menü
My Babyclub.de
Sprachen lernen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2019 20:00
    Ich kann nicht mehr in meinem Beruf (Tierarzthelferin) arbeiten seit ich schwanger bin, also suche ich nun Beschäftigung. Sprachen haben mich schon immer interessiert und auf dieser Seite bin ich darauf gestoßen, dass ich schwedisch lernen möchte: https://sprachschuleschneider.ch/schwedischkurse. Meint ihr das kann ich schnell lernen oder sollte man dann auch mal ins Land fliegen, um auch die Kultur kennen zu lernen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:28
    Wenn du Zeit und Geld hast ist das beste dahinzufliegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 19:49
    Ich denke auch,dass es am besten ist,wenn du jemanden hast,mit dem du schwedisch sprechen kannst,damit du das freie sprechen auch besser üben kannst.Vielleicht hast du ja die Möglichkeit mit einer Schwedin Kontakt aufzubauen über das Internet o.ä. damit du wenigstens in schwedisch schreiben kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Kreisgg
    Kommentar vom 21.06.2019 14:11
    Wie sieht es mittlerweile aus? Schon was gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2019 11:26
    Ein Kumpel von mir lernt auch schwedisch, weil er großer Astrid Lindgren-Fan ist, und soweit ich weiß hat er relativ schnell Fortschritte gemacht und meinte auch, dass es sich ganz gut lernen lässt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 17:05
    Ich habe mir Lernbücher, CDs und Apps gekauft und hab die grundlegenden Sachen jetzt drauf. Extra hinfliegen wollte ich jetzt nicht unbedingt. Vor 3 Jahren habe ich einen Auslandsaufenthalt in Neuseeland gemacht über https://germany.international-experience.net. Das war einfach nur toll, aber ist dieses Jahr nicht nochmal drin gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2020 11:48
    Wenn du die Sprache wirklich lernen möchtest, ist es natürlich möglich. Du musst nicht unbedingt eine Reise machen, nur um eine Sprache zu lernen, falls du aber das Geld dafür hast würde ich dir empfehlen auch dort hin zu fliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 13.02.2020 12:18
    Wenn du die Sprache lernen willst, dann bietet sich ein Urlaub ja an. Viel Spaß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 16:04
    Sprachen sind definitiv leichter zu lernen, wenn man die Möglichkeit hat, mit Muttersprachlern zu sprechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 08:51
    Hello. I think that in order to work using swedish you will have to learn not only the language but also the culture / history of the country. You must have good / confident knowledge of language, history and culture. If you are a humanitarian, then you will be able to learn the language, culture, history without much difficulty. By the way, people who easily learn the humanities usually have problems with the technical disciplines. Therefore, if you are one of these people and you someday need to complete a programming task or if you ever need to complete something in excel, then you can always turn to special services that will definitely help with this. So, if you have constant stress from homework/ doing something in excel/ doing some tasks that are connected to computer, then <a href='https://bookwormhub.com/excel-homework.html'>bookwormhub.com</a> professionals will solve all your problems.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 20.04.2021 18:45
    "Sprachen sind definitiv leichter zu lernen, wenn man die Möglichkeit hat, mit Muttersprachlern zu sprechen"
    Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Ansatz, leider hat man nicht immer die Möglichkeit dazu. Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal in England war. Ich konnte nur das Schulenglisch und dachte sehr überfordert zu sein. Das ganze Gegenteil ist passiert, man konnte sich unterhalten und es war einfacher als erwartet. Dennoch würde ich für alle immer einen Sprachlehrer empfehlen, denn wenn man eine Regelmäßigkeit hat, dann lernt man auch. Man braucht sich dazu nur mal https://www.sprachschule-creative-koeln.de/ anschauen und schon hat man die Lösung. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine75
    Kommentar vom 25.04.2021 12:18
    Danke für die hilfreichen Tipps
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 17:34
    Naja, es ist sehr cool, die Gelegenheit zu haben, ins Land zu fahren, dessen Sprache du lernst. Es ist ein unvergessliches Erlebnis. Und wenn du es auch geschafft hast, dort neue Bekanntschaften zu machen, dann hast du einfach Glück. Weil das Üben der Sprache der Schlüssel zu deinem Erfolg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ahahrtnt
    Kommentar vom 25.05.2021 09:02
    Ich verstehe, dass die Situation, in der Sie sich befinden, sehr unangenehm ist. Das Erlernen von Sprachen kann in Ihrer Situation äußerst unpraktisch sein.Ich kann empfehlen, dass Sie im Internet nach Plattformen für schnelles Sprachenlernen suchen, z. B. https://www.duolingo.com/ . In Ihrem Fall ist Preply https://preply.com/de/online/englisch-Nachhilfe jedoch wahrscheinlich besser für Sie, um Schwedisch zu lernen. Auf jeden Fall passte diese Plattform im Gegensatz zu anderen aufgrund ihrer erweiterten Funktionen viel besser zu mir.Sie können jedoch frei wählen, was am besten zu Ihnen passt. Ich rate Ihnen, es aus eigener Erfahrung herauszufinden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2022 14:26
    Wenn du eine Sprache lernen willst, solltest du einen Sprachkurs machen. Ich kann dir dabei zu https://dein-sprachcoach.de/ raten. Dort kannst du auch einen Crashkurs machen, um die Grundlagen zu lernen, wenn du es eilig hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2023 09:23
    go to https://poppy-playtime.pro experience it!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern