my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinderwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lotusblume90
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2019 15:39
    Ich suche einen Kinderwagen und würde gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen hören.

    Meine Ansprüche:

    - Kombikinderwagen (lange nutzbar)
    - Stadttauglich (wendig)
    - schnell und unkompliziert auf-/ zusammenklappbar
    - klein/platzsparend
    - leicht (muss in den Keller rauf und runter)
    - großer Korb (z.B für Einkäufe)
    - ggf. Adapter für Babyschale
    - ggf. Lufträder

    Preis und Jahrgang vom Modell sind egal.
    Antwort
  • Ybie
    Superclubber (343 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2019 02:40
    Ich fahre den EmmalJunga Edge auf einen NXT Gestell. Über die Wanne lässt sich streiten aber das Gestell ist toll. Besonders gefällt mir die Leichtgängigkeit und die Wendigkeit. Meine Maus ist oft in der Trage bis sie eingeschlafen ist und ich kann den Kinderwagen (auch bepackt, mit einer Hand schieben (will die andere in ihrem Mund ist 🙈).
    Nur klein ist der nicht. Habe aber auch die größte Wanne. Da gibt es kleinere.
    Evtl könnte auch der ABC Salsa etwas sein. Der ist kleiner und leichter und das Gestell lässt sich auch zusammengeklappt super mit einer Hand tragen.

    Gruß
    Ybie
    Antwort
  • Kim20
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2019 23:08
    Hi
    Wir haben den mutsy evo farmer. Die Luftreifen habe ich mir noch zusätzlich gekauft, da ich auch öfter im Wald unterwegs bin.
    Er erfüllt alle deine Kriterien.
    Wir haben den günstig bei ebay Kleinanzeigen gekauft.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.