my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💞 März Mamis 2020💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schnatti81
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2019 13:21
    Hallo Nadine888,

    Das heißt dass sie evtl nicht bis zum Ende gut Arbeit. Bei der Nackenfaltenmessung wurde schon sehr darauf geachtet durch die Vorgeschichte wie gut die Durchblutung von Plazenta zum Baby ist. Das wird eigentlich bei jedem Ultraschall mituntersucht. Im Blut war dann ein niedriger Papp A Wert und ein hoher freier Beta hCG wert. Das hat dann einfach durch diese Werte das Risiko auf eine trisomie auf 1:6 von 1:850 gebracht. Mit dem harmony Test werden dann die Gene des Babys aus denen der Mutter getestet. Alles gut. Risiko ist jetzt bei 1:100000. aber der Wert bleibt. Dazu im Internet gefunden: „Bei Frauen, die in der 8 bis 14 Schwangerschaftswochen einen niedrigen PAPP-A-Blutspiegel aufweisen, haben ein erhöhtes Risiko für intrauterine Wachstumsretardierung. Typische Beispiele sind die Trisomie 21, Präeklampsie sowie Früh- oder Fehl- oder Totgeburten.“
    Heißt trisomie könnten wir ausschließen, aber die Gefahr einer Präeklampsie hab ich ohnehin weil ich sie schon hatte und jetzt noch verstärkt weil die Blutwerte schon ein Indikator sind, dass das passieren kann. Dann wird das Kind nicht richtig versorgt und das ist natürlich schlecht.
    Aber deswegen geh ich persönlich auch nur zur FÄ, weil die das im Gegensatz zur Hebamme alle vier Wochen im US kontrolliert und das einfach wichtig ist für uns. Ich hoffe das es gut geht so lange wie möglich
    Antwort
  • Nadine888
    Very Important Babyclubber (629 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2019 13:53
    Owei oke also hoffen das die so lang wie möglich arbeitet ok. Hab ich auch noch nicht gehört... Heißt das du eher einen Kaiserschnitt bekommst?
    Antwort
  • Jjm4
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2019 09:49
    Hallo Muttis... mich würde interessieren ob ihr eure Zwerge schon spürt ?
    Ich bin heute in die 17 Woche gekommen, es ist mein zweites Kind aber ich bin mir unsicher ob es das Baby ist oder doch eher Blähungen :)
    Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen ob es ihm noch gut geht. Dienstag habe ich wieder einen Termin, Gott sei dank :)
    Antwort
  • Liselotte16
    Superclubber (139 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2019 18:18
    Hallo

    @Jjm4, ich spüre meinen zwerg schon ne Weile, ich weiß auch wo er sich so rum treibt im Bauch. Aber ist natürlich noch sehr verhalten alles. Meine Zwillinge hab ich aber erst später gespürt, damals so um die 20. Woche.

    @me: mir geht's seit ein paar Tagen nicht ganz so gut. Hab ziemliches unterleibsziehen sodass zu Hause gar nichts mehr wird. Die kiddis verstehen das natürlich nicht. Tut mir echt leid. Ich hasse es dass ich nicht so kann wie ich gern möchte.
    Dazu kommt dass meine Rückenschmerzen wieder schlimmer werden. Kann manchmal kaum noch stehen. 😐. Nervt mich grad alles an...


    Antwort
  • nalalo
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2019 08:37
    Hallo Mädels gibt es Schwangere kölner unter euch? Lg
    Antwort
  • Schnatti81
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2019 21:49
    Hallo zusammen,

    ich spüre die Kleine auch schon seit einer Woche sehr genau. Ist echt süß, noch so zart. Später wird das ja deutlich massiver 🙈😂 ich hatte gestern Mega Bauchschmerzen, heute gehts deutlich besser. Ich fühl mich manchmal wie der Wolf der die Steine in den Bauch gelegt bekommen hat nachdem er die 7 Geißlein gefressen hat. 😉
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (601 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2019 23:46
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe mich eine Weile nicht gemeldet.
    Ich war wegen meiner Migräne leider jetzt sogar auch im Krankenhaus. Konnte vor schmerzen nicht mehr stehen. Bin sogar umgekippt und habe Infusionen bekommen. Hatte in der Zwischenzeit auch wieder einen Termin beim Frauenarzt. Dem Wurm geht es gut, wächst und gedeiht. Das Geschlecht hat es leider gut versteckt. Der nächste Termin ist am 22.10. zum Zweittrimesterscreening, mal sehen ob wir es da erfahren. Am 30.9. muss ich wieder arbeiten. Wir waren jetzt ein paar Tage in Berlin und Hamburg und sind seit gestern zurück. Die Migräne ist etwas besser, die Attacken sind nicht mehr so häufig aber auf 1-2 mal die Woche komme ich noch immer. Leider macht mir mittlerweile auch der Ischias zu schaffen. Aber das nehme ich alles gerne in Kauf 😊
    Mal sehen wie es mit dem arbeiten klappt und wie lange ich es noch mit mache 🙈
    Ich meine das Baby ab und zu mal zu spüren, ganz leicht wenn ich ruhig liege.

    Lucy 16+3
    Antwort
  • NidNid
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2019 08:47
    @nalolo ich bin aus Köln!!! Du auch?
    Antwort
  • Pepels89
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2019 15:12
    Hallo zusammen,

    melde mich auch mal wieder.
    Hatten heute einen Termin. Bin nun 15+0 und wir bekommen zu 80% einen Jungen 🥰
    Bin nun auch seit heute in einem individuellem BV, habe enorme schmerzen in der BWS sobald ich längere Zeit in einer Position verharre, auch komm ich mit Druck und Stress kaum noch zurecht. Bin PDL eines amb. Pflegedienstes und arbeite zwar nicht mehr in der Pflege mit, jedoch habe ich oft 9 Stundentage und bekomme Belegungsdruck, dazu noch die Sorgen wegen fehlenden Mitarbeitern, das war mir oft zu viel und ich kam am Abend heim und habe nur geweint. Da ich meine Stellvertretung noch einarbeiten muss und ich die 4 Stunden noch gut hinbekomme, haben wir das BV auf 4 Stunden Tätigkeit begrenzt :)
    Ansonsten geht's mir doch ganz gut, habe bis auf Wassereinlagerungen sonst keinerlei Probleme.
    War heute erstaunt, habe für den Ultraschall 30€ bezahlen müssen da ja das schallen zwischendrin IGEL Leistungen sind, wie ist das denn bei euch?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • InlovewithaDutchie88
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2019 09:24
    Hi Pepels,

    hatte bei meiner KK auch gelesen, dass nur 3 US übernommen werden und war dann eigentlich überrascht, dass ich letztes Mal nichts zuzahlen musste. Habe aber dann erst 6 Wochen später den nächsten US Termin bekommen und dazwischen einen Kontrolltermin ohne US. Ich glaube wenn man eine Risiko-SS oder akute Beschwerden hat, ist das anders. Aber habe das mit der Zuzahlung auch schon von anderen gehört.

    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Pusteblome090890
    Very Important Babyclubber (632 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2019 11:49
    Nidnid und nalolo ich bin auch aus Köln ❤️
    Antwort
  • AlisonTony
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2019 00:54
    Hallo März Mamis. Ich habe ganz neu das Forum gefunden. Ich bin jetzt in der 18 ssw und habe meinen Termin am 4.3. Es ist mein erstes Baby und es hat auch beim ersten Versuch gleich geklappt. Seit 3 Tagen spüre ich das Baby ganz deutlich😁 Anscheinend ist es sehr wild. Ich hoffe, dass ich am 8.10 das Geschlecht erfahre.
    Die ersten vier Monate waren bei mir der Horror: ständig Migräne und ich hing nur über der Schüssel. Insgesamt habe ich 5kg abgenommen😂. Der Spuk ist wenigstens vorbei. Ach ja ich bin auch noch rh negativ...

    So das wars erst mal von mir.
    LG AlisonTony aus Sachsen

    P.S. das Zeug für den Zuckertest ist laut Apotheke nicht lieferbar, hat noch jemand dieses Problem?
    Antwort
  • Sophiee
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2019 07:21
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich bin total aufgeregt heut ist der nächste Termin nach 10+4 und ich hoffe ich bin gut durch die 12 Wochen gekommen. Bin heute 13+6.
    @Pepels88 ich kenn das mit den IGEL Leistungen, wenn ich will kann ich für glaube 135€ alle 4 Wochen einen Wunschultraschall bekommen. Dachte das gibts sowieso 🤷🏻‍♀️.
    Ich finds gut, dass du dich ein bisschen zurück nimmst, eure Gesundheit geht schließlich vor. 😇
    @AlisonTony Willkommen🌞 ich würde auch gern irgendwas spüren, ich hoffe das kommt bald 😬
    Ich will ja keine Panik machen, hab in den Nachrichten gehört dass da vor kurzem eine schwangere Frau gestorben ist als sie dieses Glukosezeug getrunken hat. Für SS Diabetes oder? Da ermittelt wohl noch die Staatsanwaltschaft gegen Mord oder so. :/
    Drück dir die Daumen dass alles gut läuft ansonsten.
    Fühlt euch alle gedrückt. Bis später!
    Antwort
  • AlisonTony
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2019 19:28
    Hallo Sophie, vll ist das der Grund, warum es nicht leferbar ist. Weil die Kripo die Ursache nicht weiß und deswegen lieber erstmal das Medikament zurück hält.

    Ich habe kostenlos aller zwei Wochen einen Schall bekommen und ab der 13 Woche jetzt aller vier Wochen. Für meine Frauenärtzin ist dies wohl kein Mehraufwand. ich denke, dass ist ganz verschieden. (ich musste aber lange suchen, bis ich eine Ärztin hatte, die mir zusagte.

    Dein Termin war bestimmt super:D und bald wirst du es spüren!

    LG
    Antwort
  • Lucy0105
    Very Important Babyclubber (601 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2019 18:05
    Meine Migräne ist tatsächlich etwas seltener geworden aber immernoch da.
    Ich hab eine Nacht hinter mir 🙈
    Gestern Abend den ganzen Tag schon Schmerzen. Sowieso seit Tagen schon Schmerzen am Ischias. Dann abends starke Unterleibschmerzen, heftige Migräne und leichte Blutung 😫
    Wir sind dann ins Krankenhaus. Dort haben wir 3 Stunden gewartet bis uns gesagt wurde wir sollten wieder gehen.... oder müssen noch 5 Stunden warten. Es war nur ein Arzt da und der musste zum Notkaiserschnitt. Gut also sind wir um halb 2 heute morgen wieder heim gefahren. Nachts hatte ich dann nochmal eine Blutung. Heute morgen auf zum Frauenarzt. Schmerzen extrem, Leiste, Schambein, Ischias, Unterleib. Dem Baby geht es super. War total aktiv und hat nicht still gehalten. Blutung vermutet sie dadurch, dass ich ASS nehme und alles mehr durchblutet ist und das Kind so aktiv und kräftig ist. Entweder durch Kindsbewegung oder Wachstum. Aber Blutungen sind weg und es sah alles gut aus. Leider hat ich starke Ischiasbeschwerden und Symphysenlockerung. Bekomme jetzt Krankengymnastik und muss am Montag zum Orthopäde. Bin erstmal wieder bis 4.10. krank geschrieben.... BV gibt es weiterhin nicht. Keine Gefahr für Mama oder Kind. Morgen heiratet Meine Schwester. Mal sehen wie ich es durchhalte. Ach und ganz spontan haben wir heute gesehen.... es wird ein Junge 💙

    Lucy 17+1



    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    💙Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (11Monate), Vet 09.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Sternchenx2018 17.09.19 11:20 Uhr Ersttrimesterscreening+Nackenfaltenmessung
    Liselotte16 25.09.2019
    Jasmiin 27.09.2019
    InlovewithaDutchie88, 08.10.19
    Minikruemel 08.10.19 11uhr
    Sveali 08.10.19 ♡ 11.30 Uhr
    Ellakus 09.10.19
    Pusteblome 14.10
    Lucy0105 22.10. 18.30uhr Zweittrimesterscreening
    Ellakus 30.10.19 Zweittrimesterscreening

    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Nadine888
    Very Important Babyclubber (629 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2019 21:48

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    💙Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (11Monate), Vet 09.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Sternchenx2018 17.09.19 11:20 Uhr Ersttrimesterscreening+Nackenfaltenmessung
    Liselotte16 25.09.2019
    Jasmiin 27.09.2019
    InlovewithaDutchie88, 08.10.19
    Minikruemel 08.10.19 11uhr
    Sveali 08.10.19 ♡ 11.30 Uhr
    Ellakus 09.10.19
    Pusteblome 14.10
    Lucy0105 22.10. 18.30uhr Zweittrimesterscreening
    Ellakus 30.10.19 Zweittrimesterscreening

    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
    Antwort
  • Jasmiin
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2019 09:29

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    💙Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (11Monate), Vet 09.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Sternchenx2018 17.09.19 11:20 Uhr Ersttrimesterscreening+Nackenfaltenmessung
    Liselotte16 25.09.2019
    InlovewithaDutchie88, 08.10.19
    Minikruemel 08.10.19 11uhr
    Sveali 08.10.19 ♡ 11.30 Uhr
    Ellakus 09.10.19
    Pusteblome 14.10
    Jasmiin 21.10 Zweittrimesterscreening
    Lucy0105 22.10. 18.30uhr Zweittrimesterscreening
    Ellakus 30.10.19 Zweittrimesterscreening

    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • Sophiee
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2019 10:45

    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    💙Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (11Monate), Vet 09.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    Sophiee, 20, k. Kinder vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Sternchenx2018 17.09.19 11:20 Uhr Ersttrimesterscreening+Nackenfaltenmessung
    Liselotte16 25.09.2019
    InlovewithaDutchie88, 08.10.19
    Minikruemel 08.10.19 11uhr
    Sveali 08.10.19 ♡ 11.30 Uhr
    Ellakus 09.10.19
    Pusteblome 14.10
    Jasmiin 21.10 Zweittrimesterscreening
    Lucy0105 22.10. 18.30uhr Zweittrimesterscreening
    Sophiee 23.10. 11:15 Zweitrimesterscreening
    Ellakus 30.10.19 Zweittrimesterscreening


    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • LaVistaa
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 16:53
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    💙Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (11Monate), Vet 09.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Sternchenx2018 17.09.19 11:20 Uhr Ersttrimesterscreening+Nackenfaltenmessung
    Liselotte16 25.09.2019
    InlovewithaDutchie88, 08.10.19
    Minikruemel 08.10.19 11uhr
    Sveali 08.10.19 ♡ 11.30 Uhr
    Ellakus 09.10.19
    Pusteblome 14.10
    LaVistaa 18.10. Zweittrimesterscreening
    Jasmiin 21.10 Zweittrimesterscreening
    Lucy0105 22.10. 18.30uhr Zweittrimesterscreening
    Ellakus 30.10.19 Zweittrimesterscreening

    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • AlisonTony
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 19:27
    🎉🎉 Babyliste 🎉🎉
    💙Nadine888 24 J. K. Kinder VET 01.03.20
    AlisonTony 33J K. Kinder VET 04.03.20
    💙Lucy0105 28 J. 5🌟 vET 05.03.2020
    Jjm4 31 j. 1 Tochter ( 9 Jahre) Et. 06.03.2020
    InlovewithaDutchie88, 31 J., k. Kinder, ET 06.03.2020
    Schnatti81, 38 J., 1 Sohn (3 Jahre), vet. 06.03.2020
    Sarahoderso 27 J., k. Kinder, vet 06.03.2020
    Fifititi, 31J, 0 Kinder, ET 07.03.20
    Emma1989, 29 J., k. Kinder, vet 07.03.2020
    Wurmi3, 35 J, 2 Kinder, vet 09.03.2020
    💙Ellakus, 32 J., 1 Tochter (11Monate), Vet 09.03.2020
    💙Pusteblume 28 J., 1 Sohn 19 Monate VET 10.03.20
    Leni0320 29 J. 1 🌟 vet 10.03.2020
    Liselotte16, 27 J, 2 Kinder (15 Monate), ET 11.03.2020
    Anstali, 29 J., k. Kinder, vET 11.03.2020
    Starbuck 35 J., k. Kinder, vet 12.03.2020
    Almette, 29 j. K. Kinder
    Jasmiin 25 J., k. Kinder, ET 14.03.2020
    Pepels 89, 30 J., k. Kinder, VET 16.3.20
    Jassy2512, 23J, k. Kinder, Vet 16.3.20
    LaVistaa, 31 J. k.Kinder, vET 18.03.2020
    EmmySoley, 30J., k. Kinder, vET 23.03.20
    Puschkin, 29, k. Kinder, vET 23.3.2020
    Tohana1988, 31 J., k. Kinder, vET 25.03.2020
    Minikruemel, 28J, k.Kinder, vET 26.03.2020
    NidNid, 29j, k. Kinder vET 27.03.2020
    Nenaliese13, 28J, 1 Tochter (16M), ET 28.03.2020
    Svenja71987, 32 J, k.Kinder, vET 29.03.2020
    Sternchenx2018 28 J, 1 Tochter (7), ET 31.03.2020
    Sveali, 32 J, 1 ☆, 1 Tochter (35M), ET 31.3.2020


    🌸Nächster Arztermin 🌸
    Starbuck sucht noch neuen Arzt
    Sternchenx2018 17.09.19 11:20 Uhr Ersttrimesterscreening+Nackenfaltenmessung
    Liselotte16 25.09.2019
    InlovewithaDutchie88, 08.10.19
    AlisonTony 8.10.19 8Uhr
    Minikruemel 08.10.19 11uhr
    Sveali 08.10.19 ♡ 11.30 Uhr
    Ellakus 09.10.19
    Pusteblome 14.10
    LaVistaa 18.10. Zweittrimesterscreening
    Jasmiin 21.10 Zweittrimesterscreening
    Lucy0105 22.10. 18.30uhr Zweittrimesterscreening
    Ellakus 30.10.19 Zweittrimesterscreening

    ❤️In liebevoller Erinnerung ❤️
    Nightwish83
    Kreativeschaos
    Mulamula
    Antwort
  • catty
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.10.2019 21:04
    Hallo liebe März 2020 - Mamis,

    ich bin ganz neu hier auf der Seite und würde mich euch gerne anschließen. Ich bin gerade in der 19. SSW und der errechnete Entbindungstermin ist der 07.03.2020 :-)

    Wie verläuft bei euch die Schwangerschaft? Ich hatte die letzten Wochen viel mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen, erst seit ein paar Tagen fühle ich mich endlich besser und hoffe, dass ich die Schwangerschaft nun endlich richtig genießen kann :-)

    Liebe Grüße

    Catty
    Antwort
  • Sternchenx2018
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 08:44
    Huhu mich gibts noch xD
    Folgende Auswertung habe ich nach meinem Termin (17.09.19) erhalten..

    https://imgur.com/BIdtqPx Seite 1
    https://imgur.com/GipNdHT Seite 2

    Was meint ihr dazu ????

    Mein neuer Termin ist also am 16.10 wieder.
    Antwort
  • AlisonTony
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 11:37
    Es steht doch da, dass alles unauffällig ist.
    Antwort
  • Sternchenx2018
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 13:10
    ja das schon aber nur soweit es zu beurteilen ist anhand das was er messen konnte.. und das war ja eben leider nicht alles.
    Antwort
  • AlisonTony
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2019 13:35
    Wenn er aber diesbezüglich bedenken gehabt hätte, würde er nochmal messen lassen. Aber hat ja null bedenken. Von daher ist alles super.
    Antwort
Seite 32 von 34
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.