my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Cheeseburger Burger King

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bald2fachMama
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2019 11:25
    Hallo,
    Ich bin neu hier und in der 30 Ssw.
    Ich habe mal eine blöde Frage.. Habe gestern einen Hamburger im Drive in bei Burger King bestellt. Jedoch einen Cheeseburger bekommen und hatte so hunger.. Habe ihn dann ohne darüber nachzudenken gegessen.

    Natürlich weiß ich nicht ob er pastaurisiert war
    Und mache mir jetzt Gedanken. Esst ihr Cheeseburger?
    Antwort
  • Minga
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2019 12:42
    Hallo Bald2fach Mama,

    in der Regel handelt es sich dabei doch um eine Art Schmelzkäse welcher genutzt wird, daher ist es mit ziemlicher Sicherheit kein Rohmilch Käse.

    Ich würde mir keine Sorgen machen.

    Liebe Grüße
    Minga
    Antwort
  • Bald2fachMama
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2019 13:06
    Hallo,
    Danke für deine Antwort.
    Bin wahrscheinlich übervorsichtig 😄
    Auf der Burger King Seite hatte ich vorhin geschaut. Da steht Schmelzkäsezubereitung und auch nichts von Rohmilch.
    Zumal Schmelzkäse ja immer pastaurisiert ist, sonst würde er ja nicht schmelzen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1258 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2019 14:13
    Herrlich, über was man sich so plötzlich einen Kopf macht 😅. Die Mäuse Stellen von Anfang an unser Leben auf den Kopf.

    Denke auch, dass es kein Problem sein sollte! Habe sicherlich in der Schwangerschaft auch den einen oder anderen Burger gegessen.
    Antwort
  • Bald2fachMama
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2019 16:11
    Ja wirklich schrecklich das man schwanger manchmal nicht mehr klar denken kann 😄

    Naja noch bis Januar 2020 und dann kann ich wieder alles essen ohne besorgt zu sein😄

    Danke auch für deine Antwort.

    Lg
    Antwort
  • Diane89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.11.2019 23:20
    Bin auch neu hier habe auch eine Frage bezüglich des Essens.Habe heute fertig Pizza gemacht die wo man selbst beleg mit Tunfisch.Hat alles ganz normal geschmeckt bis auf ein kleines Stück da hat der Tunfisch komisch geschmeckt.Was denkt ihr muss ich mir Sorgen machen?Der war haltbar bis 5.2024
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.