my babyclub
men├╝
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
­čĆŁ­čĆľJuni/Julib├Ąrchen 2020­čĆľ­čĆŁ

Antworten Zur neuesten Antwort

• Dragonqueen
    Juniorclubber (42 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2019 14:25
    Hallo,
    Ich hoffe hier Baldmamas zu finden die auf ihr Sommerbaby 2020 warten.
    Antwort
  • Dragonqueen
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2019 19:44
    So bin mal die erste.
    Ich bin in der 3. Woche :)
    Antwort
  • rammstein-maedchen91
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2019 21:45
    Einen sch├Ânen guten Abend w├╝nsche ich allen :)
    Mein Freund und ich haben gestern einen Test gemacht, da ich eigentlich schon letzten Samstag meine Periode h├Ątte bekommen sollen. Haben uns aber nix dabei gedacht, weil ich zwischendurch auch noch krank war und wir viel zu tun hatten mit unseren Jobs. Tja der Test war noch nicht ganz aus dem Urin Becher raus und schon positiv. Montag morgen gehe ich zum Frauenarzt um die Schwangerschaft best├Ątigen zu lassen. Nach meiner Rechnung befinde ich mich gerade in der sechsten Woche und es ist die erste Schwangerschaft. Es f├╝hlt sich noch so unwahr an und irgendwie echt verr├╝ckt. Ich w├╝rde mich sehr dar├╝ber freuen, wenn ich mich hier mit anderen werdenden Eltern austauschen kann.

Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Dragonqueen
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2019 07:07
    Willkommen ich hoffe auch das es noch mehr werden aber erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch;)
    Antwort
  • MelanieJasmin87
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2019 11:51
    @Rammstein-maedchen91
    Hihi, ganz genau so ging es mir auch....Hund hatte Welpen, Nichte war 2 Wochen zu Besuch da, im Gesch├Ąft voll viel zu tun... usw. Pl├Âtzlich ne Darmentz├╝ndung und die Frage meiner ├ärztin nach der letzten Periode...am n├Ąchsten Morgen der Schwangerschaftstest, der sofort positiv war... 6. Woche ... und es kam uns sehr lange sehr unwirklich vor... ist es fast immer noch ­čśů aber wir freuen uns auch sehr! Mittlerweile bin ich in der 24. Woche.
    Liebe Gr├╝├če von einer Februar-Mami ­čśś
    Melanie
    Antwort
  • Fancy
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2019 12:16
    Hey!

Ich bin noch etwas unsicher mich raus dem KiWu Forum, rein in eine Schwangerschaftsgruppe zu bewegen, da wir es schon seit ├╝ber einem Jahr versuchen und ich schon 2 Fr├╝habg├Ąnge hatte und auch dieses Mal Schmierblutungen hatte.

Aber dieses Mal glaube ich dass es bei uns bleiben wird!!!

Ich habe von der Ärztin Progesteron bekommen gegen die
    Schmierblutungen und sie konnte bisher nur eine stark aufgebaute Schleimhaut sehen.
    Konnte man bei euch dchon was sehen?
    Bin jetzt in der 5ten Woche (4+2) und bisher habe ich noch keine Anzeichen ausser emofindlichen, geschwollenen Br├╝sten und Schwindel.

Wie alt seid ihr?

Antwort
  • rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 13.10.2019 12:39
    Herzlichen Gl├╝ckwunsch auch an euch :-)
    Ich glaub so ist es oft, dass man denkt: ÔÇ×Nee diesen Monat kann das auf gar keinen Fall seinÔÇť und gerade dann wenn man das denkt ist es dann doch so ­čśé­čśé

Wir freuen uns auch. Gehe morgen fr├╝h erstmal zum Frauenarzt und dann wissen wir genaueres. Abtreibung war nie eine Option. Ich glaube so richtig real wird das auch erst, wenn der Bauch w├Ąchst und man Kindsbewegungen sp├╝rt.

Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 13.10.2019 13:57
    Huhu
    Mal schauen, ob mein Frauenarzt morgen einen Ultraschall macht und was man dann schon erkennen kann. Seit Freitag Abend wissen wir das ich schwanger bin und wenn ich dann ├╝ber etwas nachgedacht habe ob ich es h├Ątte merken k├Ânnen sind mir ein paar Dinge aufgefallen aber in den Situationen selber hatte ich nicht den leisesten Verdacht. Das eindeutigste ist bei mir das ausbleiben der Periode und hin und wieder ein leichtes flaues Gef├╝hl. Ich bin ├╝brigens 27 und werde im Dezember 28 und ihr?

Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • MelanieJasmin87
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2019 14:29
    Ja, hast Recht, wir haben seit 3 Jahren nicht mehr verh├╝tet... und meistens habe ich darauf geachtet wann/ob ich meine Tage bekommen habe... aber die waren so unregelm├Ą├čig (25-43 Tage dazwischen) dass ich mir versucht habe gar keinen Kopf dar├╝ber zu machen, ob es irgendwann klappen wird oder nicht...wollte den Stress mit Sex nachm Kalender vermeiden.... irgendwann waren wir uns fast sicher, dass es nichts werden wird. Dann n paar Monate sp├Ąter mitten im Stress pl├Âtzlich v├Âllig unerwartet doch n positiver Test ­čśů­čśŹ ich bin 31, fast 32 Ôś║ (31.10.1987).
    Abtreibung w├Ąr f├╝r mich auch fr├╝her nie in Frage gekommen.
    Ich freu mich auch voll f├╝r euch! ­čĺľ
    Ich hab damals nicht so schnell nen US Termin bekommen und war dann schon in der 9. Woche. Schreib mal morgen, ob man den Herzschlag schon sehen konnte Ôś║
    Aber auch keine Sorge, falls nicht - oft sieht man ihn glaub ich erst ab der 7. Woche ­čśë
    Ich hatte echte Schwierigkeiten mit Appetitlosigkeit - mit ├ťbelkeit zum Gl├╝ck recht selten, musste mich nur 4 mal ├╝bergeben. Mittlerweile sp├╝re ich die Kleine (ist vermutlich n M├Ądchen) sehr deutlich und der Bauch w├Ąchst auch - aber ich sp├╝re kein Ziehen im Bauch oder in den Br├╝sten... Sachen, von denen ich eigentlich immer ausgegangen bin, dass ich daran schon gaaaanz fr├╝h erkennen w├╝rde, wenn ich schwanger sein werde - vielleicht sogar noch vor dem SST­čśů tja...jede Schwangerschaft ist eben anders... - vor allem anders als man von anderen h├Ârt ­čśë (ist die 1. Schwangerschaft). Liebe Gr├╝├če, Melanie
    Antwort
  • Dragonqueen
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2019 14:59
    @fancy krass wir sind nur 1Woche 1 Tag auseinander xD
    Antwort
  • rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 14.10.2019 11:44
    Hi ihr Lieben
    So ich war heute beim Frauenarzt. Musste zur Vertretung gehen, weil mein Frauenarzt noch bis diesen Freitag Urlaub hat. Die Vertretung war aber wirklich sehr aufgeschlossen und nett.
    Es hat sich wirklich best├Ątigt: Ich bin in der sechsten Woche schwanger.
    Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht, dort konnte man bisher allerdings nur die Fruchth├Âhle sehen. N├Ąchsten Montag rufe ich bei meinem Frauenarzt an und lasse mir einen Termin geben, um alle weiteren wichtigen Dinge abzukl├Ąren. Das ist echt ein total verr├╝cktes Gef├╝hl, auch wenn man es jetzt wirklich schwarz auf wei├č hat f├╝hlt es sich noch total unwirklich an.

Ich w├╝nsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche.
    Liebe Gr├╝├če, Yvonne Ôś║´ŞĆ
    Antwort
  • Mietzi90
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.10.2019 13:42
    Hallo ihr Lieben :),

habt ihr noch einen Platz f├╝r mich?

Ich darf mich ├╝berraschend auch bei euch einreihen.

Bin im 1. ├ťZ schwanger geworden und h├Ątte nie damit gerechnet, da der GV doch einige Tage vorm errechneten Eisprung war. Ich bin seit gestern 29 Jahre alt und habe bisher noch keine Kinder.
    Zu meiner Vorgeschichte, ich hatte bereits eine Konisation und habe Hashimoto, und hoffe, dass ich dadurch keine negativen Auswirkungen auf die SS habe.

Am Freitag war ich bei der Blutabnahme und habe heute die Info erhalten, dass die Werte passen. 1. Ultraschall Termin ist am 23.10. und laut meiner App bin ich ab morgen in der 6. Woche ->4+6 (ET 16.6.). Ich freu mich so sehr!

Ich bin ein eher ├Ąngstlicher Mensch und hoffe so sehr, dass alles gut geht. Wie geht ihr mit den Sorgen um?

Habe teilweise ziemlich starke Unterleibskr├Ąmpfe und f├╝hle mich m├╝de und habe wenig Appetit, ansonsten eher noch keine Anzeichen. Auch kein Brustziehen, ├ťbelkeit etc. :-). Wie schaut es bei euch aus?

LG Stephanie
    Antwort
  • Dragonqueen
    Juniorclubber (42 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2019 16:57
    Hallo an die neuen :)
    Ich hab bisher auch noch keine Beschwerden oder Anzeichen leider :(
    Ich bin jetzt 2+4 und warte noch mit dem fa Termin um vllt schon was zu sehen.
    Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen ?
    Antwort
  • Fancy
    Kommentar vom 14.10.2019 18:02
    Hey Dragonqueen,

3te Woche?
    2+4?
    Da hast du schon positiv getestet?
    Geht das da schon?
    Antwort
  • Nicole1989
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2019 20:59
    Hallo ihr lieben.... Ich w├╝rde mich auch gerne bei euch anschlie├čen. Zu mir erstmal ich bin 30 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Ich bin jetzt in der Woche 4+3 und habe noch keine beschwerden. Habe mein Arzt Termin erst Ende Oktober wollte abwarten bis das Herzchen schl├Ągt. Es ist eine spannende Zeit.
    Antwort
  • Fancy
    Kommentar vom 15.10.2019 06:26
    Hey Nicole!
    Erstmal Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!
    Wie lange probiert ihres schon?
    Ich bin heute auch bei 4+4, das ist ja super witzig !!
    Mir ist heute morgen zum ersten Mal so richtig schwindelig!
    Das kann aber nat├╝rlich auch am Wetter liegen, soll ja heute wieder so warm werden!
    Ich habe ja schon 2 Fr├╝habg├Ąnge.. und immer mit Blutungen zutun, diese wurden dieses Mal gestillt mit Progesteron.
    Ich bekomme heute meine Blutergebnisse am Telefon, was das allerdings bringen soll wei├č ich auch nicht so richtig.
    Ddn HCG und einen Schilddr├╝senwert hat sie wohl abnehmen lassen.
    Naja, ich lass mich ├╝berraschen!
    Antwort
  • Nicole1989
    Kommentar vom 15.10.2019 16:30
    Hallo fancy... Dir auch Herzlichen Gl├╝ckwunsch ist es dein erstes Kind? H├Ârt sich ja nicht so toll an mit den fr├╝habg├Ąngen in welcher woche waren die? Man macht sich ja immee Sorgen.. Wir haben erst 2 Monate versucht daf├╝r hat es ziemlich schnell geklappt finde ich. Was machen deine blutergebnisse?
    Antwort
  • Fancy
    Kommentar vom 16.10.2019 06:26
    Das ist ja zauberhaft dass es so schnell geklappt hat <3

Der eine war so in der 6ten/7ten Woche, der andere noch etwas fr├╝her.
    Es war zum Gl├╝ck noch nicht so tierisch weit und ging alles von selbst ab.
    Nett, dass du fragst.
    Mein HCG (an ES + 14) liegt bei 83.
    Nun ist die Praxis f├╝r mich ja eh neu.. und jetzt ist die bei der ich gewesen bin auch noch im Urlaub und ihre Kollegin rief mich an, zu der ich gar kein Vertrauen habe.. ich kenne sie ja so gar nicht.
    Sie war auch eher unfreundlich..
    Hat auch ein paar uneinf├╝hlsame Kommentare gemacht.
    Naja, sie meint jedenfalls der Wert w├Ąre sehr sehr niedrig.
    Ich hatte mir vorher auch die Werte im Internet rausgesucht... die sagen das ist vollkommen im Normbereich ?!
    Ich sagte dann auch zu ihr ob sie sich sicher w├Ąre.....und sie meinte nur "ja bei dem Wert m├╝ssten sie ja grad erst so schwanger geworden sein, sie hatten doch schon 2 Abg├Ąnge, sie kennen das doch!"
    Unfassbar frech!
    Und.. Äh...sorry?! Es+14 ?! Das ist ja auch "grad erst".

Am Donnerstag muss ich wieder hin zum Blut abnehmen und Freitag dann zum besprechen.
    Antwort
  • MelanieJasmin87
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2019 06:54
    @Fancy: uff das ist echt hart! ├ťbel unsensibel ­čĹÄ
    Ist denn morgen DEINE Ärztin wieder da??
    W├╝nsche Euch sehr, dass alles gut geht! ­čĺľ
    Antwort
  • Fancy
    Kommentar vom 16.10.2019 08:12
    Nein, meine ist er am Montag wieder da.
    Und auch die habe ich ja erst ein mal gesehen.
    Meine eigentliche, langj├Ąhrige besch├Ąftigt sich leider nicht mit Schwangerschaften und Kinderwunsch..
    Sie ist auf Tumorerkrankungen spezialisiert..
    Hatte damit leider eine Zeit lang zutun.
    Antwort
  • Nici1989
    Kommentar vom 17.10.2019 09:24
    Hallo ihr lieben ! Ich w├╝rde mich auch gern der Gruppe anschlie├čen :)
    Ich habe am Sonntag positiv getestet bei ES+13 . Wir sind seit Februar in einer Kinderwunschklinik und das war der 3te Versuch jetzt .

Zu mir ich bin noch 29 ­čÖł

Lg
    Antwort
  • Nicole1989
    Kommentar vom 17.10.2019 12:39
    Hallo Nici meine Namens gleiche­čśë... Kinderwunsch Klinik? Wie lange habt ihr denn vorbei versucht woran lag es das es nicht geklappt hat? Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch.
    Antwort
  • rammstein-maedchen91
    Kommentar vom 17.10.2019 12:42
    ÔÖą´ŞĆlich Willkommen an alle neu dazugekommenen und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Euren Schwangerschaften. Freue mich auf einen angeregten Austausch.

Liebe Gr├╝├če
    Antwort
  • Nici1989
    Kommentar vom 17.10.2019 13:41
    @Nicole1989 und sogar noch das gleiche Geburtsjahr ­čĄş bist du schon 30??

Wir haben 2014 im Sommer uns dazu entschlossen Kind zu bekommen , hat dann im M├Ąrz 2015 auch geklappt aber in der 8 Woche verloren !

Und seitdem hat es nicht mehr geklappt .. es wurde dann mal festgestellt das ich wegen Blinddarm Durchbruch eine Entz├╝ndung im Bauch hatte und dadurch die Eileiter verklebt waren . Ich hatte dann mal Oktober 2017 eine Eileiter durchsp├╝lung und da haben sie festgestellt das einer garnicht mehr durchg├Ąngig ist ... mein Mann hatte ebenfalls bissl Einschr├Ąnkung und dann ht uns der Frauenarzt auf Kinderwunsch Klinik verwiesen . Das war dann Februar 2019 jetzt , 1 Versuch war dann im Juni war nix und 2 Versuch August war auch nix und der 3 Versuch jetzt und das mit 2 Eizellen ­čĄş also k├Ânnten Zwillinge auch sein .. aber mal schauen n├Ąchste Woche Freitag hab ich Termin ..

Sooooo glaub so grob erkl├Ąrt, ist es einigerma├čen verst├Ąndlich
    Antwort
  • Nicole1989
    Kommentar vom 17.10.2019 15:34
    Nici1989 ja ich bin schon 30 hatte im April geburtstag. Wir haben im Juli geheiratet und wollten danach ein Kind bei uns hat es innerhalb von 2 Monaten geklappt aber wenn ich ehrlich bin dann bin ich ├Ąngstlich wegen Fehlgeburten von jetzt erst in der 5 woche. Aber dann hast du ja auch schon was hinter dir mit der kinderwunsch Klinik oje die nerven. In welcher woche hast du einen frauenarzt termin? Ich habe nur zuhause getestet ich gehe erst in der 7 woche zum frauenarzt und bin dann mal gespannt.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.