menü
My Babyclub.de
Schleimpfropf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2019 14:02
    Ihr Lieben,
    ich bin aktuell 38+1. Gestern habe ich auf der Toilette entdeckt, dass ich einen eigentlich klaren, schleimig-klebrigen Ausfluss habe. Auch heute morgen kam nochmal etwas nach. Es ist kein Blut dabei. Kann das der schleimpfropf sein? Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber bei meiner ersten habe ich vom schleimpfropf gar nichts bemerkt...
    Ich weiß, das ist nicht das schönste Thema, aber ich hoffe, ihr könnt mir dennoch weiterhelfen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 17:02
    Huhu also bei mir war vor ein paar Wochen auch mal ein klarer Propfen Schleim und ich war mir auch nicht sicher. Ich denke das ist ein Teil davon auf jeden Fall. Es kam jetzt auch nochmal was in der 41. SSW nach. Das hat aber sowieso noch nichts zu heißen, wann es los geht ☺️ viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern