my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Blutungen während der Schwangerschaft :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ChristinaWurmi2020
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.06.2019 18:32
    Hallo ihr Lieben :)
    Vielleicht kann mir hier die ein oder andere ein bisschen meine Angst nehmen. :(
    Ich bin in der 6. Ssw. Morgen beginnt meine 7. Ssw.
    Letzten Samstag hatte ich ganz plötzlich eine Blutung, hellrotes Blut, recht viel. War im KH und war frisches Blut aus der Gebärmutter. Ultraschall hat man den Wurm gesehen. Aber mehr sagen konnte man mir nicht.
    Sonntag und Montag war die Blutung noch da, wurde aber immer schwächer und das Blut war bräunlich, was ja eher für älteres Blut steht.
    Dienstag war es dann weg. War dann beim FA. Nochmal Ultraschall. Baby weiterhin zu sehen.
    Mittwoch, also gestern, auch alles gut.
    Heute morgen aufgewacht schon deutliche bräunliche Blutung. Jetzt gerade auf Klo gewesen, auf einmal wieder mehr Farbe im Spiel. :( Also leicht rot.
    Habe nächsten Dienstag meinen eigentlich geplanten FA Termin, eigentlich sollte das mein erster sein.
    Ich habe so Angst das Kind zu verlieren. :( Hat jemand schon mal so was erlebt? Ich komme um vor Sorge. Aber mir wurde gesagt, bevor man das Herz nicht sieht und oder hört, kann man leider nichts weiter sagen. Das ist so schlimm für mich. :(
    Liebe Grüße,
    Christina
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (767 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2019 18:38
    Deine Sorge kann ich dir vermutlich nicht nehmen, aber ich hätte in der 7., 8. und 12. Woche Blutungen die zwischen braun und wenig bzw hellrot und viel geschwankt sind. Jetzt liegt mein 5 Monate alter Sohn gesund und munter auf meinem Arm. Gib die Hoffnung nicht auf. Es kann alles gut gehen! ❤ Magnesium, Utrogestan und Bettruhe hat man mir damals geraten falls dir das was hilft...
    Antwort
  • Vreni82
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2019 19:27
    Hallo! Ich war insgesamt sieben mal schwanger. Bei drei meiner vier ausgetragenen Schwangerschaften hatte ich während der ersten zwölf Wochen Blutungen-die Kinder sind alle gesund :-) Bei meinen drei Schwangerschaften, die in einer Fehlgeburt endeten hatte ich nur bei einer Blutungen-somit waren die Blutungen bei mir komischerweise eher ein gutes Zeichen...ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Gib die Hoffnung nicht auf!!!
    Antwort
  • MrsMidnight
    Superclubber (418 Posts)
    Kommentar vom 13.06.2019 20:04
    Ich hatte von der 5. bis zur 14. SSW immer wieder Blutungen. Braun, rosa, rot - alles war dabei.
    Ich sollte mich schonen und habe von meinem Arbeitgeber ein Beschäftigungsverbot bekommen.

    Meine Freundin hatte eine Fehlgeburt mit einer wirklich sehr starken, dunkelroten Blutung.

    Drück dir die Daumen, gib die Hoffnung nicht auf 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.