menü
My Babyclub.de
Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lotusblume90
    Eintrag vom 01.11.2019 15:39
    Ich suche einen Kinderwagen und würde gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen hören.

    Meine Ansprüche:

    - Kombikinderwagen (lange nutzbar)
    - Stadttauglich (wendig)
    - schnell und unkompliziert auf-/ zusammenklappbar
    - klein/platzsparend
    - leicht (muss in den Keller rauf und runter)
    - großer Korb (z.B für Einkäufe)
    - ggf. Adapter für Babyschale
    - ggf. Lufträder

    Preis und Jahrgang vom Modell sind egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 02.11.2019 02:40
    Ich fahre den EmmalJunga Edge auf einen NXT Gestell. Über die Wanne lässt sich streiten aber das Gestell ist toll. Besonders gefällt mir die Leichtgängigkeit und die Wendigkeit. Meine Maus ist oft in der Trage bis sie eingeschlafen ist und ich kann den Kinderwagen (auch bepackt, mit einer Hand schieben (will die andere in ihrem Mund ist 🙈).
    Nur klein ist der nicht. Habe aber auch die größte Wanne. Da gibt es kleinere.
    Evtl könnte auch der ABC Salsa etwas sein. Der ist kleiner und leichter und das Gestell lässt sich auch zusammengeklappt super mit einer Hand tragen.

    Gruß
    Ybie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2019 23:08
    Hi
    Wir haben den mutsy evo farmer. Die Luftreifen habe ich mir noch zusätzlich gekauft, da ich auch öfter im Wald unterwegs bin.
    Er erfüllt alle deine Kriterien.
    Wir haben den günstig bei ebay Kleinanzeigen gekauft.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2020 15:19
    Hi
    wir haben den TFK Mono, der erfüllt auch alle deine Wünsche, evtl. gibt es im Gewicht leichtere, aber dann ist beim Wagen halt alles aus Plastik und wackelt oder geht schnell kaputt. Der TFK ist mit einer Hand zusammengeklappt und sieht auch noch schick aus. Den kann man wahlweise mit Luftbereifung, oder unplattbaren Rädern bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2023 20:37
    Hey!

    Wurde denn ein passender Kinderwagen gefunden?

    Es gibt echt sehr viele Kinderwagen, die man sich anschauen kann.
    Als ich mich nach einem Kinderwagen für meine Schwester umgeschaut habe, habe ich mich überwiegend online umgeschaut.
    Ich kannte mich null aus :D
    Aber es gibt wirklich gute Quellen im Web, die man sich anschauen kann.

    Auf der Seite https://toysandgarden.de/kinderwagen habe ich dann auch wirklich echt gute Kinderwagen finden können.
    Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aus dem Grund am besten selber umschauen und entscheiden, was man haben will.

    Dort habe ich auch einen wirklich sehr guten Kinderwagen als Geschenk gefunden :)

    LG an euch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern