menü
My Babyclub.de
Schwanger nach geburt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2019 15:19
    Hallo Ihr Lieben.
    Ich habe da eine Frage ich habe vor 3/1 Monaten meine erste Tochter bekommen.. Gestern hatte ich GV mit meinen Mann paar Stunden danach habe ich unterleibsschmerzen bekommen Periode hatte ich noch nicht bekommen und kam bisher auch nicht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sonmil0309
    Kommentar vom 03.11.2019 15:35
    Das wirst du letztendlich erst wissen, wenn du noch wartest.
    Es gibt manchr Frauen die haben sofort nach der SS wieder Eisprünge und andere Frauen haben das nicht.

    Solange ihr nicht verhütet habt kann natürlich alles passieren. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 15:41
    Vielen lieben Dank für deine Antwort. :)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern