menü
My Babyclub.de
Verzweifelt..schwanger ? Alles gut oder nicht? HILFE!!😭

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.08.2019 01:22
    Hallo liebe hibbeltanten und was es noch alles unter uns gibt♥️

    Ich brauche euren Rat!
    Ich habe am 08.08.2019 einen Schwangerschaftstest gemacht,der war positiv! Schön und gut ja. ABER
    Ich hatte jetzt am 28.08.2019 leichte hell Rosane Blutung ,vielleicht einnistungsblutung?!?! Ich weiß es nicht.
    Laut der app solle ich schon in der 8 woche also 7+2 schwanger sein.
    Als ich jedoch im Krankenhaus abends am 28.08.2019 ankam,machte die Ärztin einen us und stellte fest das dort nur eine fruchthöhle zu sehen ist,mehr nicht . Diese ist aber nicht so groß wie die in der 8 ssw sein sollte sondern eher wie in der 4 oder 5 ssw. 
    Ich war danach also am 29.08.2019,bei meinem fa und er sagte das die fruchthöhle noch sehr klein ist und wie 4 oder 5 ssw sein müsste,weil dort noch nichts zu sehen ist,also kein Embryo oder Herzschlag oder ähnliches...
    Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin,und hoffe es ist was zu sehen damit ich noch auf eine intakte Schwangerschaft hoffen kann..
    Ich habe sehr Angst.. 
    Ach ja meine letzte Periode war so ca den 10 oder 11.07.2019 Rum und ungeschützten gv am 24.07.2019,da der ovu einen Smiley zeigte. 
    Et wäre laut Rechnungen am 16.04.2020

    Habt ihr sowas schon mal durch gemacht? Oder davon gehört ? Immer her damit...
    Danke 😪 
    Liebe Grüße Janine🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 08:04
    Gerade erst gelesen... ist ja schon länger her dein Eintrag. Schade, dass dir keiner geantwortet hat.
    Wie sieht es heute aus?
    Liebe Grüße, Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern