menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 13:24
    Da hier so wenig geschrieben wird berichte ich mal vom Zuckertest heute in der 25+5 ssw. Es war zum Glück alles gut aber mir wurde richtig schlecht davon und ich war kurz davor mich zu übergeben. Bin froh die kleine nochmal gesehen zu haben, aber sie will ihr Gesicht nicht zeigen. Hat sich jetzt auch endlich mal gedreht und liegt jetzt in SL und nicht mehr in BEL. Die Entwicklung von der Größe vom Kopf, Bauch und Oberschenkel liegen in der norm aber irgendwie sagt die Frauenärztin nie eine Größe und Gewicht. Denke beim nächsten Termin wenn ich die Antikörperspritze bekomme am 8.5 frage ich sie nochmal explizit danach. Was habt ihr denn bis jetzt wo zugenommen? Liege jetzt bei 6 kg mehr und fühle mich wie eine Tonne. Dann habe ich noch Husten weshalb mir der ganze Bauch schmerzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 16:46
    Hi. Hab erst nächste Woche den Frauenarzttermin mit Zuckertest. Heute war ich wieder mal bei der Hebamme. Sie hat mich beruhigt, als sie den Bauch gefühlt hat meinte sie, das sie das Zwerglein gut hin und herschieben kann und nicht das Gefühl hat das da zu wenig Fruchtwasser sei. Mal schauen was der Ultraschall nächste Woche sagt, weil das die Frauenärztin ja regelmäßig überprüfen möchte. seit zwei Tagen ist auch ganz schön Bewegung im Bauch. Vom Gewicht hab ich ca. 6 kg zugenommen, aber das merk ich noch nicht da ich ja durch die Brecherei 8 kg abgenommen hatte. Aber der Bauch ist wahnsinnig am wachsen und ich merk das ich sehr ins Hohlkreuz geh, weil er so nach vorne geht. Schnupfen hab ich eigentlich schon seit Beginn der Schwangerschaft. mal mehr mal weniger. Husten nur am Morgen. heute bin ich 25 +3.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 17.04.2020 19:01
    Hallo an alle,

    ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Ostertage und konntet das Wetter genießen 😊

    ich hatte auch meinen Zuckertest und der erste war leider ein bisschen über dem Wert sodass ich auch noch den zweiten Test machen musste. Bei dem war dann aber alles gut. Habt ihr vor dem Test eigentlich was gegessen? Ich denke das war bei mir der Fehler🙄 mir wurde zwar gesagt, dass ich etwas frühstücken darf aber ich habe bestimmt das falsche gegessen🙈

    Ich habe nächste Woche dann einen Termin zum 3d Ultraschall und bin schon sehr gespannt wie die kleine aussieht 😊 macht das einer von euch auch?

    Lieben Gruß
    Lilly mit Caja 25+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 19:33
    Hallo Mädels,
    ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter. 😊
    Zuckertest war bei mir super. Das Getränk schmeckte nach aufgelöstem Puderzucker. Es war nicht gut, hät aber auch schlimmer sein können. 😀 Ergebnisse waren dann unauffällig. Wie groß oder schwer die Kleine ist, wurde mir auch nicht gesagt. Nur dass alles passt und es nach einem zierlichen Mädchen aussieht. Hab bisher knapp 7kg zugenommen. Fühl mich aber richtig gut. Klar stört die Kugel ab und zu. 😂 Aber ich finds auch richtig schön! Und, ich kann mich noch daran erinnern, als hier im Forum über zu kleine Bäuche "gejammert" wurde. 😂
    Zum Eisen:
    Meine Werte waren auch mal zu niedrig. Musste dann vier Wochen Tabletten nehmen. Werte passten dann wieder. Jetzt muss ich die Tabletten nicht mehr nehmen. Mir fällt eine Ernährung mit viel Eisen schwer. Fleisch esse ich nicht gerne und pflanzliche Lebensmittel, selbst wenn sie auch einen hohen eisenanteil haben, nehmen wir diesen ja nicht so gut auf wie bei Fleisch... Jetzt nehm ich drei mal täglich den Rotbäckchensaft Mama Eisen. Werte sind seitdem stabil und nicht mehr zu niedrig.

    Ich hoffe sonst geht's allen gut?! 😀

    Liebe Grüße,
    Magret 28+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2020 21:10
    Hallo zusammen ich hatte letzte Woche auch meinen zuckertest. Bei k1 war es ja so, da habe ich virhereine Brezel gegessen und dann waren die Werte zu hoch und musste den großen noch machen, der ja nüchtern start findet. Jetzt habe ich morgens ein wirst Brot gegessen (nüchtern kann ich nach wie vor nicht) und war zum Glück alles in Ordnung. Den großen mag ich nicht nochmal machen. Wie gesagt nüchtern geht bei mir noch nicht so.
    Bezüglich Gewicht sagt meine Ärztin meistens so beiläufig, dass ich mir das oft nicht richtig merke. Größe sagt sie nichts zu. Aber man kann ja immer nachfragen. Meist sagen es die Ärzte dann. Sind ja aber ohnehin alles nur schätzwerte
    Antwort
  • Profilfoto  Lisalena22
    Kommentar vom 17.04.2020 21:59
    Hey ihr Lieben!

    Ich hab den Test nächste Woche noch vor mir ... im Moment habe ich wieder große Panik, dass etwas schief geht oder nicht stimmt. Geht euch das auch manchmal so? Habe schon viele Baby Sachen gekauft und kann mich garnicht richtig freuen, weil ich oft denke, dass es so niederschmetternd wäre, wenn jetzt noch was schief geht...
    Ich folge auf Instagram einer Community über Berichte über Geburten. Da stehen manchmal natürlich auch nicht so tolle Sachen. Das hat mich heute etwas verrückt gemacht ..

    Zugenommen hab ich vllt 3 Kilo. Bin jetzt in der 26 SsW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2020 15:20
    Hallo zusammen,

    am Dienstag geht's für uns zur Pränataldiagnostik, da auch beim 2. Ultraschall der Thorax zu schmal war. Der FA denkt zwar alles ist okay, aber trotzdem wollen wir da auf Nummer sicher gehen.

    Ich hab nach wie vor nur einen wirklichen Minibabybauch und das in der 28 ssw, bei gefühlt jedem Ultraschall gibts irgendwas - Kleinhirn nicht zu sehen, Kleinhirn da, Baby liegt seit 10 Wochen in SL, Baby zu klein, Baby passt, Thorax zu schmal, Ultraschallbild nicht möglich da Baby so schlecht liegt bzgl. der Vorderwandplazenta schlecht zu sehen ..
    Ich Sag's euch, schön ist irgendwie was anderes und ich bin ständig von Angst geplagt dass irgendwas noch schief geht.. Katastrophe.
    So, danke fürs Lesen und dass ich mich ausjammern konnte ..

    Merken und sehen tu ich den Kleinen regelmäßig, seit 2 Tagen ist er aber immer etwas ruhiger..

    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 23.04.2020 00:08
    Hallo Zusammen,

    wir gratulieren allen zur Schwangerhaft und freuen uns mit Euch.

    Habt Ihr schon alle Dinge für die Erstaustattung?

    Schaut mal rein:

    https://www.spirit-of-kids.de

    Lieben Gruß
    Das Team von spirit-of-kids.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2020 16:04
    hi,

    sk hab heute den Zuckertest hinter mich gebracht. Hoffe mich ruftvdie nächsten Tage keiner an, dann ist alles in Ordnung. Da ja beim letzten mal die Fruchtwassermenge grenzwertig war wurde heute noch mal geschallt. Alles in Ordnung. Baby entwickelt sich super. Fruchtwasser genug, und jetzt hat es sich voll geoutet. Es wird ein Mädchen. Da freuen sich meine beiden Männer riesig. Ich bin überglücklich das alles gut ist und unsere kleine Prinzessin sich so gut entwickelt.

    Hab in der Nacht nur immer wahnsinnig mit wadenkrämpfen zu tun. Hoffe das legt sich jetzt , wenn ich mehr Magnesium einnehme.

    Hoffe euch allen geht es gut. Vg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 13:29
    Hallo an Alle,
    Bin neu hier und erwarte im Juli unser 3 Baby.

    Wollte mich mal mit euch Mami's austauschen. Gerade in der Zeit mit Corona kommt man kaum aus dem Haus.

    Sagt mal, wie geht es euch eigentlich mit Euer Laune.
    Ich habe die vorherigen Schwangerschaften das viel besser im Griff.

    Habt ihr Tipps, wie man einfach gelassener sein kann?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2020 15:41
    Hallo zusammen,
    Hatte heute wieder einen Termin mit US. Sieht alles gut aus. Plazenta, Fruchtwasser und Gebärmutterhals ist alles in Ordnung. Das kleine scheint sich gestern gedreht zu haben jetzt ist es in BEL. So wie es aber seither zappelt ist es mit der Position nicht so ganz zufrieden und ich bin zuversichtlich, das es sich bald wieder dreht. Der erste hat sich noch in der 39. Woche munter gedreht.😅
    Aktuelles Gewicht liegt so bei 1200 g. Ich hab jetzt 6 kg zugenommen, bin damit ganz zufrieden.
    Zuckertest war auch unauffällig.
    Das größte Problem ist gerade eher Termine zu finden in denen mein Mann auf die Jungs aufpassen kann.
    Zum Thema Gelassenheit. Ich versuch zumindest eher das Gute in dem ganzen Schlamassel zu sehen. Zb, dass ich jetzt Schwanger und im BV bin, so kann ich auf die Jungs ohne Verdienstausfall aufpassen. Oder das das Wetter gerade so gut ist und man mit den Kindern raus kann. Außerdem hoffe ich noch auf unseren Urlaub auf dem Bauernhof, die sollen nach aktuellem Stand als erste wieder öffnen dürfen. Naja so schlegt man sich durch. Immerhin vergehen die Tage wie im Flug, langweilig wird mir nie und die Jungs haben auch verstanden, dass die Mama auch mal 30 min für sich braucht. Ach ja es ist viel entzerrter bei uns, was den Freizeitstress angeht, kein Kinderturnen , Kinderschwimmen, etc.
    Aber langsam könnten schon mal wieder Zoos und Tierparks aufmachen. Und von der Schwangerschaft bekomme ich kaum was mit. Ganz zu schweigen von Gesprächen mit meinen Freundinnen. Treffen geht ja nicht und telefonieren macht keinen Sinn, wenn dauernd eins mittelefonieren will oder weint und abend bin ich einfach zu müde. . .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 06:49
    Guten Morgen zusammen,
    ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet und will endlich mal berichten, was bei uns zwischenzeitlich passiert ist...
    Am 17.03. bin ich ganz normal zur Vorsorge und war auch ganz optimistisch, da ich gut die Bewegungen des Kleinen gespürt hab und mich auch ansonsten gut gefühlt hab. Mein Frauenarzt untersucht zuerst immer vaginal und ich sah sofort, dass etwas nicht stimmt. Der Gebärmutterhals hatte sich auf nur noch 1 cm verkürzt. Also nach hause, Sachen packen und direkt ins Krankenhaus. Dort verbrachte ich die nächsten zwei Wochen fast nur im Bett. Zwischendurch wurde ich immer wieder mal untersucht, dabei schwankte der Gebärmutterhals zwischen 0,2 und 0,7 cm. Gott sei Dank ging es unserem Kind die ganze Zeit gut. Am 24.03. lag ich schon fast auf dem Op-Tisch. Zum Glück berieten sich die Ärzte nochmal und beschlossen noch zu warten, da der Muttermund noch zu war. An dem Tag war ich nervlich natürlich völlig fertig. Seitdem hing ich dann an der Tokolyse und bekam vaginal Utrogest, um die Situation irgendwie zu stabilisieren. Unser großes Ziel war ja das Erreichen der 28. Ssw.
    Am 01.04. war es dann aber soweit. Morgens bei der Visite hieß es noch, es sei ja alles gut,wenn es ruhig bliebe, käme abends die Tokolyse ab. Eine Stunde später kam die Oberärztin und wollte mich nochmal untersuchen. Ihr Kommentar bei der Untersuchung war nur: "Ich seh die Fruchtblase, wir operieren ."
    Zwei Stunden später kam unser kleiner Theo per Kaiserschnitt zur Welt. Leider wirkte die Spinalanästhesie nicht, so dass ich eine Vollnarkose bekam und mein Mann nicht dabei sein konnte.
    Zum Glück hat Theo gleich selbstständig geatmet und die Geburt gut überstanden.
    Seitdem liegt auf der Frühgeborenen-Station und wir sind froh über jeden Tag, an dem es ihm gut geht. Heute wird er schon 1 Monat und wir sind glücklich, dass er sich positiv entwickelt. Er hat auch schon gut zugenommen und wiegt inzwischen 1400g (bei der Geburt waren es 990g).
    So das war erstmal das Wichtigste von mir.
    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und eure Babys noch bis Juli (oder zumindest bis Ende Juni) im Bauch bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 06:52
    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:
    Lisalena22: 17.03.2020 2. Screening
    Luminara: 06.03.2020 2.Organscreening/ Outing? bei 19+4
    Tigger-89: 09.03. Kontrolltermin bei 19+4
    Baby81: 09.03.20 Organscreening bei 21+2
    Tigger-89: 16.03. Feindiagnostik bei 20+4
    Jessi12-14-20: 19.03 2. Screening (20+3)
    Saskiafb: 25.03.2020 Kontrolle, Zuckertest
    Corona_07: 26.03.20 Kontrolle
    Lilly0904: 01.04.2020 Zuckertest bei 23+1
    Serenity: 3.4.20 BZ
    Flinz: 07.04. 2020 zuckertest
    Niolore: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest
    19Isy89: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest


    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 13:13
    Chewina, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem kleinen Theo! Da habt ihr ja einiges durchgemacht. Umso schöner zu lesen, dass es euch soweit gut geht und sich Theo gut entwickelt. Alle Daumen sind gedrückt, dass es so positiv weiter geht!



    Uns geht es gut, alles entwickelt sich normal und da sich nach meinem Zuckertest niemand bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass auch diesbezüglich alles in Ordnung ist. :)

    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:
    Lisalena22: 17.03.2020 2. Screening
    Luminara: 06.03.2020 2.Organscreening/ Outing? bei 19+4
    Tigger-89: 09.03. Kontrolltermin bei 19+4
    Baby81: 09.03.20 Organscreening bei 21+2
    Tigger-89: 16.03. Feindiagnostik bei 20+4
    Jessi12-14-20: 19.03 2. Screening (20+3)
    Saskiafb: 25.03.2020 Kontrolle, Zuckertest
    Corona_07: 26.03.20 Kontrolle
    Lilly0904: 01.04.2020 Zuckertest bei 23+1
    Serenity: 3.4.20 BZ
    Flinz: 07.04. 2020 zuckertest
    19Isy89: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest
    Niolore: 12.05.20 Hebamme + 18.05.20 Frauenarzt

    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.05.2020 17:55
    Herzlichen Glückwunsch Chewina zum kleinen Theo. Eine aufregende Zeit liegt hinter euch. Schön zu hören, dass es dem kleinen Mann gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 16:40
    Herzlichen Glückwunsch Chewina und Willkommen lieber Theo auf der Welt. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche erstmal gutes Durchhalten!! Die Gewichtszunahme ist ja schonmal super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2020 16:41
    Herzlichen Glückwunsch Chewina und Willkommen lieber Theo auf der Welt. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche erstmal gutes Durchhalten!! Die Gewichtszunahme ist ja schonmal super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2020 12:01
    Hallo Ihr Lieben,

    @Chewina: da hast du aber was durchmachen müssen. Gottseidank geht es deinem kleinen soweit gut. Ich drücke die Daumen, dass er sich weiterhin gut entwickelt, sodass du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst.

    Ich hatte heute mein erstes CTG bei 27+4.
    Dem kleinen geht es sehr gut. Aber es wurden schon regelmäßige Wehen aufgezeichnet. Somit muss ich noch mehr Magnesium nehmen( 3 mal 200mg am Tag)
    Und ich darf nur noch liegen. Mit einem Kissen unter dem Po um den Muttermund zu entlasten. Ich hoffe, dass es dadurch besser wird. Aber ich habe echt keine Lust, jetzt 12 Wochen nur noch im Liegen zu verbringen. 😢
    Gottseidank ist das Kinderzimmer schon fertig eingerichtet. Aber der Haushalt bleibt jetzt an meinem Mann hängen der Vollzeit arbeiten geht + zusätzlich noch Selbstständig ist.
    Schularbeiten im Liegen mit Kind ist auch nicht so optimal.
    Mit sowas habe ich nun nicht gerechnet. Aber da muss ich jetzt halt durch...

    Hoffe euch geht es gut.
    Liebe Grüße Jessi


    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:
    Lisalena22: 17.03.2020 2. Screening
    Luminara: 06.03.2020 2.Organscreening/ Outing? bei 19+4
    Baby81: 09.03.20 Organscreening bei 21+2
    Jessi12-14-20: 19.03 2. Screening (20+3)
    Saskiafb: 25.03.2020 Kontrolle, Zuckertest
    Corona_07: 26.03.20 Kontrolle
    Lilly0904: 01.04.2020 Zuckertest bei 23+1
    Serenity: 3.4.20 BZ
    Flinz: 07.04. 2020 zuckertest
    Niolore: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest
    19Isy89: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest
    Tigger-89: 25.05.20 2.CTG + 3. Ultraschall bei 30+4


    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 13:38
    Hallo Mädels,

    @ Chewina, Gratulation zu eurem Theo! Viel Glück und Gesundheit und dass ihr ihn bald mit nach Hause nehmen dürft! :)

    Heute war ich bei 30+6 wieder bei der Vorsorge. Bei CTG und Ultraschall war alles tiptop. Unsere Kleine wiegt schon 1800g. Jetzt heißt es alle zwei Wochen zum Termin. :)
    Einen Namen haben wir immer noch nicht und für eine Klinik haben wir uns auch noch nicht entschieden. Optimal wär, wenn wir uns bis zum nächsten Termin für eine Klinik entschieden hätten, dann bekomme ich eine Überweisung (?!) zur Vorstellung. Man kann sich aber auch in zwei Kliniken vorstellen meinte meine Frauenärztin. Macht das zufällig jemand?

    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:
    Lisalena22: 17.03.2020 2. Screening
    Luminara: 06.03.2020 2.Organscreening/ Outing? bei 19+4
    Baby81: 09.03.20 Organscreening bei 21+2
    Jessi12-14-20: 19.03 2. Screening (20+3)
    Saskiafb: 25.03.2020 Kontrolle, Zuckertest
    Corona_07: 26.03.20 Kontrolle
    Lilly0904: 01.04.2020 Zuckertest bei 23+1
    Serenity: 3.4.20 BZ
    Flinz: 07.04. 2020 zuckertest
    Niolore: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest
    19Isy89: 17.04.20 Kontrolle + Zuckertest
    Magret: 19.05.20 bei 32+6
    Tigger-89: 25.05.20 2.CTG + 3. Ultraschall bei 30+4



    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 14:20
    Vielen Dank für eure guten Wünsche!

    @Tigger: Wünsche dir gutes Durchhaltevermögen! Hoffentlich hast du Glück und die Situation beruhigt sich nochmal ein bisschen. Vielleicht kannst du ja auch eine Haushaltshilfe bekommen?

    Schön, dass bei euch anderen alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lilly0904
    Kommentar vom 05.05.2020 17:31
    Hallo Mädels,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Chewina zur Geburt des kleinen Theos. Drücke euch für die Zukunft beide Daumen. Und auch dir Tigger drücke ich die Daumen, dass sich die Situation verbessert.

    Ich war heute beim meinem ersten CTG, die Ärztin war sehr zufrieden 😊 den 3. Ultraschall macht Sie aber erst in 4 Wochen um mir eine bessere Indikation für die Geburt zu geben.

    Bei dem Fehlbildungsultraschall habe ich ja damals eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen und da war ich das letzte Mal letzte Woche Montag, zu diesem Stichtag war die kleine 37,7 cm groß und 1.200 g schwer. Es wird also auf jeden Fall ein großes Kind. Da ich selber aber auch nicht klein (1,75) und dünn bin ist das alles noch im Rahmen. Habe jetzt aktuell ca. 4Kilo mehr drauf. Unsere Kleine ist auch sehr aktiv und räumt in meinem Bauch des Öfteren mal auf 😅

    Ich habe jetzt mal die alten Termine rausgeschmissen, vielleicht wollt ihr eure aktuellen Termine wieder in die Liste eintragen 😊

    Allen weiterhin eine schöne Kugelzeit.

    Lilly mit Caja Lynn 28+0

    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:
    Magret: 19.05.20 bei 32+6
    Lilly0904: 19.05.2020 Kontrolle Hebamme bei 30+0
    Tigger-89: 25.05.20 2.CTG + 3. Ultraschall bei 30+4



    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟 Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2020 21:32
    Hatte meinen Termin zwar schon mal aktualisiert, aber das ist wohl irgendwo verloren gegangen, also hier nochmal :)

    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Botta ~ vET 05.07.20
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙
    🤰Lea2402~ET 14.07.20
    🤰Janka ~ ET 15.07.20
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli)


    Nächste Termine:
    Niolore: 12.05. bei der Hebamme, 18.05. beim Frauenarzt
    Magret: 19.05.20 bei 32+6
    Lilly0904: 19.05.2020 Kontrolle Hebamme bei 30+0
    Tigger-89: 25.05.20 2.CTG + 3. Ultraschall bei 30+4



    In liebevoller Erinnerung
    🌟Bennets-Mama
    🌟Elyriata
    🌟Soulflx
    🌟 Wonder2017
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 14:04
    Hey, war am Freitag zum Frauenarzt und habe die rhesus Faktor Spritze bekommen und das 3te Screening wurde gemacht. Muss jetzt alle 2 Wochen hin und muss dann am 22.5 das erste mal ans ctg. Mit unserer kleinen ist alles in Ordnung. Sie war jetzt bei 28+5 ca 37 cm groß und 1200 Gramm schwer.
    Wann meldet ihr euch denn so im Krankenhaus an? Also ab welcher Woche. Geht momentan bei uns leider nur telefonisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 14:07
    🤰Lisalena22~vET 31.07.2020 -> wird ein Junge 
    LiLiMe87 ~ vET 01.07.20 
    🤰🏼HK24 ~ vET 01.07.20 
    🤰Pajultee ~ vET 02.07.20 
    🤰Chewina ~ vET 02.07.20 💙, Theo 01.04.20 
    🤰Stipsy ~ vET 02.07.20 
    🤰janina30 ~ vET 03.07.20 💖❓ 
    🤰Wunschwunder1 ~ vET 04.07.20 💙❓ 
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20 
    🤰Botta ~ vET 05.07.20 
    🤰 MiniMe5 ~ vET 06.07.20 
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20 
    🤰Magret ~ vET 08.07.20 💖 
    🤰Marau ~ vET 09.07.20 
    🤰 Itz_Luna ~ vET 11.07.20 
    🤰Niolore ~vET 13.07.20 💙 
    🤰Lea2402~ET 14.07.20 
    🤰Janka ~ ET 15.07.20 
    🤰 saskiafb - vET 15.07.20 
    🤰 Baghira90 ~ vET 15.07.20 💙 
    🤰Corona_07 ~ vET 18.07.20 💖 
    🤰Nici2801 ~ vET 18.07.20 
    🤰 Leha ~ vET 18.07.20 
    🤰Baby81 ~ vET 18.07.20 💖 
    🤰Wunschkind20 ~ vET 19.07.20 
    🤰Glitzer_Mami ~ vET 20.07.20 
    🤰🏼Heidi30 - vET 21.07.20 
    🤰Serenity84 ~vET 21.07.20 💜 
    🤰 LiaMaria ~ vET 22.07.20 
    🤰🏼Lili-fee ~ vET 24.07.20 
    🤰Mohnblume1805 ~ ver 24.07.20 
    🤰Anni82M ~vET 25.07.20 
    🤰BabyMarieBlue ~vET 25.07.20 
    🤰Maxima-Louisa ~ vET 26.07.20 
    🤰Birdy91 ~ vET 26.07.20 
    🤰 19Isy89 ~ vET 26.07.20 💖 
    🤰 Flinz ~ vET 26.07. 20 ❤️ 
    🤰Momoko212 ~vET 27.07.20 💙 
    🤰 Luminara ~vET 27.07.20 
    🤰Sabrinani90 ~vET 28.07.20 
    🤰brina1979 ~vET 28.07.20 💖 
    🤰 Lilly0904 ~ vET 28.07.20💖 
    🤰Tigger-89 ~ vET 30.07.20 💙 
    🤰 Jessi12-14-20 ~ VET 03.08.20 (Kaiserschnitt, deswegen Juli) 


    Nächste Termine: 
    Niolore: 12.05. bei der Hebamme, 18.05. beim Frauenarzt 
    Magret: 19.05.20 bei 32+6 
    Lilly0904: 19.05.2020 Kontrolle Hebamme bei 30+0 
    19Isy89: 22.05.20 1. CTG bei 30+5
    Tigger-89: 25.05.20 2.CTG + 3. Ultraschall bei 30+4 




    In liebevoller Erinnerung 
    🌟Bennets-Mama 
    🌟Elyriata 
    🌟Soulflx 
    🌟 Wonder2017 
    🌟 MelDia1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2020 09:44
    Die Anmeldung im Krankenhaus erfolgt hier momentan via Telefontermin. Ich habe letzte Woche angerufen und diesen vereinbart. Er findet in der 36. ssw statt, war unkompliziert. Falls sich an der Lage was ändert, wird die Anmeldung evtl. auch persönlich durchgeführt (ist wohl einfacher) da meldet sich die Klinik dann bei mir.
    Antwort
Seite 28 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern