menü
My Babyclub.de
Eventuell 3 Fehlgeburt??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2019 19:20
    Hallo
    Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht genau wie ich anfangen soll.

    Ich bin momentan zum 3 mal schwanger.
    Ich musste in diesem Jahr schon 2 Krümmel ziehen lassen.
    Den letzten habe ich im Mai in der 10 ssw verloren.

    Ich bin jetzt wieder schwanger.
    Ich wäre rechnerisch in der 8ssw. Ich allerdings glaube das ich erst in der 7ssw bin.
    Bei meinen ersten FA Termin hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Ich wurde dann nochmal 1 Woche später wieder einbestellt.
    Dort sah man dann eine Fruchthöhle mit dottersack und einen ca. 2mm großen Embryo.
    Mein Hcg Wert hatte sich auch schön verdoppelt.
    Meine Ärztin wollte mich dann in 1 Woche wieder sehen und da sah man nur noch eine Fruchthöhle die zwar gewachsen war aber keinen Inhalt mehr hatte.
    Sie gab mir direkt eine Überweisung für eine Ausschabung. Sie kontrollierte nochmal den Hcg Wert der auch weiterhin gestiegen ist. Er war zwar nicht so hoch wie er sein sollte aber noch im Normalbereich.

    Nun war ich gestern zum Aufklärungsgespräch im KH.
    Der Arzt hat ca. 20 sek. lang geschallt und meinte sofort das muss Ausgeschabt werden.
    Es war eine Fruchthöhle mit einem weißen Punkt zu sehen.

    Ich bin mir so unsicher wie noch nie.
    Ich habe keine Schmerzen keine Blutungen etc.
    Meine Schwangerschaftssymptome sind auch noch da. Schmerzende Brüste, Übelkeit Schwindel.

    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Habt ihr vielleicht einen Rat für mich oder selbst Erfahrung mit solch einer Situation?

    LG Jana

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern