menü
My Babyclub.de
Zahnarzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2019 11:55
    Halli Hallo und einen schönen guten Tag euch allen. Ich hoffe ihr seid gut in den Samstag gestartet und wünsche euch ein super schönes und sonniges WE! Also ich bin etwas fehl am Platz ich weiß, da es gerade so gar nicht um Kinder geht. Hoffe ihr habt dennoch Ideen und helft mir weiter. Wir suchen nämlich einen Zahnarzt der gute Erfahrungen im Bereich der Implantate mitbringt und das in der Gegen Hanau, darf gern auch etwas abseits sein, sind bereit dafür auch etwas weiter weg zu fahren, hauptsache der Arzt ist gut und weiß was er macht. Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 17:40
    Hallo und einen schönen guten Sonntag Abend auch dir, Danke mein Samstag war super schön und auch der Sonntag, hoffe dein WE war auch sehr gut. Also nun zu deiner Frage. Du suchst schließlich einen Zahnarzt der speziell im Bereich Implantate ausgebildet ist und Erfahrungen mitbringt. Ich kenne einen guten Arzt durch meine Cousine die wohnt in der Gegend Frankfurt und ist sehr zufrieden mit ihm. Hier https://zahnarzt-fuchs-alzenau.de/zahnarzt-alzenau/implantate.php ist einmal die Website, wo du mal schauen kannst ob die Gegend passt und auch seine Qualifikationen passen, das wäre ja vielleicht auch ein nächster Arzt für dich. Schönen Sonntag dir noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 07:07
    Hallo, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Das hört sich doch sehr gut an. Hab mich gerade auch etwas durch die Internetseite gedrückt und das macht auch einen guten Eindruck. Vielen Dank für den Tipp.
    Die letzten Jahre war ich oft bei einem Zahnarzt bei mir in der Nähe, aber mit dem bin ich zwischenzeitlich gar nicht mehr zufrieden. Habe das Gefühl, dass der bei jedem immer einen Fehler sucht und das kostet dann nur wieder unnötig Geld. Zusätzlich muss man bei ihm meistens enorm lange warten, was mich ebenfalls ein bisschen ärgert. Werde dir dann berichten wie er mir gefallen hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 09.12.2019 21:15
    Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist!? Na ja, sind ja nicht viele Vorschläge zusammengekommen... Also, ich an deiner Stelle hätte auch gegoogelt! Bin mir sicher, dass du dadurch auch zu so einigen Zahnärzten in deiner Nähe gekommen wärst!

    Wie auch immer, ich kann diesen Zahnarzt hier empfehlen https://zahnarztkonstanz.com/ ! Da bin ich schon sehr lange Patient und mehr als zufrieden, mit allem rundum. Alle in diese Zahnarztpraxis sind wirklich nett und zuvorkommend. Dadurch fühlt man sich einfach wohl und das finde ich echt klasse. So, würde mich freuen, wenn ich dann hiermit dem ein oder anderen auch weiterhelfen konnte!?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern