menü
My Babyclub.de
🌸☀️Juli-Mamis 2020☀️🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDia1
    Eintrag vom 26.10.2019 16:40
    Hallo zusammen🙋🏼‍♀️
    Ich eröffne hiermit die Gruppe für die Juli Mamis 2020🌸🥰

    Ich selbst habe am 24.10.19 bei ES+10 im 2. ÜZ das erste Mal leicht mit Nachmittagsurin positiv getestet. Bei ES+11 hat mir der Clearblue nochmal die digitale Bestätigung mit „Schwanger 1-2“ gegeben.🥰

    Ich hätte niemals gedacht, das ich so schnell schwanger werde, da ich die Pille erst im Juli abgesetzt habe🙊

    Selbst errechneter ET ist der 07.07.2020.

    ❤️Juli-Babys❤️

    🤰🏼MelDia1 - 2.ÜZ - vET 07.07.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2019 21:04
    Hallo, geselle mich dann auch mal zu den Juli Mamas.
    Habe am 20.10. positiv getestet. Es hat wieder im 1.ÜZ geklappt. Haben schon einen Sohn im Alter von 8 Jahren.
    Mein Selbst errechneter ET ist der 03.07.2020. 🤰🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2019 19:44
    Hallo Ihr Lieben, bin auch dabei.
    Unser selbst errechneter Termin ist ebenfalls der 07.07.2020. Gestern leicht positiv getestet und heute nochmal, sodass es auch mein Mann glauben konnte:)
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 30.10.2019 19:40
    Halli hallo🙋🏼‍♀️
    Habt ihr schon irgendwelche Beschwerden? Ich habe leichtes Brustziehen, empfindliche Brustwarzen und leichtes Unterleibsziehen 🙈
    @Mamavon4 dann haben wir ja den selben ET🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 08:23
    Hallo ihr Lieben ich Geselle mich auch mal dazu :) war erst in der Juni-Woche, da mein selbst errechneter ET war nämlich der 30.06., aber mein FA hat am Di festgestellt das ich erst in der 5. Ssw bin. Es war auch schon eine Fruchthöhle zu sehen 😍 ET ist dann 1. Juliwoche.
    Wir haben eine 2,5-jährige Tochter und freuen uns schon riesig auf Kind Nummer 2 😍

    Beschwerden gehen. Beim Zähneputzen wird mir schlecht und leichtes ziepen im UL
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 31.10.2019 08:58
    @LiLiMe87 herzlich willkommen 🙋🏼‍♀️
    Bei mir hat man bei 4+1 beim Fa leider nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen🙈 habe bei 6+0 nochmal einen Termin :)

    Wenn ihr möchtet, können wir auch gerne zu dieser Gruppe noch eine Whatsappgruppe machen. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2019 10:37
    Hallo zusammen 😊

    Ich bin 32 und bisher kinderlos. Mein errechneter Termin ist der 05.07.2020. Am Dienstag hab ich einen Termin beim Gyn und hoffe, dass man da schon eine ELSS ausschließen kann - auf Grund meiner bisherigen Probleme mit Zysten meine größte Sorge.
    Ich habe hashimoto und möchte auch die Hormone gut eingestellt wissen.

    Bisher merke ich fast nichts, nur die Brüste tun mir ziemlich weh, sie wachsen irgendwie. Wenn es das einzige bleibt, bin ich froh 😁

    Ich hoffe, ihr seid wohlauf und beschwerdefrei ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 07:28
    Guten Morgen, ich war am Montag das erste Mal beim FA, er hat dann auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, am nächsten Tag sollte ich dann wiederkommen, weil laut Blut der HCG bei 2900 lag. War froh das am nächsten Tag die Fruchthöhle da war, hatte auch schon Angst vor einer ELSS. Hatte es schon bereut mir so früh einen Termin zu holen.

    Oh was ist denn hashimoto?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 16:30
    Hallo, hatte heute meinen ersten Fa-Termin. Fruchthöhle+Dottersack waren gut zu erkennen. Habe in 2 Wochen wieder einen Termin, hoffe dass man das Herz dann schlagen sehen kann. Beschwerden, außer Ul - ziehen, habe ich keine. Er ist der 05.07.20 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 17:10
    Hallo Mädels,
    ich würde mich gerne zu euch gesellen. :)
    Heute habe ich bei ES+16 nochmal mit einem Clearblue positiv getestet! Habe die Tage vorher schon mal so einen "Billig-Steifen-Test" gemacht. Der hatte mir eine leichte Linie angezeigt.
    Ich bin 29 Jahre, habe noch keine Kinder
    Bei meinem FA muss ich jetzt mal anrufen wegen einem Termin.In welcher Woche ist es denn siinnvoll zum FA zu gehen? So schnell wie möglich oder erst in einer bestimmten Woche? Über die Rechner im Internet hätte ich einen Geburtstermin am 09.07.2020. :) Beschwerden habe ich eigentlich nicht, außer so einen komischen Mund. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben. Es fühlt sich an, als würde mir die ganze Zeit das Wasser im Mund zusammenlaufen. Kennst das jemand? Und leichtes ziehen im Unterleib.
    Ich wünsche euch / uns, alles Gute und auf eine schöne und gesunde Kugelzeit. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2019 21:01
    Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️

    Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung, bei der der Körper die Schilddrüse zerstört. Die Hormone sind auch für die Entwicklung des Fötus wichtig, deswegen will ich es so schnell wie möglich kontrolliert wissen.

    Eine ELSS kann man wohl in der 5 bis 6. SSW ausschließen bzw. da sollte es möglich sein, eine Fruchthöhle zu sehen. Ohne Beschwerden würde ich daher die 6. SSW anstreben. Bin selbst zwar erst in der 5. Woche, aber ich hoffe, dass man trotzdem schon etwas sieht, weil mein Eisprung wie immer schon am 10. ZT war ✊

    Mh, mein Mund ist wie immer 🤔 aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich. Solange es nicht stört, ist es ja gut. Ich fände es gut, wenn die Übelkeit ausbleiben würde 😅
    Antwort
  • Profilfoto  MelDia1
    Kommentar vom 02.11.2019 08:09
    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe gestern bei ES+18 bzw. 4+4 (5SSW) Blutungen bekommen, somit bin ich raus....
    Euch aber eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 09:53
    MelDia1 das tut mir sehr leid ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen das du bald wieder schwanger wirst, 🍀<br />
    <br />
    Herzlich Willkommen an die Neuen. Ich würde bis zur 6./7. SSW warten, bei mir war es echt zu früh und dann macht man sich nur verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 17:50
    Ich wünsch dir alles Gute MelDia1!!!
    Viel Hoffnung und Glück in der nächsten Hibbelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 09:48
    Guten Morgen ihr Lieben, da geselle ich mich auch gern zu euch 😊 habe am 30.10. positiv getestet und bin aktuell in der 5. SSW. Mein errechneter ET wäre der 07.07.2020.

    Meinen FA Termin hab ich leider erst übernächste Woche.
    Kann mir jemand von euch sagen ob ihr auch so periodenartige Unterleibsschmerzen hat? Die treten bei mir kurz (10-20 Minuten) insbesondere Nachts auf sodass ich davon wach werde 🙈

    Jetzt macht es mich total verrückt, ob alles in Ordnung ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 12:44
    Hallo in die Runde. Ich bin heute bei 5+3 und habe am Dienstag einen Gyn Termin, bei dem man hoffentlich n Embyro und Dottersack sieht. Ich war bei 4+6 schon da und man konnte nur eine leere (aber zeitgemäß entwickelte) Fruchthöhle sehen. Macht mir leider direkt Sorgen, obwohl ich weiß, dass 4+6 noch sehr früh war.
    Das ist meine zweite Schwangerschaft, meine große Tochter ist vor kurzem 3 geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 12:52
    Hallo zusammen,
    ich darf mich euch auch anschließen, habe positiv getestet und bin bei 4+3, der vom Internet errechnete ET wäre der 9.7. Ich bin 31, das ist meine erste Schwangerschaft und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt, deswegen ist alles noch sehr aufregend! Beim Frauenarzt ruf ich dann morgen mal an, um einen Termin auszumachen.

    Ich wünsch euch andern auch schon mal alles Gute!! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 15:32
    @ Marau ~ dann haben wir ja den gleichen vET. 😀👍🏻

    Mädels, sollten wir eine Liste machen. Einfach für eine bessere Übersicht?

    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20


    Die Restlichen könnten sich bitte noch in der richtigen Reihenfolge eintragen. 👍🏻
    🤰Kittymaus90
    🤰gluecks-keks1991
    🤰Sunriseturtle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 17:14
    @ Magret: Cool 😃 und danke für die Liste, find ich super!
    Wofür steht denn das v vorm ET?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 20:18
    MelDia1 das tut mir sehr leid - ich bin mir sicher, es wird bei dir noch klappen ❤️

    V wie voraussichtlicher? Weil es ja erst nur berechnet ist - der Termin bringt dann hoffentlich mehr Klarheit.

    Glückskeks: Ich habe täglich leichtes Ziehen im Unterleib. Es ist aber deutlich anders als vor meiner Periode - da war es krampfartiger, jetzt ist es eher ein grummeln. Wenn ich es nicht habe, mach ich mir eher Gedanken, als dass es mir Sorgen bereitet, wenn es da ist.

    Zur Beruhigung messe ich morgens meine Temperatur - aber ich versteh deine Bedenken. Deswegen kann ich Dienstag kaum erwarten, hab aber auch Angst davor 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 22:31
    Bei mir ziehts auch. Eigentlich den ganzen Tag. 🙈 Hab mich jetzt schon fast daran gewöhnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 08:12
    🤰LiLiMe87 ~ vET 01.07.20?
    🤰Bennets-Mama ~ vET 03.07.20
    🤰PepperPhoenix ~ vET 05.07.20
    🤰gluecks_keks1991 ~ vET 07.07.20
    🤰Marau ~ vET 09.07.20
    🤰Magret ~ vET 09.07.20
    🤰Kittymaus90 ~ vET 17.07.20

    Danke @pepperphoenix und @magret, glaube ich mach mir da einfach zu viele Gedanken. Nächste Woche hab ich dann endlich den Termin 🙈

    Hab gestern Abend Magnesium genommen und seither keine so dollen Schmerzen mehr 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 10:39
    Seit ich bei meinen Fa den Kinderwunsch geäußert habe, nehme ich FolioForte.
    Muss ich jetzt noch was beachten, oder was nehmt ihr, oder wie kann ich meinen Körper unterstützen? 🙈😊 Tee, Magnesium oder keine Ahnung.
    Ende nächster Woche hab ich dann auch einen Termin beim FA. Hoffentlich passt alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 18:06
    @margret ich nehme auch Folio Forte Phase 1 und trinke noch jeden Tag eine Tasse Tee „Glücklich Schwanger“ von JoviTea 😊 sooo lecker und gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 18:06
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute FA Termin gehabt. Leider konnte man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nichts sehen.
    Laut Rechner ist der ET der 4.7. Also bin ich Anfang 6ter Woche.
    Hatte eine von euch auch schon einen Ultraschall und konnte man was sehen?
    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern