menü
My Babyclub.de
💟💜 Mai-Babys 2020 💜💟

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2021 16:37
    @wehope: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es genau daran liegt, dass du so im Unreinen mit dir selbst und deinem Körper bist.
    Und ich finde nicht, dass es nur dann ein Problem wäre, wenn du in einer Beziehung bist. Dein Körper gehört dir und ist nicht zum Vergnügen anderer gedacht. DU musst dich damit wohl fühlen. Und das ist gaaaaaanz wichtig. Klar, wir haben alle vermutlich nach unserer Schwangerschaft nen Schwabbelbauch und ein paar Pfunde mehr drauf und sind damit vielleicht nicht so happy. Aber bei dir geht es glaube ich um sehr viel mehr als sowas - Stichwort Selbstliebe.
    Wenn die klassische Medizin nichts für dich ist, um dir da Hilfe zu holen, ist vielleicht was anderes, Spirituelles, sinnvoller? z.B. sowas wie Reiki/Energiearbeit? Kenne mich da nicht so gut aus, weiß aber, dass das einigen sehr helfen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2021 07:54
    @weHope: wow, an deiner Stelle hätte ich wohl einfach akzeptiert, dass die Muttermilch nicht fließen möchte.
    Einerseits finde ich es schön, dass du versuchst, deinem Baby die Milch zu geben, die die beste ist, andererseits hätte ich es mir bei so viel Höhen und Tiefen einfach gemacht und wäre Denke ich auf 100 Prozent pre umgestiegen.
    Und ich kann nochmal betonen.. hole dir Hilfe.
    Kein Mensch hat das Recht, dein Körper als „Vieh“ zu bezeichnen. Du musst lernen, deinen Körper (wieder) zu akzeptieren.
    Er gehört zu dir und wird es immer bleiben..
    Er ist nicht so perfekt, wie die Medien ihn gern hätten und wird es nie sein. Nicht vor der Geburt und nicht nach der Geburt.
    Dein Körper ist wunderschön genau so, wie er ist. Er erzählt eine Geschichte über ein Leben, dein Leben.