menü
My Babyclub.de
Mamis 2020 Regensburg und Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.11.2019 08:29
    Suche Mamis in meiner Gegend die auch 2020 entbinden bei mir wird es wohl Juli sein , zum Austausch oder mal treffen etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2019 09:22
    Hi :)
    Das passt ja prima. Ich bin 29 und komme aus Lappersdorf. Ich entbinde im Juni. Ist es bei dir auch das erste Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.12.2019 16:42
    Hallo, ich bin 26 komme aus Regenstauf bekomme mein erstes Kind seid ihr zwei vielleicht schon in einer WhatsApp Gruppe der ich mich anschließen könnte. Ich habe ET Termin am 01.04 :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern