menü
My Babyclub.de
Habt ihr ein Planschbecken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2019 07:04
    Hallo zusammen,

    habt ihr ein Planschbecken? Ich würde gern eins für den Garten haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2019 09:49
    Wir haben uns im letzten Jahr einen Bestway Pool geholt, so einen selbst aufstellenden mit nur einem Ring. Hält jetzt den zweiten Sommer, die Kinder haben Spaß und wir müssen nicht alle Nase lang neues Wasser einlassen. Wenns warm wird stellen wir ihn auf und im Herbst bauen wir ihn wieder ab. Perfekt. Unsere Kinder sind 4&6 und haben ihren Spaß und auch ich kann mich mal rein setzen wenn es mir zu heiß wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 09:41
    Hallo
    Wir haben ein Wasserspielcenter von Intex. Mein Sohn ist 15 Monate alt und liebt das Teil. Ist mit ner kleinen Rutsche, Bällen und aufblasbarer Angel und Fischen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 31.07.2019 13:21
    Auf jeden Fall ist super bei dem heißen wetter und es kann nichts passieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 20:28
    Wir haben auch ein Planschbecken, aber ein kleines. Reicht uns aber, weil in der Nähe gleich ein See ist. Aber für zuhause ist mir ein Planschbecken lieber. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 11:28
    wir haben keins, bei uns wird mit dem Rasenspränger gespielt ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern