menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 15:29
    @S3007 bin ich froh, dass es anderen auch so geht :-D ich kann meinen Termin morgen schon gar nicht mehr erwarten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 04.06.2019 16:00
    Hey ihr Lieben 😘

    Heute ist es tatsächlich passiert: ich bin im Büro weggenickt 😂 Zum Glück ist mein Chef auf Reise und meine Kollegin gegenüber hat’s nichts gemerkt. Oh man meine bleiernde Müdigkeit ist echt übel. Und dann krieg ich von den Kollegen Tipps wie: Ja dann trink doch mal nen Red Bull! Ich hab dann was von „Zu viel Zucker“ geantwortet 😅

    Und jetzt muss ich mal kurz von meinem LG erzählen, denn ich hab einfach den tollsten Mann ever. Er hat eine Baby Ausstattungsliste erstellt und mir die geplanten Kosten dazu geschickt und dann hat er geschrieben (ich zitiere!): „Und ich freu mich schon so, die zusammenzusparen. Habe noch nie für sowas Großartiges gespart ❤️„
    Oh man ey, mein Hormongeplagtes-Ich musste hart kämpfen um nicht sofort loszuheulen 😅
    Heute Abend gehen wir die Liste mal zusammen durch und schauen was wir noch von meinem ersten haben und was wir auf jeden Fall neu brauchen und was wir neu wollen 😉

    Bin gespannt auf eure ersten FA Termine! Kann meinen Termin sich kaum erwarten 😍 Das erste Bild des kleinen Wunders 😍

    Habt ihr eigentlich einen Geschlechter-Wunsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 16:25
    Oh mein Gott Mamiherz. Ich musste sofort heulen. Ist das süß.
    Die Hitze macht es bei mir noch so viel schlimmer, ich trinke aktuell gefühlt 6 Liter und muss alle 15 Minuten aufs Klo das macht mich verrückt :-D aber ich weiß ja wofür das ganze ist ;)

    Hauptsache gesund aber Wunschvorstellung wäre ein Junge (großer Bruder für das hoffentlich dann folgende Mädchen ^^ )
    Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 16:49
    @S3007
    Ich weiß es nicht habe 6 test mit schwanger uns seit Samstag negativ morgen habe ich Ultraschall da weiß ich ob ich schwanger bin
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 04.06.2019 16:58
    Ja ich trinke auch so viel und bin nur am pinkeln. Ein Glück, dass ich schon immer viel trinke und meine Kollegen es daher kennen, dass ich häufig zur Toilette renne 😅

    Wir wünschen uns total ein Mädchen. Ich liebe meinen Sohn, habe mich aber immer als Mädchen-Mama gesehen. Mein LG wünscht sich auch eine Tochter, es wäre die perfekte Ergänzung zu unserer kleinen Familie ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:23
    @Stella44 ich denk an dich und hoffe das Beste

    @Mamiherz genauso würde ich mir das auch wünschen ;) habe momentan Gott sei Dank frei mir ist so dermaßen schlecht und Kreislauf im Keller ich wüsste gar nicht wie ich so arbeiten soll. Und normal bin ich froh wenn ich auf einen Liter komm das fällt extrem auf aktuell :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:27
    Dankeschön nile 94
    Ich habe schon 3 Sternchen eine folgewunder Tochter mit bald 1 Jahr und für mich wäre es so schön Mama nochmal zu werden da meine Tochter Babys liebt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:33
    Ich drück uns beiden für unseren Termin morgen ganz fest die Daumen und hoffe wir können uns dann gemeinsam freuen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 17:56
    An alle neuen Positiv testerinnen: herzlichen Glückwunsch 😊
    Ich bin so gespannt auf meinen Termin morgen bei der fa. Leider erst um 18:30 mit Wartezeit 😳🙈
    Nile und Stella drücke euch für morgen auch die Daumen dass alles gut ist! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:01
    Dankeschön nile das hoffe ich auch so sehr danke an alle.
    Ich freue mich für euch wir haben morgen um 8 uhr Ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:40
    Ich wünsche allen, die morgen einen Termin haben ganz doll die Daumen. Und dir Stella ganz besonders 😘
    Ich muss leider noch sooo lange warten 🙄 erst in 14 Tagen. Da mein Mann momentan die 2. Hälfte seiner Elternzeit hat und ab nächsten Dienstag wieder arbeiten geht, muss ich leider alleine zum FA.
    Zusammen mit meinem Sohn dürfte das ei n interessanter Ultraschall werden 🙈😅
    Da ich schon einen Sohn habe wäre beim 2. eine Tochter ganz schön. Aber ein Männerhaushalt ist auch nicht verkehrt.
    Hauptsache gesund...ist zwar nur so eine Floskel, aber da ich auf mein erstes Kind so lange warten musste, ist es mir im Prinzip auch völlig egal was es wird. Ich bin einfach nur dankbar, dass es noch ein 2. Mal geklappt hat.
    Jetzt muss nur noch meine blöde Erkältung weggehen, dann kann ich mich so richtig freuen.
    @S3007 wirklich brauchen tust du nur die Folsäure und ggf. Jod, das kann dir aber dein FA sagen. Wenn man sich sehr gesund und ausgewogen ernährt, braucht man den Rest nicht unbedingt. Da ich mit meinem Mini aber nicht immer so zum essen komme wie ich das gerne hätte nehm ich lieber ein Präparat wo auch noch Omega3 und versch. Vitamine drin sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:42
    Das soll natürlich heißen, dass ich euch die daumen drücke bzw euch glück wünsche 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:43
    Dankeschön kim20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:43
    Dankeschön kim20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:50
    Danke Kyoko
    Ich bin um 8.45 dran :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 21:02
    Ich habe so Angst vor morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 23:14
    Stella44 ich denk an dich. Versuch etwas zu schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 23:18
    Ich versuche es aber klappt nicht Stella wird auch wieder wach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:49
    Guten Morgen Mädels Arzt ist positiv haben mir Blut genommen
    Weiß in 3 Stunden ob hcg wert super ist
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:54
    Oh Stella, das freut mich sehr!! Haben sie auch einen US gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 08:58
    Ja hat er und sagte es schaut gut aus nächste Woche könnte man fruchthöle sehen da der eisprung bei mir ja am 21.05 ausgelöst wurde er ist total zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:00
    Oh mein Gott Stella, das freut mich so sehr. Musste schon den ganzen morgen an dich denken. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 09:13
    Stella was für tolle Nachrichten. Ich freu mich riesig für dich. ❤️❤️❤️
    Hab heute meinem Arbeitgeber Bescheid gegeben und bin jetzt erstmal vorläufig zu Hause bis mein immunstatus geklärt ist. Kann bis zu 10 Tage dauern. Ich kann heute Abend kaum noch abwarten und jetzt nicht mal die Arbeit als Ablenkung 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:12
    @kyoko das glaube ich total.
    Ich bin erst erleichtert wenn anruf kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 05.06.2019 10:14
    Huhu ihr Lieben, das ist schön Stella das alles in Ordnung ist 👍😊
    Ich werde hier gerade gequält ,seit 7.30 uhr stinkt es schon mach Asphalt 😡 weil die hier die Strassen machen,hab voll Angst ob das schaden kann! Ich hab schon Fenster zu bei der Hitze,es zieht trotzdem rein ! Und es ist total heiss hier ! Oh man 😐😐😐
    Sonst geht's hoffentlich allen gut ?! Mir ja hab eigentlich so gut wie keine Beschwerden
    Antwort
Seite 5 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern