menü
My Babyclub.de
❤️❤️Februar Mamis 2020❤️❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 21:42
    Haven90 geweint hab ich auch nicht. Ich war kurz etwas sprachlos und hab ihn meinem Freund entgegen gehalten :-D also filmreif wäre das auch nicht gewesen. Hatte mir das auch immer anders "ausgemalt". Aber vielleicht kommt das ja dann tatsächlich erst so richtig beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 29.05.2019 22:16
    Jaaa ich bin echt total glücklich über die Schwangerschaft !!!!
    Und ich freue mich schon mein Baby im Arm zu halten 😍😍😍😍
    Uf die Hormone schlauchen trotzdem,diese Launen,und es war total anstrengend auf dem Spielplatz mit Neffe und Nichte!
    Naja egal 😄!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 23:06
    @Haven90: Danke, und es tut mir leid das es dir nicht so gut geht, bei mir ist es auch nicht immer so schön, eher wie auf der Achterbahn, aber ich freue mich auch wenn ich tausend bedenken habe. Ich hab bloß das Gefühl wenn ich positiv schreibe das es dann alles gut wird... so viel von meiner Seite.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.05.2019 05:50
    Guten Morgen nia, Glückwunsch zur Schwangerschaft 💖

    Also ich hab noch Schlaf Störungen wie man sieht 😀 uf man merkt richtig wie die Hormone immer stärker werden ! Meine Launen halte ich auch kaum aus 😣
    Ich komme aus Freiburg in Bawü:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben hier war ja viel los 😊 an alle Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
    Ich habe Ziehen im Unterleib aber das kenne ich schon aus den ersten zwei Schwangerschaften. Ansonsten werden meine Brüste langsam empfindlicher und ich kann schlecht schlafen 💤 Stimmungsschwankungen treten leider auch schon auf 🤷‍♀️
    Ich würde am liebsten unseren Familien schon erzählen das under drittes Kind unterwegs ist aber mein Mann will lieber den US Termin nächsten Mittwoch abwarten. Mal gucken wer sich durchsetzt 🤪 haben für unsere beiden großen schon Shirts mit großer Schwester Aufdruck zu Hause. Die gibt es dann an und mal gucken wer als erstes registriert dass bei der kleinen eben auch große Schwester draufsteht 😊
    Und ich bin super gespannt was unsere Mäuse sagen (3 1/2 und fast 2) die große redet nämlich seit geraumer Zeit davon dass sie noch ein Geschwisterchen will 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 11:47
    Hallo Mädels,

    Ich denke ich kann mich in den nächsten paar Tagen bei euch anschließen. Zwar ist erst am Sonntag mein NMT, aber ich habe ein richtig gutes Gefühl :)
    Bin heute bei ES+13 und mein Orakel sieht bis jetzt sehr gut aus, zudem habe ich seit ES+3 Symptome: Unterleibziehen, empfindliche Brustwarzen (mittlerweile sehr stark), Übelkeit, vermehrter Harndrang und meine Brüste werden auch immer praller. Hab heutmorgen einen SsT gemacht, es bahnt sich eine Linie an, werde am NMT (Sonntag) wieder testet.
    Und nicht zu vergessen, am Sonntag hatte ich ultra leichtes Blut am ToiPapier (hell rot). Mehrere Bilder habe ich in meinem Fotoalbum hochgeladen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2019 09:36
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Maus93,@Nia89: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!🤗

    Wie geht es euch allen?

    Ich glaube bei mir geht's jetzt richtig los mit den Beschwerden... die unterleibsschmerzen sind so gut wie weg nur ab und zu ein ganz leichtes ziehen den ich eigentlich kaum merke, dafür tun meine Brüste höllisch weh und musste mich heute morgen übergeben🤢🤮
    Hab mir dann einen Ingwertee gemacht, zum Glück hat es geholfen...

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Mellie862
    Kommentar vom 31.05.2019 10:53
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis ❤️❤️ Ich klinge mich mal mit ein. Clearblue hat gestern schwanger, 2-3 angezeigt. Laut App befinde ich mich jetzt 4+6, bei einem Zyklus von 31 Tagen. Mein Arzt geht von 5+2 aus, aber bei einem Zyklus von 28 Tagen und den habe ich eben nicht... zu meiner Geschichte: es ist die vierte Schwangerschaft - leider aber mit drei Sternchen an der Hand. Schwanger werden ist kein Problem bei uns, nur die Schwangerschaft halten. Um die 8. Woche haben die anderen Schwangerdchaften (04/18, 09/18, 12/18) geendet, 2 mal Ausschabung - beide Male herzaktivitäten.
    Nun nehme ich vorsorglich das rundumprogramm von L-Thyroxin, weil der Schilddrüsenwert leicht erhöht war, Protestan, Magnesium, natürlich folsäure, ASS100 und spritze Heparin. Der erste Ultraschall ist am 7.6. und ich bin wahnsinnig aufgeregt ❤️☺️

    Ansonsten bin ich viel müde und auch mein Kreislauf ist eher schwach 🙈 meine Brüste spannen auch schon sehr und mir ist oft sehr flau im Magen...
    ich hoffe, dass ich bis zum Schluss mit euch meine Erfahrung teilen kann und wir alle zusammen im Februar glückliche Mamis werden 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 06:41
    Guten Morgen euch allen!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle♥️
    Ich hoffe ihr habt noch Platz für eine weitere Mami.
    Meine letzte Periode war am 01.05. Der Eisprung wohl um den 16.05. Und heute morgen hat der digitale Test von CB "schwanger" angezeigt. 😍
    Bin noch ganz von der Rolle.
    Et wäre 05-08.02. je nachdem ob ich von der Periode oder vom Es ausgehen.
    Ich habe bereits 1 Sohn er ist jetzt knapp 14 Monate alt.
    Ich kann es noch gar nicht fassen, bei meinem Sohn hat es von der Entscheidung ein Kind zu bekommen bis wir ihn endlich im Arm halten durften fast 5 Jahre gedauert.
    Und jetzt, 2. Üz und bumm, schwanger 😂
    Ich hab schon die Genehmigung fürs Kiwu Zentrum hier liegen und es sollte im nächsten Zyklus mit der Behandlung losgehen. Ich bin sooo froh, dass wir uns das beim 2. Kind nicht nochmal antun müssen.

    Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre alt, seit fast 18 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 8 Jahren verheiratet.

    Mein Mann liegt noch im Bett und schläft, bin mal auf sein Gesicht gespannt, wenn ich ihm gleich den positiven Test zeige 😅



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 06:49
    Achja... Symptome hab ich bisher noch nicht, aber dafür bekomme ich zum Start ne dicke Erkältung 🙄
    Das war auch der Grund, warum ich dachte, dass es geklappt hat 😂 bei der Einnistung fährt ja das Immunsystem runter.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.06.2019 09:03
    Hallo an die Neuen,und Herzlichen Glückwunsch 🍀🥂💖

    Ich hab gerade auch kaum Symptome,merke eigentlich so gut wie nix 😀 ! Aber soll einen recht sein ! Ich hab meinen ersten Termin am 13 .6 bin schon so gespannt !!!!!
    kommt gut alle durch diesen heissen Tag 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 09:59
    Hallo an alle neuen und herzlichen Glückwünsch.
    Wie handhabt ihr es denn mit dem Erzählen der tollen Neuigkeit?
    Zu mir ich hab das Problem, dass ich geraucht habe und jetzt natürlich schon alle etwas komisch kucken weil ich aufgehört habe :-D
    Und was die Arbeit angeht werd ich es wohl nach meinem Termin am 5.6 auch sagen müssen, da ich Krankenschwester auf einer körperlich sehr belastenden Station bin.
    Hat von euch eigentlich noch einer das Problem, dass der Bauch "empfindlich" ist? Ich bin sehr schlank und trage auch normal eher enge Hosen und momentan kann ich eigentlich nur in Jogginghose aushalten. Bei Jeans muss ich tatsächlich den Knopf aufmachen um das Sitzen auszuhalten. Also nicht weil es direkt weh tun würde aber eben einfach unangenehm ist. Kennt das jemand oder bin ich einfach komisch :-D?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 10:03
    Wünsche euch eine schöne Zeit werde mich ausloggen hier habe grade aufeinmal negativ getest.
    Mlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 10:04
    Wünsche euch eine schöne Zeit werde mich ausloggen hier habe grade aufeinmal negativ getest.
    Mlg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 11:18
    @Nile das mit dem Bauch kenn ich auch aus meiner 1. Ss ich war auch sehr schlank und man hat erst so ab der 16. Woche ne leichte wölbung gesehen aber ich hab schon sehr früh mit nem Haargummi den Hosenknopf verlängert 😂 einfach weils unangenehm war.
    Ich habs bei der 1. Ss meinem Arbeitgeber direkt gesagt, einfach weil ich musste. Musste dann intern den Arbeitsplatz wechseln und hatte ab dem 4. Monat Bv durch meinen Chef.
    Bei Freunden und Familie hab ich das so gehandhabt, dass ich es so früh nur den Menschen erzählt habe, denen ich auch von einer möglichen Fehlgeburt erzählen würde.
    In meinem Fall meinen Eltern und meiner besten Freundin. Falls doch irgendwas schief geht möchte ich nicht jedem davon erzählen müssen. Das fänd ich furchtbar.

    Diesmal werd ich noch warten bis ich es meinem Chef sage 🙈 hab voll schiss, bin noch bis April nächstes Jahr in Elternzeit. Ich kann mir schon ausmalen, dass ihm das nicht gefallen wird.

    @ Stella lass den Kopf nicht hängen. 😘 vielleicht klappt's schon beim nächsten Mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 11:24
    Danke Kim jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so seltsam :-D wenn ich mir überlege dass meine eigene Mutter bis zum 3. Monat nichts gemerkt hat und auch eine sehr gute Freundin hab ich mir jetzt die ganze Zeit gedacht ich muss mir das doch einbilden. Kann doch schließlich nicht sein dass ich in der 5. Woche (zumindest nach meiner Berechnung) schon Probleme mit Hosen hab :-D

    Ja so denke ich werde ich es auch machen. Meine Mutter weiß es schon aber eher unbeabsichtigt durch ein ganz blödes Missverständnis^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 11:36
    Danke kim
    Antwort
  • Profilfoto  Mamiherz
    Kommentar vom 02.06.2019 14:53
    Hey ihr Lieben 😘
    Gestern haben wir es unseren Eltern gesagt. Haben es als „Vaterschaftstag-Geschenk“ getarnt 😄 Haben jeweils den Vätern ein Fotobuch geschenkt das „Unser Enkelkind“ heißt. Da können die Großeltern Bilder und Gedanken etc eintragen. Ist echt süß ohne übermäßig kitschig zu sein.
    War lustig, haben es dann ausgepackt und meine Eltern haben ja bereits 4 Enkel und da hat es etwas gedauert bis sie es gecheckt haben. Meine Mama hat mich dann nur angestarrt und sagte nur: Bist du etwa..?? Und ich nur „Ja ich bin schwanger!“ und dann flossen Tränen bei allen Eltern und alle haben sich sehr gefreut. Meine Mutter wollte es direkt allen erzählen 😅 Haben sie aber gebremst und alle gebeten bis nach dem Arzttermin still zu halten 😉
    Symptome halten sich in Grenzen, aber heute hab ich nachm aufstehen schon deutlich mit Kreislauf zu tun gehabt und den ganzen Tag einen Druck aufm Magen mit Übelkeit. Ich meine auch stärker als bei meiner ersten Schwangerschaft, aber sei’s drum! Ich weiß ja wieso und so ist das alles halb so schlimm.

    @Stella: Das tut mir Leid, ich drück dir die Daumen fürs nächste Mal 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 15:21
    Lieb von euch mamiherz ja ich bin immer noch am Boden total insgeheim hoffe ich noch auf mitwoch den arzt Termin da es mir so schlecht geht seit letzter Woche und ja einfach hoffen danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 09:46
    Hey ihr Lieben 🙋‍♀️

    Wie geht's euch?
    Mein Mann hat sich mega gefreut 😊

    Ich hab gerade einen Termin bei meinem Gyn gemacht. Am 18.06. ist es soweit. Ich bin schon total gespannt.😍
    Meine Hebamme hab ich auch schon angerufen, da geh ich aber erst so ab der 12ssw hin.
    Wollte ihr nur schon mal Bescheid sagen, damit sie mich einträgt. Bei denen zählt die Devise, wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Kann euch allen nur empfehlen euch direkt eine gute Hebamme zu suchen, die sind stellenweise total überlaufen.
    Meine sagte mir eben, dass sie Frauen die sich erst in der 11 Woche melden, meistens schon absagen muss weil sie keinen Platz mehr hat.

    Wünsche euch einen sonnigen schönen Tag ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 11:56
    Hallo zusammen,

    Ich bin 30, seit 11 Jahren mit meinem Freund zusammen und es sieht so aus, als würden wir nun unser erstes Kind erwarten. Im 4. ÜZ hat's geklappt, bin jetzt nmt+3, 3 Tests positiv. Einen Arzttermin habe ich leider erst nächsten Dienstag und dann geht's wohl direkt ins BV. Für uns wird es extra spannend. Wir ziehen im Sommer ins Ausland. Also werden wir wohl alles ohne Familie, Freunde und Hebamme machen müssen. Außerdem ist mein jetziger Job schon gekündigt. Also es kommt wohl eine aufregende und vielleicht auch schwierige Situation auf uns zu aber wir freuen uns jetzt schon so sehr!!
    Ich würde mich gerne abschließen und hab gleich eine Frage: nehmt ihr irgendwelche Vitamine außer Folsäure zu euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 12:22
    Hallo S3007,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch ♥️
    Das hört sich ja spannend an. In welches Land zieht ihr denn um, falls ich fragen darf 🙈
    Ich nehme ein Kombi- Präparat aus dem Dm. FemiBaby heißt das, hab ich in der ersten ss auch schon genommen. Da sind Folsäure, jod, omega3 und noch andere Vitamine drin.
    Das ist nicht so unverschämt teuer wie die Produkte von den Bekannten Hersteller aus der Apotheke umd funktioniert genauso.
    Man sollte ja immer bedenken, dass man das min. 10 Monate nimmt umd falls man stillen möchte noch eine ganze Zeit länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 13:21
    @Stella44: Es tut mir so leid... ich drück dir die Daumen das es trotzdem alles gut verläuft 🍀 und das du dich schon bald aufs neues freuen kannst. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 15:47
    Dankeschön lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 14:06
    Jetzt hab ich endlich eure Beiträge durchgelesen.

    @stella: das tut mir sehr leid! 😞 Darf ich fragen, was passiert ist?

    @kim20: danke! Hab bisher nur Folsäure, keine Ahnung, ob das reicht oder was ich brauche. Wir ziehen nach Genf in die Schweiz. Ist nicht der erste Auslandsaufenthalt für uns, aber mit Baby wird alles nochmal anders. Bin auch gespannt wie das alles wird. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das alles auf französisch durchzuziehen 😄

    Hab heute auf dem clearblue "schwanger" gelesen, einfach unfassbar 😍

    @nile94: das mit den Hosen geht mir auch so und ich dachte schon ich spinne! Gerade sehr blöd, da ich auch jetzt ne Woche von zu Hause weg bin und mir keine Hose richtig passt. 😅
    Antwort
Seite 4 von 70
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern