menü
My Babyclub.de
SSW 11 - zu klein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2019 12:13
    Hallo,
    ich hatte am Montag an 10+6 einen US-Termin. Laut meiner FA wäre alles in Ordnung. Jedoch frage ich mich nun, ob das Baby nicht viel zu klein ist...
    Laut Bild war es nur 19,5mm groß und wurde auf 8+4 datiert. Was aber absolut nicht sein kann da ich an 4+0 bereits positiv getestet habe... im Mupa hat sie auch unter Bemerkungen 8+4 geschrieben aber bei zeitgemäß JA angekreuzt...

    Hatte das auch schonmal jemand und es war alles ok? Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen...

    Macht es einen Unterschied ob Vaginal oder über den Bauch geschallt wird? Ich empfand die Fruchthöhle auch als riesig...
    Kann es sein, dass das Baby einfach schräg nach hinten lag?! Der Kopfumfang war allerdings auch erst 8,1mm.

    Danke für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern