menü
My Babyclub.de
Fit und Gesund in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.06.2019 21:46
    Hallo meine Lieben,

    ich heiße Nadjibha, bin bereits 2fache Mama und die Schwangerschaft war für mich eine sehr prägsame und schöne Zeit. Natürlich hat der Körper dann auch ganz neue Bedürfnisse, auf die wir eingehen möchten. Ich hab mich während meiner Schwangerschaft mal bisschen mehr mit dem ganzen Thema beschäftigt und ein Programm zusammengestellt, was genau diesen wichtigen Lebensbereich abdeckt! Mein persönliches Ziel war eben erstmal die 30kg von meiner ersten Schwangerschaft runterzubekommen und später meine Erfahrungen und Erfolge mit anderen werdenden Mamis zu teilen.
    Ich bin diplomierte Sportwissenschaftlerin, Ernährungscoach, Fitnesstrainerin und führe nebenbei mein Hotel Mama in Berlin. Auf meiner Seite findet ihr alles Weitere: https://nadjibha.de/
    Mit Sport, Spaß und leckeren, abwechsungsreichen Rezepten möchte ich euch durch eure Schwangerschaft online begleiten und somit vielleicht auch Komplikationen vorbeugen.

    JETZT MEINE FRAGE AN EUCH:

    Habt ihr denn schon über ein spezielles Schwangerschaftsprogramm nachgedacht?
    Und was würdet ihr euch von so einem Programm wünschen?

    Ich freue mich sehr auf euer Feedback!
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 07.06.2019 06:53
    Du meinst fitdankbaby 😉 und später dann
    Fitmitjunior

    Da kannst du ja mal vorbei schauen.

    Www.mamareich.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern