menü
My Babyclub.de
Urlaub in Chile in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.09.2019 13:13
    Liebe Forum-Mitglieder,

    ich wurde mich gerne uber das Thema Urlaub in der Schwangerschaft informieren.
    Generell weiss ich, dass dies kein Thema ist, man ist ja schliesslich schwanger und nicht krank :-). Mich wurden aber die moglichen Urlaubsziele interessieren, da sich das bei mir aufgrund meines aktuellen Wohnsitzes in Kanada etwas schwieriger gestaltet (Europa ist sehr weit weg) Zuerst kam der Gedanke Kuba, da nicht weit weg aber hat sich mit der Gefahr Zika-Virus schnell wieder erledigt. Nun dachten wir an Chile und die Osterinseln, da ich hier keine grossen Risiken fur Malaria oder Zikavirus gefunden habe. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung hier berichten und was meint ihr zu der Auswahl des Urlaubsortes in der Schwangerschaft.
    Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 26.09.2019 14:13
    Hallo,
    Also ich bin auch in Kanada, und stimmt, die Karibik fällt wegen zika flach.
    Ich war noch nie in chile, würde wenn auch nur mit einer richtig guten reisekrankenveraicherung gehen. Wieso bleibt ihr nicht in Kanada? Kommt natürlich drauf an wo genau du bist. Es gibt so viele wunderschöne Ecken. Im Norden von Quebec hast du wunderschön die beginne des Indian summer, nördlich von Quebec City kannst du zum whale-watching.
    In der nähe von Kingston gibt es einen Strand am großen See „sandbanks“, das ist einfach nur wunderschön. An den Niagarafällen ist es meist noch warm, da auf jeden Fall auf den skylon tower! Total cool!
    Vancouver Island hat auch im Winter selten minus grade. Es gibt so viel! Und es ist wunderschön hier.
    Ich hoffe du findest dein perfektes Urlaubsziel. Und alles gute für die Schwangerschaft!
    L und E
    Antwort
  • Profilfoto  Incognito
    Kommentar vom 26.09.2019 14:15
    Oh...so oft wie ich „wunderschön“ geschrieben hab merkt man wohl richtig wie sehr ich meine Wahlheimat liebe🙈😂😂🙄
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern