my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Diabetis Typ 2 und schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nightwish83
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 18.07.2019 19:20
    Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte heute nach 1 Woche Terror bei meinem Diabetologe einen Termin und wir haben über die Medikation und Werte gesprochen.
    Ich habe aktuell einen Hb1c von 5,9.
    Er meinte es ist gut aber könnte besser sein.
    Diabetis ist bei mir 2012 festgestellt worden und ich hatte da einen Hb1c von 7,2
    Gibt es hier jemand der ebenfalls Typ 2 ist und mir was zu den Werten sagen kann die angepeilt werden?
    Wie verlief die Schwangerschaft?
    Muss jetzt 1 Woche 7x am Tag testen allerdings finde ich die Richtwerte komisch.
    Nüchtern unter 90(bin nüchtern um die 105)
    1 Std nach dem Essen unter 140
    Und nachts /vorm Schlafen unter 95
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.