menü
My Babyclub.de
HCG 11 , test wird schwächer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2019 13:55
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab mich nu extra hier angemeldet weil ich mich einfach mal ausheulen muss.
    Ich glaube, ich werde bald meine 2. Fehlgeburt erleben :(

    Ich hatte am 07.09. Zuletzt meine Periode.
    Habe vor 3Tagen positiv getestet und war gestern beim FA.
    Im US war nix zu sehen ausser aufgebaute schleimhaut, ist ja auch soweit normal.
    Aber heute der schockierende Anruf...
    Mein HCG wert liegt gerade mal bei 11 ... hab danach direkt noch einen Test gemacht, der Strich ist nur noch ein Hauch an schatten...

    Nun, in Anbetracht des 2. Tests und des extrem niedrigen HCG Wert gehe ich nun von einer frühen FG aus.
    Ich blute (noch) nicht , aber habe seit ca einer halben Stunde unterleibschmerzen. So ähnlich wie regelschmerzen.

    Ich bin so unendlich enttäuscht und nur noch am weinen :(
    Mein Freund ist auch keine grosse Hilfe... es war nicht geplant, aber ich habe mich sehr gefreut... er ist noch auf Arbeit und sagte nur via WhatsApp dazu:
    "Du, wenn's nicht wird , soll es noch nich sein. besser Fuer uns dann habn wir mehr Zeit und Ruhe alles hinzubekommen ❤❤ so oder so, es passiert wie's passieren soll"

    Ich fühle mich so unverstanden , bin extrem traurig und da es ja eig nicht geplant war denke ich nicht, dass wir es so schnell wieder versuchen werden...

    Jemand da zum aufbauen? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 14:37
    Hat sich gerade erledigt , hab Blutung und unterleibschmerzen :'(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern