menü
My Babyclub.de
Wissenschaftliche Studie zu werdenden Ersteltern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2019 11:59
    Hallo,
    Mein Name ist Andreas Erhart und ich bin Psychologe und Vater meines 6-jährigen Sohnes. Ich möchte Euch zur Teilnahme an meinem Forschungsprojekt einladen, das den Übergang von der Partnerschaft zur Elternschaft untersucht mit Fokus auf das subjektive Erleben von Stress und Glück sowie die Wahrnehmung der Partnerschaft. Mein Ziel ist es, den Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren in dieser besonderen Zeit auf die Spur zu kommen und die genauen Wirkmechanismen zu entdecken. Wer möchte, kann auch die Studienergebnisse erfahren. Die Online-Fragebogenstudie dauert nur 15 Minuten und ist anonym.

    Falls das im Forum erwünscht ist, hier der Link: https://ww3.unipark.de/uc/ErsteElternschaft

    P.S.: Falls du nicht innerhalb der Zielgruppe bist (Schwangere mit dem ersten Kind und deren Partner sowie Ersteltern mit einem Kind jünger als 12 Monate), kennst du vielleicht über Familie, Freunde, Job, Studium oder Ehrenamt jemanden, der teilnehmen könnte - ich bin auch sehr dankbar für das Teilen der Studie =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2019 19:15
    Push
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern