my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zahnarzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • matthaigulten
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2019 11:55
    Halli Hallo und einen schönen guten Tag euch allen. Ich hoffe ihr seid gut in den Samstag gestartet und wünsche euch ein super schönes und sonniges WE! Also ich bin etwas fehl am Platz ich weiß, da es gerade so gar nicht um Kinder geht. Hoffe ihr habt dennoch Ideen und helft mir weiter. Wir suchen nämlich einen Zahnarzt der gute Erfahrungen im Bereich der Implantate mitbringt und das in der Gegen Hanau, darf gern auch etwas abseits sein, sind bereit dafür auch etwas weiter weg zu fahren, hauptsache der Arzt ist gut und weiß was er macht. Viele Grüße
    Antwort
  • mbruder
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2019 17:40
    Hallo und einen schönen guten Sonntag Abend auch dir, Danke mein Samstag war super schön und auch der Sonntag, hoffe dein WE war auch sehr gut. Also nun zu deiner Frage. Du suchst schließlich einen Zahnarzt der speziell im Bereich Implantate ausgebildet ist und Erfahrungen mitbringt. Ich kenne einen guten Arzt durch meine Cousine die wohnt in der Gegend Frankfurt und ist sehr zufrieden mit ihm. Hier https://zahnarzt-fuchs-alzenau.de/zahnarzt-alzenau/implantate.php ist einmal die Website, wo du mal schauen kannst ob die Gegend passt und auch seine Qualifikationen passen, das wäre ja vielleicht auch ein nächster Arzt für dich. Schönen Sonntag dir noch.
    Antwort
  • matthaigulten
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2019 07:07
    Hallo, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Das hört sich doch sehr gut an. Hab mich gerade auch etwas durch die Internetseite gedrückt und das macht auch einen guten Eindruck. Vielen Dank für den Tipp.
    Die letzten Jahre war ich oft bei einem Zahnarzt bei mir in der Nähe, aber mit dem bin ich zwischenzeitlich gar nicht mehr zufrieden. Habe das Gefühl, dass der bei jedem immer einen Fehler sucht und das kostet dann nur wieder unnötig Geld. Zusätzlich muss man bei ihm meistens enorm lange warten, was mich ebenfalls ein bisschen ärgert. Werde dir dann berichten wie er mir gefallen hat :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.