich jetzt am 27. Juni meine erste Untersuchung. Da sieht man aber bestimmt schon mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 17:54
    Oh Gott Sarah was war das für eine o;O unverschämt irgendwie !
    Die Hormone spinnen eh bei uns schwangeren ,dan kommt da so eine angelaufen ! Meine Brüste füllen sich auch praller an ,und wen ich auf meinen BH drauf drücke tun sie weh😁 ich fühle mich launisch leute ,zu nix Bock ,und kann nicht lachen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 28.05.2019 18:32
    @SarahSt: Wasn das für ne Olle? Manchmal fragt man sich schon wie Leute ihren Job verfehlen können 😅

    Meine Brüste tun gar nicht weh. Aber das war bei der ersten Schwangerschaft genau so. Selbst als ich gestillt habe und wirklich riesen Euter hatte, haben sie sich nicht beschwert 😂

    Aber ich merke, der Hunger kommt schneller 😅 ansonsten geht’s mir einfach hervorragend. Und wenn ich morgen das heilige Wort „Schwanger“ auf dem Clearblue lesen darf, dann ist für mich die Welt in Ordnung 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 28.05.2019 20:21
    Danke Haven :-)

    Ich will einen ,weil ich meine Tochter bei der normalen Geburt verloren hatte,hatte eine Teilweise Plazenta Ablösung ! Das war alles ein Albtraum ! Deswegen zu 10000% ein Kaiserschnitt! Ich will mein Baby im Arm ,aber lebendig !!!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 20:37
    Hallo ich geselle mich mal dazu. Hab gestern bei NMT+3 positiv getestet. Bin 4+0 und der ET den die Berechnungen bisher ausspucken ist 03.02.20. Termin beim FA habe ich am 05.06.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 23:17
    Wilkommen und herzlichen Glückwunsch Nile94! 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 29.05.2019 05:58
    Guten Morgen ihr Lieben Kugelis!

    Herzlich Willkommen an Nile94! Magst du uns noch etwas über dich erzählen?

    Heute ist bei mir NMT und ich habe den digitalen Test von Clearblue gemacht, den ich mir für heute aufgehoben hatte. Hab’s auf meiner Pinnwand gepostet: JETZT wo ich’s gelesen habe, glaube ich es auch. Hab direkt ein paar Tränchen vergossen.

    Apropos Tränchen: Ich bin mega nah am Wasser gebaut. Also sowieso schon, aber jetzt ist es noch mal mehr 😅 Gestern hab ich mir Babygalerien von den KH angesehen die für mich in Frage kommen und ich hab welche meinem LG gezeigt: Und er irgendwann: „mich interessieren andere Babys nicht, mich interessiert nur unser Baby!“ und ich nur „Unser Baby...“ und los ging’s 😭 😂
    Bei der ersten SS hab ich mal bei ner Pampers Werbung geweint, ich weiß also was auf mich zu kommt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.05.2019 07:10
    Mamiherz das ist so süss von deinen Mann ❤ 😭!
    Ich hab mit meinen immer noch Streit o;O er weiss noch nicht das ich schwanger bin ! Das darf doch nicht wahr sein, jetzt erfüllt sich unser Wunsch, und er will Schluss machen 😤!
    Pf hätte er halt Pech, ich glaubs nicht !!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 09:53
    @Mamiherz, mir geht's genauso von deinen Beitrag hab ich schon pipi in den Augen😭😃

    @love-My-Baby, das gibts doch nicht es tut mir leid für dich aber ich hoffe dass ihr das noch alles besprechen könnt und alles gut wird 😘

    Ich hab immer noch, immer wieder so ganz leichtes ziehen im Unterleib, ist es normal? Hört es irgendwann auf?
    Sonst geht's es mir eigentlich ganz gut hab nur ganz leichte Übelkeit bzw. so flaues Gefühl im Magen, das aber den ganzen Tag... finde ich es aber nicht so schlimm ... ich muss mich nur immer wieder dran erinnern dass ich nicht krank bin sondern Schwanger😁

    Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!🤗🌻
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.05.2019 09:58
    Huhu Sarah ja das hoffe ich auch , aber bei ihm kommt das halt vom schlechten Einfluss seines Arbeits Kollegen!
    Naja mal abwarten ,das wird jetzt wohl etwas dauern bis er wieder klar im Kopf wird !

    Ich spüre auch noch was im unterleib,manchmal hat man voll Angst ,das man ne eileiterschwanherschaft ,oder einen frühen abort bekommt 😣! Mir geht es sonst auch noch ganz gut ,kann doch ruhig so bleiben oder 😂! Jetzt bin ich auch in der 5 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 29.05.2019 13:37
    @SarahSt Das Ziehen kann verängstigen, aber du kannst dir sicher sein, dass ein Ziehen als würde die Mens kommen, völlig normal ist. In deiner Gebärmutter ist gerade ganz schön viel zu tun und zu werkeln. Sie weitet sich, macht Platz für die nächsten Phasen. Wenn es aber deutlich stärker wird, Blutungen auftreten oder es rhythmische Krämpfe werden solltest du zum Arzt gehen. 😘

    Hab meinem LG den CB auf den Nachtisch liegen lassen, damit er ihn sieht wenn er aufsteht. Da kam dann vorhin eine süße Nachricht mit „Du bist schwanger!“ und ganz vielen Herzchen Smileys 💕

    Wir haben uns dazu entschieden es man WE schon unseren Eltern sagen. Die sind da alle vier bei uns beim Grillen und ich habe so kleine Fotoalben bestellt mit „Unser Enkelkind“ vorne drauf. Das können sie dann ausfüllen wenn das Kleine da ist! Haben auch überlegt, ob es zu früh ist, aber wir waren uns einig, dass wir unser Glück nicht für uns behalten wollen. Heute oder morgen sagen wir es dem Großen 😊

    Gestern haben wir uns schon Termine bei den KH ausgeguckt wo wir sie uns ansehen können. Wir machen das so früh, weil ich mir ja eine Beleghebamme wünsche und da muss ich ja wissen, wo ich entbinden will um zu wissen mit wem die da zusammen arbeiten. Mein LG ist gegen ein Geburtshaus, es ist ja sein erstes Kind und er möchte die Sicherheit eines KH nicht missen. Da ich die Geburt als gemeinsame Aufgabe sehe und ich auch sehr gute Erfahrungen im KH gemacht habe, haben wir uns für eine Klinikgeburt entschieden 😊

    Was gibts noch? Ach ja meinen ersten Termin hab ich am 13.06. 😍 Da hoffe ich dann schon das Herzchen schlagen zu sehen (müsste aber eigentlich!!) mein LG kommt dann auch mit, haben extra nen Termin gemacht, dass er mitkommen kann. Leute? Ich freu mich so wahnsinnig auf alles was vor uns liegt! Schwanger zu sein ist einfach nur wundervoll 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:15
    @Mamiherz, vielen Dank für deine beruhigende Worte... ich hab sonst schon das Gefühl das es alles in Ordnung ist. 😊

    Bei mir war es ein wenig unglücklich wie ich es meinem Mann gesagt hab, ich habe natürlich am Montag die Verpackung von der Schwangerschaftstest im Kinderzimmer (unsere Gäste zimmer nennen wir seit 3 Jahren wo wir eingezogen sind so) vergessen 😀
    Den hat er natürlich kurz bevor er zur Arbeit musste endeckt.. er hat nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Dann habe ich nur schnell gesagt dass es ja wohl möglich ist dass ich schwanger bin... da hat er dann angefangen zu zittern 😀 und hat nur das Wort Mäuschen (so nennt er mich ab und zu) wiederholt 😀 dann musste er leider los.. erst gestern Nacht hab ich ihm das nochmal so lieb gesagt und den Test gezeigt... hat sich aber sehr gefreut dass wir dann bald ein Krümelchen haben 😊🥰

    Für meine Eltern hab ich dann über videochat erzählt, wir leben leider ca. 1000 km entfernt und ich kann erst in Juli die wieder besuchen... Sie freuen sich aber wahnsinnig, meine Mutti wird zum ersten Mal richtige Oma. Sie hat dann gleich auch meine Schwestern informiert 😁 hat sich danach gleich entschuldigt weil sie es nicht ausgehalten hat,ich fand es nicht schlimm die Freude war größer dass ich meine Mutti so glücklich gesehen hab. 🥰

    Ich bin soooo aufgeregt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 16:49
    Ist für mich noch alles Recht neu hier. Ich kann es auch irgendwie noch gar nicht richtig glauben und hab natürlich auch noch Angst, dass es nicht so bleibt. Daher fiebere ich schon förmlich auf meinen Termin am 5.6 hin.
    Ansonsten ist es mein erster Versuch und es war der 3.ÜZ :)
    Ich hab auch das Gefühl immer wieder ein leichtes Ziehen zu spüren, so wie ihr es auch beschreibt und auch ein Ziehen in der Brust. Frage mich nur die ganze Zeit ob ich mir das vielleicht jetzt einfach nur ein wenig einbilde? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 19:08
    Ich werde mich am 05.06 wieder melde wird mir grade zu viel.
    LG
    Herzlichen Glückwunsch nile94
    Antwort
Seite 3 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern