menü
My Babyclub.de
Bauchkrämpfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2019 01:24
    Hy ihr lieben. Seit zwei Tagen habe ich Krämpfe im Oberbauch. Die werden im Liegen besser und sonst habe ich keine Begleitsympthome!

    Kennt das jemand? Sollte man sich Sorgen machen?

    Danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 28.10.2019 07:47
    Hallo,
    Also ich würde das schon mal untersuchen lassen, Oberbauchschmerzen in der Schwangerschaft können aus Präeklampsie oder das HELLP Syndrom hindeuten, aber auch total harmlos sein.
    Ich hatte auch Oberbauschmerzen und dazu noch starke Migräne und wurde deshalb im Krankenhaus untersucht, es war zum Glück tatsächlich nur Migräne und meine Kleine hatte oben gegen meine Rippen gedrückt, daher die Schmerzen. Aber abchecken lassen würde ich es trotzdem, gerade wenn es dir Gedanken macht.
    Alles Liebe und viel Glück
    Red-Fox mit Lia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern