menü
My Babyclub.de
Austausch über Babyhauls etc.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.11.2019 13:46
    Liebe Mamis in Spee,

    ich suche eine nette Mami, mit der ich mich gerne über Whats App über unsere kleinen Mäuse austauschen kann. Ich würde gerne Ideen und Tipps austauschen, auch gerne bei diversen Einkäufen fürs Baby oder auch gern über die Schwangerschaft im allgemeinen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Mami findet, mit der ich mich austauschen kann.
    Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und erwarte im Mai 2020 mein erstes Baby.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_Rie
    Kommentar vom 29.11.2019 19:52
    Hey, ihr beiden.

    Ich hab zwar schon eine kleine Whatsapp Gruppe, freue mich aber über neue Kontakte und jeden Austausch.
    Ich bin 22 Jahre alt und erwarte noch dieses Jahr mein erstes Kind (aktuell SSW 38 37+4) und komme aus Niedersachsen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2019 17:39
    Hi Nina,

    wenn du magst können wir uns sehr gern über Whatsapp austauschen über unsere kleinen Mäuse und über Babyhauls etc.
    Die Antwort kommt etwas spaet, sorry dafür. Ein paar Tage hatte keiner auf meinen Thread reagiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2019 16:13
    Hallo ihr Lieben,

    Ich werde im Juni zum ersten Mal Mama und wäre auch gerne dabei 🙂
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern