menü
My Babyclub.de
🏝🏖Juni/Julibärchen 2020🏖🏝

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dragonqueen
    Eintrag vom 07.08.2019 14:25
    Hallo,
    Ich hoffe hier Baldmamas zu finden die auf ihr Sommerbaby 2020 warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 12.10.2019 19:44
    So bin mal die erste.
    Ich bin in der 3. Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 12.10.2019 21:45
    Einen schönen guten Abend wünsche ich allen :)
    Mein Freund und ich haben gestern einen Test gemacht, da ich eigentlich schon letzten Samstag meine Periode hätte bekommen sollen. Haben uns aber nix dabei gedacht, weil ich zwischendurch auch noch krank war und wir viel zu tun hatten mit unseren Jobs. Tja der Test war noch nicht ganz aus dem Urin Becher raus und schon positiv. Montag morgen gehe ich zum Frauenarzt um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Nach meiner Rechnung befinde ich mich gerade in der sechsten Woche und es ist die erste Schwangerschaft. Es fühlt sich noch so unwahr an und irgendwie echt verrückt. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich hier mit anderen werdenden Eltern austauschen kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 13.10.2019 07:07
    Willkommen ich hoffe auch das es noch mehr werden aber erstmal herzlichen Glückwunsch;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 11:51
    @Rammstein-maedchen91
    Hihi, ganz genau so ging es mir auch....Hund hatte Welpen, Nichte war 2 Wochen zu Besuch da, im Geschäft voll viel zu tun... usw. Plötzlich ne Darmentzündung und die Frage meiner Ärztin nach der letzten Periode...am nächsten Morgen der Schwangerschaftstest, der sofort positiv war... 6. Woche ... und es kam uns sehr lange sehr unwirklich vor... ist es fast immer noch 😅 aber wir freuen uns auch sehr! Mittlerweile bin ich in der 24. Woche.
    Liebe Grüße von einer Februar-Mami 😘
    Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 12:16
    Hey!

    Ich bin noch etwas unsicher mich raus dem KiWu Forum, rein in eine Schwangerschaftsgruppe zu bewegen, da wir es schon seit über einem Jahr versuchen und ich schon 2 Frühabgänge hatte und auch dieses Mal Schmierblutungen hatte.

    Aber dieses Mal glaube ich dass es bei uns bleiben wird!!!

    Ich habe von der Ärztin Progesteron bekommen gegen die
    Schmierblutungen und sie konnte bisher nur eine stark aufgebaute Schleimhaut sehen.
    Konnte man bei euch dchon was sehen?
    Bin jetzt in der 5ten Woche (4+2) und bisher habe ich noch keine Anzeichen ausser emofindlichen, geschwollenen Brüsten und Schwindel.

    Wie alt seid ihr?

    Antwort
  • Profilfoto  rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 13.10.2019 12:39
    Herzlichen Glückwunsch auch an euch :-)
    Ich glaub so ist es oft, dass man denkt: „Nee diesen Monat kann das auf gar keinen Fall sein“ und gerade dann wenn man das denkt ist es dann doch so 😂😂

    Wir freuen uns auch. Gehe morgen früh erstmal zum Frauenarzt und dann wissen wir genaueres. Abtreibung war nie eine Option. Ich glaube so richtig real wird das auch erst, wenn der Bauch wächst und man Kindsbewegungen spürt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 13.10.2019 13:57
    Huhu
    Mal schauen, ob mein Frauenarzt morgen einen Ultraschall macht und was man dann schon erkennen kann. Seit Freitag Abend wissen wir das ich schwanger bin und wenn ich dann über etwas nachgedacht habe ob ich es hätte merken können sind mir ein paar Dinge aufgefallen aber in den Situationen selber hatte ich nicht den leisesten Verdacht. Das eindeutigste ist bei mir das ausbleiben der Periode und hin und wieder ein leichtes flaues Gefühl. Ich bin übrigens 27 und werde im Dezember 28 und ihr?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 14:29
    Ja, hast Recht, wir haben seit 3 Jahren nicht mehr verhütet... und meistens habe ich darauf geachtet wann/ob ich meine Tage bekommen habe... aber die waren so unregelmäßig (25-43 Tage dazwischen) dass ich mir versucht habe gar keinen Kopf darüber zu machen, ob es irgendwann klappen wird oder nicht...wollte den Stress mit Sex nachm Kalender vermeiden.... irgendwann waren wir uns fast sicher, dass es nichts werden wird. Dann n paar Monate später mitten im Stress plötzlich völlig unerwartet doch n positiver Test 😅😍 ich bin 31, fast 32 ☺ (31.10.1987).
    Abtreibung wär für mich auch früher nie in Frage gekommen.
    Ich freu mich auch voll für euch! 💖
    Ich hab damals nicht so schnell nen US Termin bekommen und war dann schon in der 9. Woche. Schreib mal morgen, ob man den Herzschlag schon sehen konnte ☺
    Aber auch keine Sorge, falls nicht - oft sieht man ihn glaub ich erst ab der 7. Woche 😉
    Ich hatte echte Schwierigkeiten mit Appetitlosigkeit - mit Übelkeit zum Glück recht selten, musste mich nur 4 mal übergeben. Mittlerweile spüre ich die Kleine (ist vermutlich n Mädchen) sehr deutlich und der Bauch wächst auch - aber ich spüre kein Ziehen im Bauch oder in den Brüsten... Sachen, von denen ich eigentlich immer ausgegangen bin, dass ich daran schon gaaaanz früh erkennen würde, wenn ich schwanger sein werde - vielleicht sogar noch vor dem SST😅 tja...jede Schwangerschaft ist eben anders... - vor allem anders als man von anderen hört 😉 (ist die 1. Schwangerschaft). Liebe Grüße, Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 13.10.2019 14:59
    @fancy krass wir sind nur 1Woche 1 Tag auseinander xD
    Antwort
  • Profilfoto  rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 14.10.2019 11:44
    Hi ihr Lieben
    So ich war heute beim Frauenarzt. Musste zur Vertretung gehen, weil mein Frauenarzt noch bis diesen Freitag Urlaub hat. Die Vertretung war aber wirklich sehr aufgeschlossen und nett.
    Es hat sich wirklich bestätigt: Ich bin in der sechsten Woche schwanger.
    Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht, dort konnte man bisher allerdings nur die Fruchthöhle sehen. Nächsten Montag rufe ich bei meinem Frauenarzt an und lasse mir einen Termin geben, um alle weiteren wichtigen Dinge abzuklären. Das ist echt ein total verrücktes Gefühl, auch wenn man es jetzt wirklich schwarz auf weiß hat fühlt es sich noch total unwirklich an.

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Yvonne ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 13:42
    Hallo ihr Lieben :),

    habt ihr noch einen Platz für mich?

    Ich darf mich überraschend auch bei euch einreihen.

    Bin im 1. ÜZ schwanger geworden und hätte nie damit gerechnet, da der GV doch einige Tage vorm errechneten Eisprung war. Ich bin seit gestern 29 Jahre alt und habe bisher noch keine Kinder.
    Zu meiner Vorgeschichte, ich hatte bereits eine Konisation und habe Hashimoto, und hoffe, dass ich dadurch keine negativen Auswirkungen auf die SS habe.

    Am Freitag war ich bei der Blutabnahme und habe heute die Info erhalten, dass die Werte passen. 1. Ultraschall Termin ist am 23.10. und laut meiner App bin ich ab morgen in der 6. Woche ->4+6 (ET 16.6.). Ich freu mich so sehr!

    Ich bin ein eher ängstlicher Mensch und hoffe so sehr, dass alles gut geht. Wie geht ihr mit den Sorgen um?

    Habe teilweise ziemlich starke Unterleibskrämpfe und fühle mich müde und habe wenig Appetit, ansonsten eher noch keine Anzeichen. Auch kein Brustziehen, Übelkeit etc. :-). Wie schaut es bei euch aus?

    LG Stephanie
    Antwort
  • Profilfoto  Dragonqueen
    Kommentar vom 14.10.2019 16:57
    Hallo an die neuen :)
    Ich hab bisher auch noch keine Beschwerden oder Anzeichen leider :(
    Ich bin jetzt 2+4 und warte noch mit dem fa Termin um vllt schon was zu sehen.
    Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 18:02
    Hey Dragonqueen,

    3te Woche?
    2+4?
    Da hast du schon positiv getestet?
    Geht das da schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 20:59
    Hallo ihr lieben.... Ich würde mich auch gerne bei euch anschließen. Zu mir erstmal ich bin 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Ich bin jetzt in der Woche 4+3 und habe noch keine beschwerden. Habe mein Arzt Termin erst Ende Oktober wollte abwarten bis das Herzchen schlägt. Es ist eine spannende Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 06:26
    Hey Nicole!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
    Wie lange probiert ihres schon?
    Ich bin heute auch bei 4+4, das ist ja super witzig !!
    Mir ist heute morgen zum ersten Mal so richtig schwindelig!
    Das kann aber natürlich auch am Wetter liegen, soll ja heute wieder so warm werden!
    Ich habe ja schon 2 Frühabgänge.. und immer mit Blutungen zutun, diese wurden dieses Mal gestillt mit Progesteron.
    Ich bekomme heute meine Blutergebnisse am Telefon, was das allerdings bringen soll weiß ich auch nicht so richtig.
    Ddn HCG und einen Schilddrüsenwert hat sie wohl abnehmen lassen.
    Naja, ich lass mich überraschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 16:30
    Hallo fancy... Dir auch Herzlichen Glückwunsch ist es dein erstes Kind? Hört sich ja nicht so toll an mit den frühabgängen in welcher woche waren die? Man macht sich ja immee Sorgen.. Wir haben erst 2 Monate versucht dafür hat es ziemlich schnell geklappt finde ich. Was machen deine blutergebnisse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 06:26
    Das ist ja zauberhaft dass es so schnell geklappt hat <3

    Der eine war so in der 6ten/7ten Woche, der andere noch etwas früher.
    Es war zum Glück noch nicht so tierisch weit und ging alles von selbst ab.
    Nett, dass du fragst.
    Mein HCG (an ES + 14) liegt bei 83.
    Nun ist die Praxis für mich ja eh neu.. und jetzt ist die bei der ich gewesen bin auch noch im Urlaub und ihre Kollegin rief mich an, zu der ich gar kein Vertrauen habe.. ich kenne sie ja so gar nicht.
    Sie war auch eher unfreundlich..
    Hat auch ein paar uneinfühlsame Kommentare gemacht.
    Naja, sie meint jedenfalls der Wert wäre sehr sehr niedrig.
    Ich hatte mir vorher auch die Werte im Internet rausgesucht... die sagen das ist vollkommen im Normbereich ?!
    Ich sagte dann auch zu ihr ob sie sich sicher wäre.....und sie meinte nur "ja bei dem Wert müssten sie ja grad erst so schwanger geworden sein, sie hatten doch schon 2 Abgänge, sie kennen das doch!"
    Unfassbar frech!
    Und.. Äh...sorry?! Es+14 ?! Das ist ja auch "grad erst".

    Am Donnerstag muss ich wieder hin zum Blut abnehmen und Freitag dann zum besprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 06:54
    @Fancy: uff das ist echt hart! Übel unsensibel 👎
    Ist denn morgen DEINE Ärztin wieder da??
    Wünsche Euch sehr, dass alles gut geht! 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 08:12
    Nein, meine ist er am Montag wieder da.
    Und auch die habe ich ja erst ein mal gesehen.
    Meine eigentliche, langjährige beschäftigt sich leider nicht mit Schwangerschaften und Kinderwunsch..
    Sie ist auf Tumorerkrankungen spezialisiert..
    Hatte damit leider eine Zeit lang zutun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 09:24
    Hallo ihr lieben ! Ich würde mich auch gern der Gruppe anschließen :)
    Ich habe am Sonntag positiv getestet bei ES+13 . Wir sind seit Februar in einer Kinderwunschklinik und das war der 3te Versuch jetzt .

    Zu mir ich bin noch 29 🙈

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 12:39
    Hallo Nici meine Namens gleiche😉... Kinderwunsch Klinik? Wie lange habt ihr denn vorbei versucht woran lag es das es nicht geklappt hat? Erstmal herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 17.10.2019 12:42
    ♥️lich Willkommen an alle neu dazugekommenen und herzlichen Glückwunsch zu Euren Schwangerschaften. Freue mich auf einen angeregten Austausch.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 13:41
    @Nicole1989 und sogar noch das gleiche Geburtsjahr 🤭 bist du schon 30??

    Wir haben 2014 im Sommer uns dazu entschlossen Kind zu bekommen , hat dann im März 2015 auch geklappt aber in der 8 Woche verloren !

    Und seitdem hat es nicht mehr geklappt .. es wurde dann mal festgestellt das ich wegen Blinddarm Durchbruch eine Entzündung im Bauch hatte und dadurch die Eileiter verklebt waren . Ich hatte dann mal Oktober 2017 eine Eileiter durchspülung und da haben sie festgestellt das einer garnicht mehr durchgängig ist ... mein Mann hatte ebenfalls bissl Einschränkung und dann ht uns der Frauenarzt auf Kinderwunsch Klinik verwiesen . Das war dann Februar 2019 jetzt , 1 Versuch war dann im Juni war nix und 2 Versuch August war auch nix und der 3 Versuch jetzt und das mit 2 Eizellen 🤭 also könnten Zwillinge auch sein .. aber mal schauen nächste Woche Freitag hab ich Termin ..

    Sooooo glaub so grob erklärt, ist es einigermaßen verständlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 15:34
    Nici1989 ja ich bin schon 30 hatte im April geburtstag. Wir haben im Juli geheiratet und wollten danach ein Kind bei uns hat es innerhalb von 2 Monaten geklappt aber wenn ich ehrlich bin dann bin ich ängstlich wegen Fehlgeburten von jetzt erst in der 5 woche. Aber dann hast du ja auch schon was hinter dir mit der kinderwunsch Klinik oje die nerven. In welcher woche hast du einen frauenarzt termin? Ich habe nur zuhause getestet ich gehe erst in der 7 woche zum frauenarzt und bin dann mal gespannt.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern