my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Habt ihr ein Planschbecken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.07.2019 07:04
    Hallo zusammen,

    habt ihr ein Planschbecken? Ich würde gern eins für den Garten haben.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.07.2019 09:49
    Wir haben uns im letzten Jahr einen Bestway Pool geholt, so einen selbst aufstellenden mit nur einem Ring. Hält jetzt den zweiten Sommer, die Kinder haben Spaß und wir müssen nicht alle Nase lang neues Wasser einlassen. Wenns warm wird stellen wir ihn auf und im Herbst bauen wir ihn wieder ab. Perfekt. Unsere Kinder sind 4&6 und haben ihren Spaß und auch ich kann mich mal rein setzen wenn es mir zu heiß wird.

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 20.07.2019 09:41
    Hallo
    Wir haben ein Wasserspielcenter von Intex. Mein Sohn ist 15 Monate alt und liebt das Teil. Ist mit ner kleinen Rutsche, Bällen und aufblasbarer Angel und Fischen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 31.07.2019 13:21
    Auf jeden Fall ist super bei dem heißen wetter und es kann nichts passieren.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.08.2019 15:39
    Hallo ihr süßen,

    selbstverständlich haben wir ein Planschbecken. Bei dieser Hitze lässt sich das ja sonst gar nicht anders aushalten!!
    Wir haben aber eins Online bestellt weil wir diese Düsen total toll finden!

    https://www.planschbecken-markt.de
    Antwort
  • Kommentar vom 11.08.2019 20:28
    Wir haben auch ein Planschbecken, aber ein kleines. Reicht uns aber, weil in der Nähe gleich ein See ist. Aber für zuhause ist mir ein Planschbecken lieber. :)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2019 11:28
    wir haben keins, bei uns wird mit dem Rasenspränger gespielt ;)
    Antwort
  • Kommentar vom 25.03.2020 17:37
    In Bezug auf die Verstopfung in den Rohren kann ich Ihnen https://sanitar24h.ch/ empfehlen. Wenn du noch nie von dieser Seite gehört hast, hast du jetzt die Chance, mit deinen Rohren ein für allemal Umzugehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.