menü
My Babyclub.de
Links oder Rechtshänder???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.06.2019 23:02
    Hallo liebe Mamis,

    ich hab da mal so eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Da ich mich die Frage nicht in meinem Umfeld nicht fragen traue, muss ich um eure Hilfe bitten.
    Und zwar hat mir vor langer Zeit meine Mama erzählt, dass ich Linkshändern bin weil ich aus dem linken Hoden meines Papas komme (er hat seinen rechten durch eine Krankheit verloren).

    Nun hat mein Partner nach der Zeugung gemeint dass er es im linken Hoden mehr gespürt hat. Glaubt ihr wird mein Kind auch Linkshänder???

    Lg Susanne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern