menü
My Babyclub.de
Hebamme finden unmöglich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasmiin
    Eintrag vom 26.08.2019 17:40
    Hey, also ich hatte anfangs auch Probleme gehabt eine zu finden für nächstes Jahr im März… hab ab der 5 Woche gesucht & jetzt zum Glück auch eine gefunden.
    Wo wohnst du denn? Bei mir im Umkreis bieten die Hebammen weil die so überlastet sind auch Notfallwochenbetten an. D.h. man hat dann zwar nicht eine bestimmte Hebamme nur für sich sondern mehrere die sich halt abwechseln…
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmiin
    Kommentar vom 26.08.2019 18:09
    Das Wochenbett übernimmt die Hebamme aber ja.
    Zur Vorsorge kannst du aber auch ganz normal zum FA.
    Gib die Hoffnung nicht auf, bevor ich ne Zusage bekommen habe, hatte ich sicherlich um die 15 - 20 Hebammen im Umkreis angeschrieben.
    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern