menü
My Babyclub.de
Was sagt ihr zum Problem?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.11.2019 16:22
    Also mein Freund und ich sind seid 4,5 Jahren zusammen und eigentlich war er nie der Typ der sagte er will Kinder. Vor 1,5 Jahren wurde er immer lockerer zu dem Thema und er erzählte mir das er eig nur n Haufen Ängste hat und deshalb nicht sagen kann das er welche will. Nun ist mein kinderwunsch aber schon recht früh da gewesen mit ca 17 und ich bin nun 24 und er ist extrem stark. Da meine beste Freundin gerade schwanger ist und ich das live miterleben ist das noch mal schwerer. In unserem Umkreis haben auch alle bekannten Kinder und sind verheiratet.

    Mein Wunsch wird halt so stark das ich eig immer und überall daran denke und mich das auch echt etwas fertig macht.

    Aber unsere Situation ist gerade nicht sehr gut müssen aus der Wohnung raus wegen eigenbedarfskundigung und haben leider auch ein paar finanzielle Probleme da ich die Beerdigung meines Vaters zahlen muss.

    Für ihn wäre das nun nicht der perfekte Zeitpunkt da unsere Situation nicht gut ist und er gerne alles im grünen hätte und am besten auch ich durchgeplant ist.

    Leider macht mir das so ein Druck das ich es kaum aushalten.

    Was soll ich tun?

    Oh ja wenn er bei meiner Freundin was mitbekommt freut er sich dann auch immer und kriegt funkelnde Augen und er will ja auch wohl aber erst ende nächstes Jahr anfangen zu üben.

    Bin echt verzweifelt was ich tun soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 18:28
    Ich glaube du solltest dir erst mal keinen Druck machen. Weil sonnst ist die Enttäuschung noch größer fals es nicht gleich klappt.
    Entweder du redest mit ihm und stellt euch mal so pro und kontra auf.(Finanziell) Aber wenn ihr sagt das Ihr warten wollt dann probiert es ab da den ich denke nicht das es vei jeden gleich das erste mal klappt (bei mir nicht)
    Wünsch dir trotzdem alles gute lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 10:21
    Hallo danke für eure Antworten. Jobtechnisch haben wir beide ein vollzeit Job und je ein 450€ Job auf stunden Basis den wir nach Bedarf ausführen können.
    Mein Mann will ja auch das merke ich auch. Und er sagt es mir auch den habe nach dem ich das hier rein geschrieben habe mit ihm geredet. Er will auch wohl für ihn hat das nur nicht so eine Dringlichkeit wie bei mir. Ich wünsche mir wirklich seid Jahren nichts anderes und nun ist bei mir so der Punkt wo ich es einfach auch nicht mehr aushalten kann weiter zu warten. Klar das man nicht von heute auf morgen schwanger wird und das das auch Monate bis zu einem Jahr dauern kann.
    Ja meine Freundin Löcher ich schon mit fragen. Hab manchmal das Gefühl das ich sie schon nerve 😂 gestern hab ich ihr erst mal zur Hochzeit ( die am Samstag ist) Kinderbett und wickeltisch das tat mir i wie auch gut. Ich versuche nun wirklich etwas runter zu fahren und ihre schwanger schaft zu genießen und mein Hobby zu leben. Auch wenn es schwer ist. Aber das bekommen wir auch alles hin unsere finanzielle Lage bessert sich gerade immer mehr. Die Autos sind wieder heile und Wohnung suchen wir auch ganz akribisch. Und alles andere lass ich nun einfach auf mich zu kommen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste